• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      19.09.2016 00:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Seangral
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hätte einfach allen die Teleportmöglichkeiten geben sollen, so wäre dies hier kein Thema.
      Die Begründung, das 3 Klassen es schon vorher konnten, ist fadenscheinig. Sie konnten teleportieren, aber da gab es noch keine Ordenshallen. Somit haben sie den anderen Klassen gegenüber einen klaren Vorteil.
      Und man muss genug in Dalaran machen. Selbst die alten Hauptstädte sind mit dem Auktionshaus eingebunden.

      Ich sehe keinen nachvollziehbaren Grund, es nicht allen Klassen zu ermöglichen, sich in ihre Ordenshallen zu teleportieren.
      Pantalion
      am 24. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es haben alle eine "Teleportmöglichkeit", die meisten müssen über Dalaran. Der Druide über den "Smaragd Grünen Traumpfad". Nur Todesritter, Mönch und Magier kommen Direkt per "Ein-Klick" in Ihre Ordenhallen. Jetzt weiß ich nicht wo das Problem ist.

      Also ich würde Aufregung vertehen, wenn zum Beispiel genommen, der Paladin wirklich zu Kapelle fliegen müßte. Oder der Jäger würde wirklich zu seiner Ordenshalle Fliegen (ohne gekürzter Version). Ich wüßte auch nicht warum ich mit einem Char Jede Minute in die Ordenshalle muß.

      Diese Aussagen mit Allen die möglichkeiten geben ist wieder nur Fadenscheinig. Aber gut, dann will ich, das wirklich Jede Klasse und jeder Spec mit nur 2 Tasten gespielt wird. Desweiteren Darf auch keine Spielweise mehr Schaden/Heilung/Absorb machen wie andere. Ach ja und als Heiler will ich auch soviel Schaden machen wie ein Schadensausteiler, aber zeitgleich genauso viel einstecken wie ein Tank.....

      Merkste was...... ne. Gut dann kurze Erklärung. Deine Forderung nach der Teleportmöglichkeit ist im Endeffekt nichts anderes wie mein überzogenes Beispiel. Der Weg zur Vereinheitlichung der Klassen.

      Das ist genauso wie MM Jäger nach ihren Pets in der Alpha gejammert haben. Ham se wieder bekommen. 1. Schon ist der MM wieder wie BM. Fernkämpfer mit Pet (Spielweise nicht entscheidend, sondern nur Die Grundsätzliche Unterscheidung bei, dem Jäger ist nicht mehr gegeben.) 2. Also viele MM mit Pet seh ich nicht mehr. Die meisten laufen wieder ohne rum, aber erstmal groß gejammert.....

      Anastar
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was heißt denn Unfair gelöst ?
      Ich kann verstehen, dass Mönche sich hinporten können, da die Ordenshalle auf der Schwimmenden Insel ist.
      Zudem hatten finde ich das bei Magiern in Ordnung, gehört ja zur Klasse dazu mit Teleportieren usw.
      Und Druiden, als auch DK's hatten schon immer die Möglichkeit sich zu dem Klassenort zurückzuziehen per Fähigkeit.
      MMn wird hier das ganze ein bißchen zu sehr aufgebauscht.
      Foradon10k
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      frech gesagt: ich les' nur "mimimi" Ich bin sehr froh über jede Ecke und Kante die das Spielt hat. Stromlinienförmigen Einheitsbrei hatten wir mehr als genug! Der "Nachteil" der hier entsteht ist ja wohl minimal. Gott sei Dank hat Blizz einfach jeweils die Option genommen, die BESSER INS BISHERIGE SPIEL PASST, anstatt auf biegen und brechen alles gleich machen zu wollen! Finde etwa die Idee sehr cool, das man das Portal zur DH-Ordenshalle nur per Gleiten erreichen kann! So nette Besonderheiten wären mit einem Ordenshallen-Ruhestein zerstört!
      -GASH-
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke die Jäger hat es am härtesten getroffen. Wenn man über Dalaran zur Ordenshalle (eher Ordens-open-Air) fliegen will, sitzt man schon eine Weile auf dem Flugtaxi.
      Fieser finde ich allerdings, dass man in vielen Ordenshallen reiten kann, ein paar Klassen jedoch nur zu Fuß laufen dürfen.
      -GASH-
      am 22. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso, hab ich wieder was gelernt. Danke Dir, Veylen!!!
      Veylen
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich denke die Jäger hat es am härtesten getroffen. Wenn man über Dalaran zur Ordenshalle (eher Ordens-open-Air) fliegen will, sitzt man schon eine Weile auf dem Flugtaxi. "


      Aye, dafür gibt's aber am Flugplatz diesen "Instant-Adler" der direkt neben der Taurin steht. Lediglich eine sehr kurze Anflugsanimation wird abgespielt und schon im nächsten Augenblick bist du in deiner Time-Sharing-Hütte.
      BadboyHeroGirl
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde mal sagen den dk hats ambesten getroffen mit den ordenshallen mit dem dunklen tor zur halle zurück und sie is fast in der nähe von dalaran^^ haben alle ruhesteine dann ab zur archeus und dort is ein portal nach dalaran^^
      Pantalion
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      pffff.... mit den kurzen cd's auf den ruhesteinen (man hat ja 3), sowie dem festen Portal in OG/SW ist das fast schon luxus. Jetzt noch aufregen, das man erst nach dalaran muß um dann in seine Ordenshalle zu kommen. Und mal als vergleich, der Druide ist von der schnelligkeit genauso langsam wie alle anderen klassen die über Dalaran hin müssen.

      Beispiel Spieler xy über Dalaran:
      Klick auf Ruhestein ---> Ankunft in Dalaran / Zum Portal zur Ordenshalle ---> Ordenshalle ankunft

      Beispiel Druide:
      Klick auf Fähigkeit ---> Ankunft im Smaragdgrünengedöns / zum Portal zur Ordenshalle ---> Ordenshalle Ankunft

      also ist der Druide in sachen Zeitersparnis hier Total falsch am Platz, da man eben nicht Direkt dort hinkommt.


      p.s.: dürfen sich magier jetzt über druiden aufregen, das diese jetzt durch die benutzbaren Traumportale auf gesamt Azeroth denen jetzt im Vorteil sind?
      hockomat
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum nicht gleich Magier Portale für alle . Worüber sich die Leute immer aufregen unglaublich .
      Pantalion
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      will ich nicht, die ein-button-funktion beim druiden gefällt mir so. zwar teils mit kleinen umweg nach dalaran, hab ich dort durch die Traumportale noch mehr möglichkeiten.
      alburak
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mir grad auffaellt, wegen zwang bei wow.
      der ruhestein war mal eine stunde. war fuer alle normal, nur auf den schami guckte man neidisch.

      nun ist der ruhestein schon halbiert auf 30 mins und durch den beitritt in irgendeine xbeliebige gilde wird er nochmal halbiert.
      also man muss nicht in einer gilde sein, aber wer sich ueber komische portmöglichkeiten mäkelt ist gezwungen in eine gilde zu gehen oder eine zu gruenden.

      meine hexe hat ihre ein-frau-gilde
      da ich nicht 1000e gilden sehen will, sollte blizz endlich die einladeformalitaeten aendern, so das ich meine anderen twinks (die nicht in grossen gilden sind) auch da reinladen kann.
      Asmodain
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frag doch wen der dir kurz helfen kann.
      Mikell
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagen wirs so, "Belebung" von Dalaran ist wirklich ein dummer Grund.
      Ich bin schneller in mein Portal gelaufen, als das sich alles in Dalaran geladen hat oO

      Dazu bin ich der persönlichen Meinung, das es bei einigen Klassen, einfach vom Style her, besser Passen würde als ein Portal.

      Paladin: Das Portal enzieht sich meiner Vorstellungskraft, warum kein Gesegneter/Lichtdurchtränkter/wasweisich Ruhestein.

      Schamane: Hat doch ein Zauber, Liest sich sogar passend, hätte ruhig geändert werden können, seit die RuhesteinCD verschwindend gering ist.

      Priester: Jeder elende NPC kann so interessante Portale durch den nether aufreissen...warum denn nicht auch der Priester....wenn die Halle doch schon sooo versteckt ist...

      Naja was solls. Noch nie hatte bei Blizzard wirklich alles Hand und Fuß. ^^
      Kearney
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht, wie man sich über so etwas aufregen kann.. Mittlerweile hat man doch genug Portmöglichkeiten zurück nach Dalaran und dann in die entsprechenden Hallen.

      Standard-Ruhestein (15 Min.)
      Dalaran-Ruhestein (20 Min.)
      Garnisions-Ruhestein (bei Ausbaustufe 3 gibts ein Portal in die jweilige Hauptstadt von Dreanor, von da nach OG/SW und dort nach Dalaran)
      Werft-Ruhestein (siehe Garnisions-Ruhestein)

      Zeitersparnis im Sekunden Bereich und eigtl. keiner Diskussion oder Artikel würdig. Ok, der Magier hat dann noch zig Portale incl. Portal Ordenshalle. Steinigt den Mage
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208147
World of Warcraft
WoW: Legion - Ist die Rückkehr zu den Ordenshallen unfair designed? Eine Umfrage
In der aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion führt der Weg zu den Ordenshallen in der Regel über die Metropole Dalaran bei den Verheerten Inseln. Aber es gibt Ausnahmen, denn einige Klassen genießen hier mithilfe von Spezialzaubern für den direkten Zutritt Zeitvorteile. Ist das fair? Hier unsere Umfrage.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Ist-die-Rueckkehr-zu-den-Ordenshallen-unfair-designed-1208147/
19.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/wow_legion_monk_class_hall_returm_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,umfrage,news
news