• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.07.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anastar
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wenn der Dämonenjäger 2 Wochen vor dem Start von Legion kommen sollte, hat man auch noch genügend Zeit Berufe hochzuskillen...
      Zumindest Sammelberufe sollten kein Problem sein, der läuft dann halt noch fix durch die alten Gebiete.
      Mickel
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok dann bin ich einer Falschinformation aufgesessen. Das einzige was abegehen wird sind 5 Talente.
      Derulu
      am 30. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Man kommt doch net aus dem Startgebiet raus oder?
      "

      Natürlich kommt man eaus. Und außer dem Broken Shores Szenario (aus Storygründen) kann man mit ihnen alles spielen, was man mit jedem anderen auch kann.

      ZITAT:
      "wenn der Dämonenjäger 2 Wochen vor dem Start von Legion kommen sollte
      "

      Er kommt, wie das Event, am 9. bzw. in Europa am 10.8., laut Q&A zum Dämonenjäger gestern
      Mickel
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kommt doch net aus dem Startgebiet raus oder?
      xAmentx
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bei den Handwerken werdet ihr euch auf Rezepte spezialisieren, um sie zu verbessern und damit effizienter und mächtiger als zuvor zu machen."

      Bekomm ich dann meinen "Rüstungsschmied" wieder?^^
      Hatte den damals extra gemacht, nur damit Blizz den nen paar Monate später ausm Spiel nimmt -.-
      Nobbie
      am 29. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, du kannst dich nur auf bestimmte Items spezialisieren, als z.B. Rang 3 Platten-Brust.
      heinzelmännchen
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sieht denn das nun aus mit Chars die zwei Hauptberufe haben?

      In WoD war dies kein Problem aufgrund der Garnison. Jetzt braucht man aber Items, die beim Sammeln seelengebunden (Blut von Sargeras) sind.

      Kann ich dann überhaupt zwei Hauptberufe sinnvoll auf einem Charakter benutzen?
      Progamer13332
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gab auch mal zeiten da musste man bei zwei hauptberufen auf einen twink oder seine mitspieler/das ah zurückgreifen
      Derulu
      am 29. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die größte Quelle für Blut von Sargeras sind Weltquests. Sollte also auch ohne Sammelberuf gehen - man muss halt viele Mats kaufen, weil die Rezepte brauchen relativ viele Mats
      Blackfox686
      am 28. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wird das mit dem dh sein der ja keine Berufe gelevelt hat vorher. Kommt der beim Start mit den Berufen trotzdem genauso gut weg wie alle anderen die ihre Berufe auf max. lvl haben ?
      Nexus72
      am 29. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Bergbau z.B. baut man auch trotzdem das normale Erz ab. Nicht mehr wie vorher irgendwelche Vorstufen, die man dann kombinieren musste. Find ich auch sehr gut.
      Nobbie
      am 28. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Keine Ursache.
      Blackfox686
      am 28. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für deine Hilfe Grüsse !
      Nobbie
      am 28. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das Level bestimmt jetzt nur noch, welche Quests du wann bekommst. Leute, die jetzt schon Level 700 haben, sind natürlich etwas im Vorteil, aber die Berufe sind schnell maximiert.
      Blackfox686
      am 28. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also trotz berufslvl 1 kann ich alles effektiv farmen und herstellen in Legion ... wie du sagtest durch die berufs q´s ? ist denn mein Bergbau auf Stufe 1 überhaupt effektiv ? bzw wird Bb effektiv dann durch die Q in Legion hab ich das richtig verstanden ?
      Nobbie
      am 28. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Du kannst in Legion direkt von Berufsstufe 1 an leveln, und die Rezepte/Upgrades gibt's jetzt nur noch über Quests.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203025
World of Warcraft
WoW: Legion - Offizielle Vorschau auf die Berufe - Eine allgemeine Übersicht
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion werden die Handwerks- und Sammelberufe komplett überarbeitet. Heute veröffentlichte Blizzard einen Blog, der die wichtigsten Änderungen vorstellt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Offizielle-Vorschau-auf-die-Berufe-Eine-allgemeine-Uebersicht-1203025/
29.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_obliterum_forge_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news