• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      18.07.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Blizz buffed doch auch endlich mal die deffskills des Hunters, danke!
      Mir ist ja auf dem PTR richtig schlecht geworden, wo ich gesehen habe wie du als BM oder MM im BG zerpflückt werden kannst (von den Meeles), gutes kiten auf Grund der fehlenden Fallen ist nur noch schwer möglich.
      Vor allem als BM, der MM bekommt ja wenigstens noch den eisigen Pfeil und hat zurückstoßen.
      Derulu
      am 19. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich denke es ist durchaus beabsichtigt, dass man "ratzifatzi fällt" wenn 2 (!) Nahkämpfer einen bearbeiten. Ich denke, den Kampf gegen 2 Gegner gleichzeitig sollte, außer einem Tank vielleicht, gar keiner allzu lange überleben ^^

      Es wurden fast allen Ranges viele CCs und Deff-CDs genommen, wohl um den Meeles die Chance zu geben, überhaupt an sie ran kommen. Vermutlich werden vor allem die Ranges eine Weile brauchen um sich an den neuen Spielstil zu gewöhnen und dass es schwieriger wird, sich die Melees vom Leib zu halten
      Skabeast
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau.....hab ich auch alles gelesen, ändert nix dran das du als SV totzdem ratzifatzi fällst wenn 2 Nahkämpfer an dir hängen, und durch das wegfallen der Fllen , für die Fernkämpfer, ist es äußerst schwierig gut zu kiten..
      Gut Beim BM verlangsamt das Pet mit "Fass", trotzdem fehlen effektiv wenn man es gegenrechnet 2 Fallen (Skills). beimm MMist es ähnlich und der Sv muss erst in Waffe und PvP Talente skillen um noch etwas mehr zu erhalten.
      Täuschungsschurke/Kampfschurke und Krieger haben schon ohne irgend etwas in die Arte und den PvPbaum skillen zu müssen zig Möglichkeiten die paar Roots vom Hunter zu überwinden.
      Instant Kniesehne ohne Kosten, Charge, jump mit extrem niedrigem Cooldown beim Krieger, Harpune beim Kampfschurken, Portmöglichkeiten auf bis zu 25 Fuss bei Täuschung Meucheln und Kampfschurke frei ins Land spambare Harpune beim Kampfschurken etc etc.
      Und deine bunt zusammengewürfelten Sachen sind eine Auswahl, man kann nämlich nur in eine Fähigkeit aus einer Reihe auwählen.
      Die beste deff beim MM und BM waren bisher auch die Fähigkeiten zu kiten und da haperts extrem imo......
      Und bitte ja es ist noch nicht final, aber ne starke Tendenz in Der PvP-Beta und auf dem PTR war schon zu beobachten, nur die läuft gegen den Jäger...leider.
      Ich hab auch keine Lust dir das auseinander zu klamüsern, denn du brauchst einfach nur mal die Deff-CDs und Cooldowns vergleichen und da sieht der Jäger blass aus.
      Um das heraus zu finden musst du nicht mal die 3 Klassen spielen (so wie ich es getan habe) sondern sich mal ein bischen in den amerikanischen Formen und Youtube umsehen.
      Derulu
      am 19. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      http://legion.wowhead.com/talent-pvp/hunter/beast-mastery

      Stufe: 4 (20% weniger erhaltener Magieschaden), 19 (kritische Melee-Treffer erhöhen das Ausweichen für 4 Sekunden um 30%), 22 (Raptor Strike senkt die physische kritischeTrefferrate eines getroffenen Gegners um 50% für 6 Sekunden) , 37 (Totstellen senkt den eingehenden Schaden für 1,5 Sekunden um 99%) und eventuell auch 43 (das Pet beschützt alle Verbündete innerhalb von 8 Yards und senkt ihren erlittenen Schaden um 15%)
      Maqq
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aloha....
      weiss jemand ob das leveln in Draenor mit dem Pre-Patch oder gar mit dem Add.On einfacher werden wird? Sprich man braucht weniger XP bis zum Lvl-up?
      bisher war das doch immer so oder ?
      Maqq
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Rywn: Also wenn es um den aktuellesn Kontent geht, stehe ich da vollkommen hinter dir

      Aber ich muss ehrlich sagen das ich seiner zeit so von draenor enttäuscht war, dass sich die motivation meine ganzen Twinks nachzuziehen sehr in grenzen hielt
      Rywn
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trauriger Weiße!
      Eine Erhöhung um 50% währe mal toll
      Duffpala
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich wird es wie bei jedem Addon um 30% verkürzt.
      Revya
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja bin gespannt wie sich der DK am ende spielen wird.
      Spane
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mein Fazit zum DK in der Beta war, dass er am Anfang mit lvl 110 recht stark wirkt.
      Aber im späteren Verlauf wird er zumindest meiner Meinung nach nicht von Nutzen sein , wie der DH Tank.
      Druide, Krieger und Paladin sind mit ihren ganzen "oh shit Butons" zu stark.

      Wie gesagt das ist mein Fazit aus der Beta.
      DarthMarkus1st
      am 18. Juli 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      waiting for translation
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201872
World of Warcraft
WoW: Legion - Liste aller Tuning-Hotfixes zum Launch des Pre-Patches 7.0.3
Mit dem Vorbereitungspatch 7.0.3 für die nächste Erweiterung World of Warcraft Legion an diesem Mittwoch wird es nochmals zahreiche Balancing-Anpassungen für alle Klassen geben. Hier lest ihr die aktuellen Patch Notes.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Liste-aller-Tuning-Hotfixes-zum-Launch-des-Pre-Patches-703-1201872/
18.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_banner_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch
news