• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      10.09.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 09. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hiess es nicht das hergestellte items gleichwertig bleiben sollten? wird das dann auf raid itemlevel erhöht? hatte ich eigentlich so verstanden.
      Balaur
      am 10. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gleichwertig im Sinne von "eine Alternative oder um besser anschluss zu finden" aber nicht um sich Raidgear gleich zu stellen denn ich finde der Aufwand einen Raid zu bestreiten (abgesehen von LFR) sollte auch entsprechend mehr gewürdigt werden als mit etwas Gold im AH zu shoppen oder paar Mats zu sammeln.
      Nobbie
      am 09. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich stelle mir das so vor, dass das Obliterum-Cap möglichweise sogar in mehreren Schritten während eines Patches erhöht wird, z.B. um 3.
      Tori
      am 09. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap das wurde auch mal so gesagt...
      Allerdings war mir schon klar das Sets schon alleine wegen den Boni irgednwann dominieren werden, weil sonst müssten die Berufsgegenstände mindestens 5 Stufen mehr haben als das Raidgear wenn nicht sogar 10 aber das ist ja klar dass so etwas nicht geht in WoW
      hockomat
      am 09. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow 5 Stufen mehr da schmeißt man die Sachen eh bald gegen RAID gear weg
      hockomat
      am 10. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube ich habe da um die späte Stunde eh was falsch verstanden es geht ja scheinbar nur um Patch 7.1
      Snoggo
      am 09. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wieso? Es ist über LFR-Niveau (bzw. in etwa gleich, wenn man forged berücksichtigt).

      Obliterum ist KEINE Raidvorbereitung für Raider (auch wenn die natürlich das wieder anders sehen), sondern ein alternativer Weg, für Spieler die lieber Berufe nutzen, anstatt sich auf wöchentliche Termine festzulegen.
      Mit dem praktischen Nutzen, das man Lücken im Raidgear recht zügig auffüllen kann.

      Dazu zählt übrigens auch Mythic+, das ist ebenfalls ein Raidersatz.
      Tori
      am 09. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf die Bank schmeisst man die wenn schon...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207326
World of Warcraft
WoW: Legion - Obliterum-Cap für Handwerksitems wird in künftigen Patches erhöht
Mit der Einführung der Obliterum-Schmiede in der neuen Erweiterung World of Warcraft Legion ist Blizzard vom klassischen Handwerkssystem abgerückt und bietet erstmals die Mögichkeit, das Itemlevel selbst hergestellter Gegenstände sukzessive zu erhöhen. Die Verbesserung von Items für künftige Inhalte wird außerdem durch die schrittweise Anhebung der Aufwertungsstufen sichergestellt, wie die Entwickler jetzt mitteilten. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Obliterum-Cap-fuer-Handwerksitems-wird-in-kuenftigen-Patches-erhoeht-1207326/
10.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_obliterum_forge-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news