• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      26.04.2016 03:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morgenstern1970
      am 27. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch nicht mal implementiert und schon wird eine Abkürzung/Vereinfachung eingebaut. *seufz*

      In nahezu allen Diskussionen über die Classic_Server und das Spielgefühl "damals" wird doch expizit aufgeführt, dass die Leute am meisten Spaß dabei hatten, wenn sie sich etwas "erarbeiten" mussten, also schlicht und ergreifend ergrinden. Nein, und wieder bekommen wir eine/vielleicht auch mehrere Dailies, die das ganze verkürzen. Hätte man damit nicht warten können, bis man das erste Feedback der Leute bekommt?
      LoveThisGame
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also werden "Garni-Ressourcen" bzw in Legion dann die "Klassenhallen-Ressourcen" erneut Spielrelevanter Inhalt, wenn man so mehr als nur erheblich mehr Artefaktmacht durch einzelne Aktivitäten bekommen kann über diesen "Artefaktwissen-Multiplikator".

      Ich bin von diesen Nachrichten vorsichtig ausgedrückt nur wenig begeistert.

      Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Aufholmechaniken für den zweiten, dritten oder gar vierten Spec einer Klasse und die dazugehörige Artefaktwaffe, nur habe ich definitiv etwas dagegen wenn man das erneut über diesen "Klick-Spielchen-Ressourcen-Blödsinn" lösen wird!
      Mahoni-chan
      am 27. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dies sollte relativiert werden. Bei dem alten Garnisons-System würde ich sofort zustimmen, das neuere involviert den Spieler aber deutlich mehr. Spieler die aktiv an dem neuen System teilhaben werden definitiv schneller vorankommen als jene die es ignorieren, aber es geht auch ohne. Denn die Order-Hall-Resources bekommt man auch außerhalb des "Klick-Spielchens"
      Zarox
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Klingt irgendwie ähnlich wie das zur Zeit mit dem Legendären Ring abläuft. Die mit einer "notwendigen" dualen Skillung sind die gearschten, weil Sie sich doppelte arbeit machen müßen, als die reinen DD-Klassen.
      Auch wenn es künftig immer und überall möglich sein soll, jederzeit seine komplette skillung zu ändern und für jede es eine seperate Waffe gibt.
      Ich fände folgende Lösung besser: Wenn man eine Waffe bereits um X-Punkte aufgewertet hat und ändert seine skillung, das jede weitere Waffe auf dem selben stand glvlt ist.
      Das beschaffen jeder weiteren Waffe soll gerne über eine umfangreiche Questreihe absolviert werden.
      Naviesh
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Sache. Bedeutet das dann, dass ich die Artefaktquestreihe mit beiden Skillungen bzw allen dreien machen darf und somit auch später mit einem Char drei Artefaktwaffen - eine pro Skillung - besitzen darf?
      Balaur
      am 26. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jubb aber das durftest du auch schon vorher, schliesslich hat jede skillung ihre eigene waffe.
      es dauert dann eben nur länger bis alle die max stufe erreichen, und dem wurd jetzt mit der neuen mechanik entgegengewirkt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193449
World of Warcraft
WoW: Legion - Mit Artefaktwissen zu mehr Artefaktmacht - Die neue Spielmechanik
Mit dem "Artefaktwissen"-Sytem wird euch in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion das Leveln mehrerer Artefaktwaffen leichter gemacht. Hier erkärt Lead Designer Ion Hazzikostas wie es funktioniert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Mit-Artefaktwissen-zu-mehr-Artefaktmacht-Die-neue-Spielmechanik-1193449/
26.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/wow_legion_druide_ursocs_klauen_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,beta
news