• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      03.06.2016 00:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dabei handelt es sich schon um unfassbar wichtigen und unfassbar lange motivierenden Content.

      Der Login-Screen-Raid, yeah.
      ZAM
      am 04. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Manitu2007
      am 04. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      warum muss es immer nörgler geben die sich an keiner kleinigkeit erfreuen können und alles RELEVANT sein MUSS??

      Verdammte Axt noch eins es gibt Menschen die sowas schön finden und dann kommst du Kasper daher der rumjammert. Ja den Loginscreen sieht man wenn es hochkommt 2 Sekunden und JA auch höchstens zu nem Server Down wenn man nicht gerade auf den desktop geworfen wird. Aber ich bitte dich Blizzard hat sich wirklich mühe damit gegeben und das sollte auch entsprechend gewürdigt werden.
      Shinta
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mal auf die Dalaran Musik gespannt, ob die die jetzt auch gleich nach 5min nerft
      Anastar
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ab 1:45 bekam ich ne Gänsehaut..., weil es mich an den Trailer zu Legion erinnert.
      Und das ab 7:54 mit dem Dudelsack und den Trommeln find ich auch HAMMER. Das is wirklich Gänsehaut-Feeling pur. Erinnert mich an irgendwelche Kriegsfilme, wo einer der Helden beigesetzt wird - also so'n bißchen.
      Gefällt mir sehr gut. Zur Anfangszeit höre ich mir die Musik ohnehin noch an..., ab nem gewissen Zeitraum fängt es - mich persönlich - an zu nerven. Gibt aber immer mal Zeiten wo ich mir die Musik von Gebieten gern anhöre.

      Hoffentlich kommt bald der Pre-Patch. Bin schon ganz angespannt deswegen....
      Vandania
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da is kein Dudelsack XD ich musses wissen mein Papa nervt immer wenn er Probt mit seinem ^^ OHHHH das hörte sich echt schlimm an XD
      Metzi1980
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Lied gehört zu den besseren Liedern und anfangs hat es mich sehr an BC erinnert. Ab Minute 7:54 mit der schottischen Musik klingt es wirklich sehr geil! Ich war richtig überrascht.

      Das BC Intro mit dem Blutelfenthema ist aber das Intro, was mir von der Musik her am besten gefallen hat.
      Die WoW Musik ist sowieso immer ein echtes Highlight und seit WotLK teilweise episch. Ich freue mich immer auf die Musik. Die Grizzlyhügel, Dalaran und die Lieder aus dem Sturmgipfel sind meine absoluten Lieblingslieder.
      Ich könnte mir vorstellen, daß der Tod einer bestimmten Hauptfigur musikalisch gut inszeniert wird mit Dudelsäcken usw.
      Harold_vs_Kumar
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh wow, die BC-Mukke am Anfang hat mir doch glatt Gänsehaut verpasst.
      Na toll, jetzt nostalgiere ich hart und träume mich zurück in einer Zeit, in der die Scherbenwelt das Non-Plus-Ultra war.
      Duffpala
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die "BC-Mukke" gibt es seit classic release
      Manitu2007
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich erstanlich wie man so ein theme mit minimalen veränderungen immer und immer wieder neu zum leben erwecken kann. Dass muss man Blizzard lassen wirklich sehr gut gelungen. Ich möchte nicht wissen was die für das für ein aufwand war für das Orchester den Gleichen song drölfzig trillionen mal neu aufzunehmen. Der loginscreen gefällt mir auch wobei den die wenigsten sehen dürften da man sich über den launcher ja automatisch anmeldet unf Vertifiziert
      Naoku
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt die Musik auch sehr. Sehr viele unterschiedliche Richtung hatte es diesmal und klingt weniger nach WoW wie ich finde.
      Hasselhuuuf
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr geil! Die Musik find ich richtig nice.
      BlackSun84
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nett, aber wann sehe ich mal länger als drei Sekunden den Startbildschirm?
      Odoil
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hoffentlich nicht zu Release
      Trisea
      am 03. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir gefällt der Startbildschirm sehr gut !
      Und ich bin froh, das die Musik nicht komplett geändert, sondern nur etwas variiert wurde...dramatischer
      Nobbie
      am 03. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich finde auch, dass der vorherige Startbildschirm zu "clean" war.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197270
World of Warcraft
WoW: Legion - Intro-Musik und überarbeiteter Startbildschirm im neuen Beta-Build!
Mit dem heute Nacht erschienenen Beta-Build wurde die Intro-Musik der nächsten Erweiterung World of Warcraft Legion veröffentlicht. Hört euch die "legionäre" Version des bekannten Themas hier an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Intro-Musik-und-ueberarbeiteter-Startbildschirm-im-neuen-Beta-Build-Video-1197270/
03.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/wow_legion_login_screen_2__01-1-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,video,musik
news