• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      15.11.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maxicus
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mich schon gefragt, wann es ins Spiel kommt. Aufmerksamme Beobachter und Käufer einer Collecors Edition werden es auf den letzten Seiten des Artbooks zu Legion erspäht haben. Dort glaube ich allerdings mit leuchte Pfoten.
      Überhaupt sind in den Artbooks oft kleine Vorgeschmäcke auf den ersten Content nach Releas zu sehen. Damals bei Cata war z.b. das komplette Set aller Klassen aus Sturm auf die Feuerlande zu finden und anscheinend ist es keinem aufgefallen.
      Skela
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde Make-a-wish absolut unterstützenswert - und da für mich noch ein nettes Haustierchen rausspringt, wird es wieder gekauft
      P.S.: Leuchtpfötchen paßt übrigens perfekt zu einem Beastmaster mit 2 pinken Manasäblern. Fehlt nur noch das zugehörigen Reittier
      Skela
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja überhaupt wahr! Das paßt ja 155%ig dazu
      http://www.mn-host.de/bilder/pink.jpg
      AshrakTeriel
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür gibt es ja das mystische Runenkatzie. Das (Cecil) tummelt sich auch bei mir rum und spielt fröhlich mit Schrödinger (Glutkatzie) und Oskar (Leuchtkatzie). Das Futterschälchen für Casper (böse Katzie) steht schon bereit.
      Tori
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sammle nur die Haustiere welche mir besonders gut gefallen lustig oder innovativ sind oder also ungefähr 20% aller Haustiere. Dieses Haustier werde ich mir auf jeden Fall holen.
      hockomat
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werde ich holen da die Shop kohle ja gespendet wird finde ich das immer eine super Aktion
      Trisea
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kommt in meine Haustier-Katzen-Sammlung
      SoulCreek
      am 14. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kauf ja eigentlich nix im Shop und Haustiere pack ich auch so gut wie nie aus, aber bei der Katze könnte sogar ich schwach werden!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213335
World of Warcraft
WoW: Legion - Mischief / Böse Miez - Vorschau auf das Make-A-Wish-Pet für 2016
Auf der jüngst beendeten Blizzcon hatte Blizzard-Chef Mike Morhaime während der Eröffnungszeremonie das neue Wohltätigkeits-Haustier "Böse Miez" vorgestellt. Hier seht ihr nun eine detaillierte Videovorschau des teuflischen Schmusekätzchens!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Mischief-Boese-Miez-Vorschau-auf-das-Make-A-Wish-Pet-fuer-2016-1213335/
15.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/2016_charity_pet_fel_kitten_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,video
news