• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      05.04.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nataku
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, nur weil etwas in den Daten gefunden wurde, heißt das noch lange nicht, dass es auch später im Spiel endet. Gabs schon oft. Beispielsweise die grüne Version des Feueranzus. Die Version in Lila ist auch erst letztens im Spiel verfügbar geworden. Nur die Orangene war seit Implementierung aller drei mit Patch 4.2 verfügbar, ist also schon ne ganze Weile her.
      Marrik
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein Aprilscherz Da würde ich auch Geld drauf setzen. Früher hat Blizzard seine Scherze ein paar Tage vor dem ersten April gemacht, jetzt sind es halt ein paar danach.
      Shinta
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub ich nicht. Der Holypala bekommt auch ein 2h Kolben und nen Buch.
      Elrigh
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher, dass das kein weiterer Aprilscherz war?
      Derulu
      am 05. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ganz sicher
      AGXX2
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder drücken sie denn Pala ein Kolben aufs Auge. Glaub ihrgendwann endet der Pala noch als Handwerker mit den ganzen Hämmern.
      DonCuervo
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was wollt ihr eigentlich ?? paladin ist ja auch ein UrteilsRICHTER ... und Richter haben nunmal Hämmer, dann mogg es eben
      Derulu
      am 05. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man kriegt ja wirklich als Paladin nur Hämmer...
      Prot:
      http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/511512-mace-1h-artifactnorgannon-d-04.jpg
      bzw.
      http://www.wowhead.com/news=250059/legion-beta-all-artifact-weapon-models#protection-paladin-sword





      (nur der Holy ist an einen Hammer gebunden - der Retri hat ausschließlich ein Zweihandschwert und der Prot hat, da bei ihm die Mainhand nur der "Zusatz" ist, je nach Style des Artefakts - seines Schildes - entweder den riesigen Hammer da oben, ein Schwert oder einen Morgenstern)
      Shinta
      am 04. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Schild ist ziemlich cool, aber der Kolben mal gar nicht o.O
      Variolus
      am 05. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimm ich dir voll zu, ist einfach viel zu groß. Ich hoffe mal, da kann man was eigenes drübermoggen. Allerdings dann den Schild so behalten ^^
      ayanamiie
      am 04. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt mehr wie nen aprilscherz als wie die aprilscherze selbst Oo tankpala erhalten ne 2hand waffe mit schild? jane is klar wers glaubt
      Variolus
      am 04. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Yrel trägt auch einen Zweihandstreitkolben in einer Hand und ein großes Schild. Scheint also irgendwie jetzt schon zu gehen ^^
      Nobbie
      am 04. April 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Schau dir das Video an, dann siehste es ist kein Aprilscherz.
      Aridios
      am 04. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Stuttgart!...ich meine Stormwind!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191258
World of Warcraft
WoW: Legion - Paladine bekommen Overwatch-Artefaktmodelle von Reinhardt
Auch in der World of Warcraft wird Blizzards kommender Teamshooter Overwatch demnächst seine Spuren hinterlassen. Hier seht ihr ein Beispiel für Schutz-Paladine, das zu deren Artefaktwaffe gehört!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Paladine-bekommen-Overwatch-Artefaktmodelle-von-Reinhardt-Video-1191258/
05.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/wow_legion_overwatch_reinhardt_weapon_and_shield_01-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,news,video
news