• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      07.01.2016 03:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Havok700
      am 09. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry. Ashbringer > Doomhammer.

      Der Doomhammer hat nicht den gleichen... "Ruf" wie der Ashbringer. Während man viel über den Ashbringer zu Classic / BC gerätselt hatte, hatte Thrall den Hammer immer nur in der Hand, für jeden sichtbar. Der Ashbringer, war/ist eine Legende.

      hockomat
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die wohl am beliebtesten und am meisten herbeigesehnte Waffe ist wohl eher ashbringer
      hockomat
      am 08. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Befehl kann man den im Kloster eingeben fand das damals auch sehr episch
      Nobbie
      am 07. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich verbinde Ashbringer immer mit Tirion Fordring, also Menschen-Paladin.
      NarYethz
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Nobbie wieso nur für allianzler? hatte die horde mit der Geißel nix am hut? ich fand die story immer sehr geil um ashbringer.. und als einzige epische ingame waffe, die das spiel tatsächlich beeinflusst hat (eintritt ins scharlachrote kloster, wo sich alle hinknien. die stimme der waffe, die einem zuflüstert, man solle alle töten) war sie für mich immer interessanter als ein öder hammer.. leider wurde das dauer-geflüster rausgepatcht und man muss einen befehl dafür eingeben.. ganz zu schweigen davon, dass die waffe nicht mehr erhältlich ist (außer vllt über schwarzmarkt, wobei ich mir da nicht sicher bin)
      Nobbie
      am 07. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Für Allianzler vielleicht.
      AGXX2
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin kein Fan von Hammern deswegen kann mir der Metallblock am Stiel auch gestollen bleiben.
      Mein Schami bleibt trotzdem Ele.
      Ashbringer ftw ^^
      Dietrad
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er ist aus Stein.
      AGXX2
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die Beta noch sehr frisch ist mal abwarten was man Spielt die geilste Waffe bringt nix wenn Blizz die Klasse vermurkst.
      Merikur
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag den Hammer aber nur, wenn ich einen Zwerg spiele mal schauen ob ich noch einen Zwerg-Schami hochspiele. Bisher hab ich mich noch nicht festgelegt welcher Char mein Main wird im nächsten Addon.
      Kartamus
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Mann und ich dachte immer Elementar-Schamanen bekommen den Hammer! Jetzt muss ich auf die andere Spielweise umsteigen. Toll.
      Cloudsbrother
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War das nicht schon bereits zur Blizzcon bekannt?
      Der Tweet mag neu sein, aber nicht die Info.
      RusokPvP
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja.. das habe ich ich auch bereits erwähnt, als es die ganzen Artefaktwaffenspekulationen und vermeintlichen "confirmeds" gab. Der Herr in dem Video wollte uns weismachen, dass der Enhancer "wieder" eine 2Hand Waffe trägt, nämlich Doomhammer. Ich hoffe du liest das!
      Merikur
      am 07. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe darüber nichts mitbekommen erst durch die Tweets. ^^
      Nobbie
      am 07. Januar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Offenbar wissen es viele nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182554
World of Warcraft
World of Warcraft: Neues zum Schicksalshammer in Legion - Entwickler-Tweets
Es gibt Neues zum Schicksalshammer, der Artefaktwaffe für Verstärkungs-Schamanen in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion. Hier die Infos der Entwickler von Twitter.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Neues-zum-Schicksalshammer-in-Legion-Doomhammer-Tweet-1182554/
07.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/wow_legion_doomhammer_offhand_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news