• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      08.07.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tassalia
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte Interesse am Beta Key, ist da noch was zu machen,oder hat jemand einen über nur mal frage .
      IchbinArzt
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm irgendwie ist meine Antwort im Nirvana gelandet also nochmal

      Das Szenario liegt doch auf einem Instazenserver ? Für mich stellt das ein Nadelöhr dar. Es waren neben dem PvP Max lvl Server noch zwei PVE Leveling Server online. Und selbst nach dem Szenario sind mir recht wenig Spieler über dem Weg gelaufen. Auf meinem 2k Spieler Live Server ist tagsüber mehr los. Klar verteilt sich das ganze nochmal auf das Kara Szenario und später auf die Klassenhallen und die wählbaren Startgebiete aber ich fand für einen Beta Server war doch recht wenig los. Weniger als auf dem PTR.

      Dennoch begrüße ich die Bemühungen seitens Blizzard das ganze unter Stress zu testen. Sie sollten es aber noch ein paar mal wiederholen um mehr Daten zu erhalten. Man findet selten das beste Setup beim ersten Training
      Seangral
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meines Wissens nach waren die Instanzserver das große Problem bei WoD in den ersten Wochen. Anstatt der Garnison einen eigenen Server zu geben, haben sie sie mit auf die Instanzserver gepackt, irgendwann ging dann gar nichts mehr.
      IchbinArzt
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Szenario gabs lags und manchen Gruppen mussten das ganze nochmal neu machen weil ein paar NPCs verbuggt waren und es nicht weiter ging. Danach die Quest liefen recht gut bis auf eine in Dalaran die von Bizzard gefixed werden musste. Dann ging es wieder soweit, Ich mach mir aber trotzdem Sorgen zum Release weil dort sicher nochmal ne ganze Menge mehr Spieler online sein werden als nur die Beta Spieler.
      Iliandra
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Derulu da magst du theoretisch recht haben, allerdings waren die Nacht gefühlt weniger unterwegs als man es bei einen Release gewohnt ist. Merkte man auch daran das die Szenarien nicht voll waren (nur 2/3 - 3/4 voll bei nen release sind die garantiert die ersten stunden immer voll)
      Aber war ja auch nur ein Test und denke Blizz hat gemerkt das noch mehr geht^^
      Derulu
      am 08. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Auf jedem der beiden Betaservern dürften einige mehr Spieler unterwegs sein, als auf jedem normalen Liveserver - und das wäre wohl auch auch schon der Fall gewesen, bevor der Spielerexodus eingesetzt hat. Es sollten eigentlich mehr als 40k Leute in der Beta unterwegs sein, viel mehr als 20k Leute spiel(t)en aber auf keinem Server weltweit

      An der mengenmässigen Vergleichbarkeit des durchgeführten Tests mit den Liveservern, sollte also nicht liegen, wenn's dann am Releasetag trotzdem irgendwo hakt.
      Iliandra
      am 08. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Szenario gab es einige Lags, ansonsten alles fehlerfrei bis jetzt
      Shinta
      am 07. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau nachm Spiel heut, läuft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200967
World of Warcraft
WoW: Legion - Launch-Test heute Nacht in der Beta - Um 24 Uhr MESZ geht es los!
Heute um Mitternacht wird Blizzard den Ernstfall a.k.a. Launch der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion auf den Betaservern testen. Hier die Details und Zeiten!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Launch-Test-heute-Nacht-in-der-Beta-1200967/
08.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_launch_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,beta
news