• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      17.01.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shaila
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus Rollenspiel-Gründen sollte es eine Beschränkung der mechanischen begleiter auf Gnome, Goblins und Charaktere mit Ingenieurskunst geben.
      Imba-Noob
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ich weiß nicht. Sieht lustig aus aber der RPG-Flair von WoW geht mir immer mehr verloren.
      SoulCreek
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Qualitativ bis auf das seltsame Zappeln gut gelungen. Wobei mich die Laufanimation eher an ne Katze als an nen Wolf erinnert.
      Für mich würde das Ding trotzdem nie als Begleiter in Frage kommen. In "meiner Welt" ist der Jäger ein naturverbundener Waldläufer, bewaffnet mit nem Bogen und nem treuen tierischen Begleiter an seiner Seite!
      Raijka
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wirklich ich finde das Teil sieht ja extrem Lustig aus, hab mich halb Tod gelacht beim Video gucken. Für die neuen Gnomen Hunter (OMG) sicher passend
      Ich hätte da noch eine Idee für Blizz Gnomen DK mit pinken Haare im Unheilig Specc könnten doch auch noch einen Mechanischen Guhl vertragen oder ?
      Oder die Guhl Armee mittels Glyphe auf Mechanisch getrimmt
      ayanamiie
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also das teile klappern geht mal garnicht wenn der jetzt nen sichtbaren motor am rücken hätte mit auspuff aber so sieht das eher aus als hätte nen goblin ihm nen vibrator reingeworfen
      LoveThisGame
      am 16. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin da absolut bei den Vorpostern, als gnomischer Jäger Tüftler oder Goblin Jäger Tüftler sicherlich ein muss, aber bei allen anderen Rassen schon irgendwie ziemlich unpassend um nicht zu sagen fail.
      BlackSun84
      am 16. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Roboterpets kann ich mir nur bei Gnomen oder Goblins vorstellen, zu meiner Nachtelfe würden die einfach nicht passen. Da bleibe ich doch bei Gara, diese passt auch rp-technisch recht gut.
      Asmodain
      am 16. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MAg sein das der für die Gnome und Goblins die erfüllung ist, aber als Zwergenjäger bleibe ich doch lieber bei meinem Bärchen....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183446
World of Warcraft
World of Warcraft: Mechano-Wolf als Jägerbegleiter in Legion bestätigt
Blizzards Senior Game Designer Jeremy Feasel hat jetzt einen Mechano-Wolf als Jägerbegleiter in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion bestätigt. Hier die Videovorschau des Robodogs!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Mechano-Wolf-als-Jaegerbegleiter-in-Legion-bestaetigt-1183446/
17.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/wow_legion_hunter_pet_mechano_wolf_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news