• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      25.08.2016 00:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shadowkobra
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm da steht DE ist aber englisch
      justblue
      am 26. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist aber auch mit bescheidenen Englischkenntnissen wie den meinen gut zu verstehen.
      ZAM
      am 25. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Siehe Kommentare nur ein kleines winziges Stück weiter unten.
      Micro_Cuts
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Anzahl der Artefakt Waffen Skins viel zu gering - 6 pro Waffe! Und es soll ja sonst keinerlei andere Waffendrops geben.

      Vielleicht bauen sie ja mit der Zeit weitere ein, hoffen wir es.
      Micro_Cuts
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und wie viele verschiedene hattest du vorher, innerhalb eines einzigen Addons?
      "


      meistens nur 1 oder 2 pro klasse. aber du hattest ja auch viele dropps/belohnungen mit einzigartigen skins und das waren soweit ich mich erinnere schon mehr als 4-6

      naja abwarten. kann mir gut vorstellen das sie dann noch mehr einbauen
      Derulu
      am 25. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " wenn du eine klasse spielst trägst du doch äh immer die selbe, oder vll ne zweite wenn du umskillst."


      Und wie viele verschiedene hattest du vorher, innerhalb eines einzigen Addons?

      Du kannst aber freilich noch jedes andere Design in deinem Besitz innerhalb der Regeln moggen^^

      ZITAT:
      "du hast also pro waffe momentan nur 6 skins"


      6 Skins sind bisher bekannt, aber 4 davon soll es vorerst nur geben.
      Micro_Cuts
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du zählst die farben dazu? ne das mach ich nicht. das ändert ja den skin nicht sondern nur die farbe der waffe.

      du hast also pro waffe momentan nur 6 skins. und auch wenn es 36 waffen sind derulu ... wenn du eine klasse spielst trägst du doch äh immer die selbe, oder vll ne zweite wenn du umskillst.
      Derulu
      am 25. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      6 Designs x 36 Waffen sind ja schon mal mehr unterschiedliche Waffendesigns als jedes bisherige Addon hatte (da hatte keines 216 unterschiedlich aussehende Waffen). Wenn man jetzt noch die 4 Farbschemata je Waffe mit dazu rechnen würde, wären wir bei 864 "unterschiedlichen" Waffen^^

      ZITAT:
      "Dann schau mal das 2. Video."


      Blizzard rechnet das aber nach dem Schema: 4 Waffendesigns im Releasecontent zugänglich (4 der 6 bekannte Designs sind angeblich nicht Releasecontent), jede hat unterschiedliche 4 Farbgestaltungen = 16 "Designs".
      Nobbie
      am 25. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dann schau mal das 2. Video.
      Micro_Cuts
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      okay. auf wowhead zeigt der mir nur 6 pro waffe an
      Nobbie
      am 25. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jede Waffe hat 16 Designs inklusive dem Original.
      punkten1304
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      schon blöd wenn Videos mit "DE" gekennzeichnet werden, diese aber auf Englisch sind...
      Tank_jr
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, hätte jetzt auch wegen den (DE) ein deutsches Video erwartet. Oder wenigstens mit deutschen Untertitel.
      Wynn
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Untertitel funktionieren nur auf Youtube wohl
      dingsd
      am 25. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hatte auch auf die Videos geklickt und mich gewundert wie so eine Wundertüte warum das engl. ist
      wo DE drin ist muss auch DE drin sein oder so )
      punkten1304
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sagte ich ja nich, dass ihr dafür zuständig seid

      Außerdem müssten Videos mit "DE" dahinter deutsch vertont sein, zumindest sind sies meistens.
      Nobbie
      am 24. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Für die deutschen Untertitel ist Blizzard zuständig, nicht wir.
      AGXX2
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon blöd das wenn man Relikte auswechselt diese Zerstört werden, das macht das Auswechseln vor allen in Raids bitter. Weil man evntl neue Relikte nicht verwendet da diese zwar das itemlevel erhöhen dafür aber ein schlechtes Talent boosten.
      hockomat
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am ende wird es wahrscheinlich eh das itlvl und der damit geboostete schaden sein so war es in der beta jedenfalls die minimalen % pushes der passivs waren da deutlich schlechter jedenfalls bis 110 raids etc hab ich nicht gemacht in der beta
      AGXX2
      am 24. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber mal austesten kann man so wirklich nicht was wieder Berechnungsprogramme wieder erforderlich macht.
      Derulu
      am 24. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und könnte man einfach so jederzeit hin und her wechseln, wärs auch irgendwie blöd, weil dann Entscheidungen (auch, wie bereits so vieles) in diesem Punkt völlig konsequenzlos wären. So heißt es immer abwägen, ob X oder doch Y "besser" ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205721
World of Warcraft
WoW: Legion - Offizielle Vorstellung der Artefaktwaffen und Features in zwei Videos
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion nehmen die Artefaktwaffen und die zu ihrer Entwicklung benötigte Artefaktmacht eine zentrale Rolle ein. Heute veröffentlichte Blizzard zwei Videos, die das Feature vorstellen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Offizielle-Vorstellung-der-Artefaktwaffen-und-Features-1205721/
25.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_artifacts_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,blog
news