• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      07.02.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das selbst die neuen Hippogryphen immer noch so platte Flügel haben,man hätte dort mehr rausholen können. Auch mit dieser alten Engine. Man bekommt das Gefühl,das Blizzard nicht mehr so recht mühe geben will.
      Wenn man möchte,das WoW noch viele Jahre so erfolgreich bleibt,sollte man JETZT beginnen auf eine neue Engine umzubauen,denn das Spiel ist ja nicht grad klein und wird viel Zeit beanspruchen,aber in ein paar Jahren würde es wieder Hübsch aussehen! Es wäre die Investition mal wert.
      BlackSun84
      am 07. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht schon interessant aus, aber für meine Nachtelfe hätte ich gerne mal neue Nachtsäblermounts. Das aus 2005 ist zwar stimmig, aber halt grafisch schon ein wenig angestaubt.
      Azerak
      am 07. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100 RBG/Arenen machen => Zügel des boshaften Kriegssäblers

      Find den definitiv besser als dieses gruselige Etwas was Kryos gepostet hat. ^^
      BlackSun84
      am 07. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange die Mounts schlicht daherkommen und nicht mit überfrachtendem Kram, denn gerade deshalb mag ich meinen Stufe 40-Nachtsäbler aus Classic.
      Kryos
      am 07. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ein neues Katzenmodell in Legion. Daraus werden sicher auch Reitmounts gemacht.

      Beispiel:
      http://media.mmo-champion.com/images/news/2015/november/NightSaber.jpg

      Basiert auf dem Shop Mount "Mystic Runesaber".
      Golddieb
      am 07. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "...die Hippos als Mounts zurückzubringen?" xD

      Wirklich?

      Hippo: Die umgangssprachliche Kurzform von Hippopotamus amphibius, kurz Flusspferd!

      Ich sehe schon Nobbie auf nem Hippo durch die Gegend fliegen.
      Nobbie
      am 07. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Kontext ist hier aber klar ersichtlich.
      Isarina
      am 07. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die laufen wie Hühner im Stall finde ich .
      Katamarii
      am 06. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Lauf-Animationen sind irgendwie drollig....
      Nobbie
      am 07. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Früher konnten die garnicht laufen sondern flogen über dem Boden.
      Kryos
      am 06. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Farben sind einfach ein verschobene Palette der "Recruite an Friend" Version des Mounts. Hoffe nicht, dass diese Farbvariante eine Belohnung für etwas schwieriges ist, dann die Erstellung dieses Mounts dürfte die Entwickler keine 10 Minuten gekostet haben.

      Hier das alte Mount:
      http://media.mmo-champion.com/images/news/2013/october/EmeraldHippogryphImage.jpg

      Hier das gleiche mit einer verschobenen Farbpalette von mir:
      https://i.imgur.com/SVfX4vW.jpg

      und hier das "neue" Mount:
      http://www.buffed.de/screenshots/original/2016/02/wow_legion_hippo_02-buffed.jpg

      Die Hörner sind verfärbt aber die dürften eh eine sperate Texture sein.
      Arrclyde
      am 08. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann wirds wenigstens kein Shop-Mount. Ihr wisst schon: nach Blizzards Aussage gibts die einzigartigen Mount-Modelle im Shop, und alle Recolors für den kram den man im spiel irgendwie so macht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185471
World of Warcraft
WoW: Neue Hippogryphen in Legion - Das Druiden-Mount mit neuen Farben
In der nächsten Erweiterung World of Warcraft Legion kehren nicht nur die Drachen sondern auch die altbekannten Hippogryphen zurück. Das folgende Video zeigt zwei neue Varianten der treuen Verbündeten der Nachtelfen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Neue-Hippogryphen-Das-Druiden-Mount-mit-neuen-Farben-Video-1185471/
07.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/WoW_Thunderhead_Hippogryph_TCG-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,video
news