• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      11.11.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Klassenänderungen
      Das Team hat die Legion-Klassenänderungen seit dem Launch genau beobachtet und wird mit Patch 7.1.5 einige signifikante Änderungen vornehmen.
      Einige der Talente, die jeder verwendet, werden direkt in das Basis-Skillset der Klassen übernommen.
      Dinge, die wenig oder nicht genutzt werden, werden gebufft oder ganz entfernt.
      Nach dem Update sollen nur noch interessante Optionen übrig bleiben "


      Warum muss man grade wo sie die Artefakt Waffen gebracht haben und eben mal umspecen auch nicht mehr so easy ist vor allem bei twinks mitten um addon massiv andauernd an den Klassen und specs schrauben Kleinigkeiten sind ok aber wie sich bis jetzt schon das dps ranking verschoben hat ist grausam beim hinter hab ich zb mit survival angefangen über BM und nun mm . Es nervt einfach massiv dauernd die Artefakt macht Priorität zu ändern sollen sie doch bitte 1 mal artefakt macht für alle Waffen oder das man nach gravierenden Klassen Änderungen die Artefakt macht von Waage zu waffe neu verteilen kann.
      punkten1304
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Das Team denkt über die Einführung von Wettereffekten nach, die das Gameplay ähnlich den neuen Schlachtfeld-Brawls in Patch 7.2 beeinflussen (z.B. massive Schnee-Effekte).
      Man könnte beispielsweise sehr windige Umgebungen implementieren, die den Spieler immer etwas zurückstoßen. Ein Problem wären allerdings AFK-Spieler, die dann durch die gesamte Zone geschubst werden."

      Pech?..wenn man es so Proggt, dass man in Räumen/Höhlen/Hütten geschützt ist dann müssen die AFK'ler eben Schutz suchen und fertig aus die maus. Mann muss doch nich auf jedes kack Heul-Kiddy Rücksicht nehmen.

      Noch dazu muss sowas wie dieser Wind ja nich permanent in ner Zone greifen, halt wie Regen. Nur waren die Wettereffekte früher schon besser was Regen und Schneefall anging, soweit ich mich noch erinnern kann. Das was heute dahingehend abgeliefert wird ist nen schlechter Witz. Ein vernünftiges Wettersystem könnte etwas mehr tiefe in Sachen Atmo reinbringen. Dazu kann man dann gleich bitte den ingame-Tag-Nachtzyklus vom echten trennen. Ich kenn kein anderes, gutes MMORPG dass so einen Zyklus hat. Es gibt mehr als genug Spieler die nur zur selben Zeit spielen können und diese hängen dann immer im Tag oder in der Nacht fest. Das Blizz sowas einfaches nicht rafft ist traurig.

      Allerdings sehe ich partikelreichen Wettereffekten in den neuen Gebieten eher skeptisch entgegen, sorgten die marginalen optischen Verbesserungen mit Legion doch für unverhältnismäßig schlechtere Performance..Val'Shara und Suramar allen voran. Das erinnert stark an CoD..-.-

      Selbst wenn ich auf Ultra spiele, erwarte ich, wenn in Renderreichweite keine Massen an Spielern rumrennen, bei der Optik und meinem System, doch mehr als 37-40FPS.
      Kämen da noch Partikeleffekte durchs Wetter hinzu..autsch.

      Die Ausrede mit den Skyboxen ist die Gleiche wie bei den neuen SpielerKörpern und bei den Skyboxen noch haltloser.
      hockomat
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss ganz ehrlich gestehen das mir schon ewig keine Wettereffekte mehr aufgefallen sind so wie regen etc dachte schon das wäre abgeschafft
      SoulCreek
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibts irgendwelche Informationen, ob man das iLvl der Ordenshallenchampions noch weiter erhöhen kann über 850 hinaus? Hab massenweise Rüstungssets im Bankfach liegen, die ich zur Zeit nicht brauche und verkaufen könnte, wenn die bei 850 bleiben!
      lupch
      am 11. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit den Unterrassen finde ich eine tolle Idee, zumal man dadurch mehr Individualität für einzelne Charakter einbringt. Aber das muss auch gut durchdacht sein. Auf jeden Fall gibt es da genug Vorlagen:
      Trolle: Wald, Eis, Dunkel, Sand, Dschungel
      Menschen: Arathi, Sturmwind, Theramore, usw
      Diese sollten allerdings gut umgesetzt sein. Z. Bsp. bei den Trollen, Theoretisch gesehen sind die Dunkelspeertrolle schon eine Unterrasse, und diese noch einmal aufzuteilen... na ja. Gleichzeitig gibt es auch andere die dann mit Anhängern der selben Rasse theoretisch in Konflikt stehen würden.
      Ich freue mich jedenfalls auf solche Änderungen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213042
World of Warcraft
WoW: Legion Patch 7.1.5 und 7.2 - Interview mit John Hight und Chris Robinson
Auf der jüngst beendeten Blizzon hatten im Vorfeld der nächsten World of Warcraft Legion-Patches 7.1.5 und 7.2 auch die Kollegen von MMO-Champion die Gelegenheit, weitere Infos zu bekommen. Hier die Zusammenfassung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-John-Hight-und-Chris-Robinson-Interview-von-MMO-Champion-1213042/
11.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/blizzcon_2016_wow_interview_hight_robinson_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,interview
news