• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      23.02.2016 03:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Isarina
      am 24. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt bitte noch das Artefakthaustier und die Artefakt S.E.L.F.I.E Kamera
      Theobald
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da waren sie aber wieder kreativ , nun ja, warum schwierig, wenns auch einfach geht.
      Katamarii
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hati kann nicht ersetzt werden, (...)

      (...) Weniger ästhetisch ist da die Tatsache, dass es keine Kollisionsabfrage zwischen den beiden Pets gibt und sie zwangsläufig oft ineinander stehen werden."


      Hoffentlich finden sie eine "Mogging-Möglichkeit" für den Wolf.
      Gara und der Teufelswolf wären ein schönes Gepann!

      Die Kollisionsabfrage sollte einfach zu beheben sein und somit ein Alpha/Beta-Fehler bleiben. Irgnorieren wir das einfach...
      Bokuruda
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja das Model könnten sie schon Einzigartig machen so ist es nicht. Ich hoffe aber eher das sich die Gewehre wieder wie Gewehre klingen und nicht wie Pfeil und Bogen. Finde es sehr Irritierend irgendwie
      RusokPvP
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist wahrscheinlich genauso ein Lückenfüller, wie die derzeitige Aschenbringer Fähigkeit, die eine kümmerliche Animation hat und keinen Soundeffekt. Man kann nur auf Besseres hoffen!
      Derulu
      am 23. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Für alle die sich schon wieder sorgen und die sich schon wieder den Kopf zerbrechen:
      https://twitter.com/WarcraftDevs/status/701933485418610689

      ZITAT:
      "@WarcraftDevs: Still some changes to come here, but no exact details to share just yet!
      @weliveondreams:@WarcraftDevs Curious on the state of Titanstrike's Hati, is there any plans to use an updated wolf model? Or will it be baseline "Skoll"?"

      Arrclyde
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun.... wenn Blizzard über IHRE Seite klar kommunizieren würden wäre das sicher nicht halb so schlimm. Diese Twitter-Sc..... ähm Gedöns können sie sich sonst wo hinschieben, ich hab schließlich keinen Zwitscher-Vogel
      Annovella
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje, weder ein neues Modell, noch ein neuer Effekt. Diese Art von Wölfen laufen 1zu1 seit spätestens MoP herum, ich glaube die gab es sogar schon zu WotLk.
      BlackSun84
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Jägerin hat Gara als Begleiter, aber wenn am Ende beide Tiere ineinander herumlaufen, ist das ein Grund mehr für einen Waldläufer aká Treffsicherheitsjäger.
      LoveThisGame
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So schlecht finde ich den Wolf jetzt auch wieder nicht.

      Im Gegenteil, habe schon hässlichere Wölfe gesehen in WoW.
      Arrclyde
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin jetzt auch kein Fan dieses Wolf-models. Aber nachdem Kodos und Bären ein Update bekommen wäre es schön wenn nach und nach die anderen alten Modelle auch mal ein Update kriegen würden. Ich laufe seit Classic immer noch mit Humar dem stolzen Lord rum, wäre echt schön wenn der mal etwas modernere Texturen und ein angepasstes Model hätte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186983
World of Warcraft
WoW: Hati, das Artefakt-Pet der Legion-Tierherrschafts-Jäger - Bilder aus der Beta
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion bekommen Tierherrschafts-Jäger zwei Begleiter zur Seite gestellt und eines davon ist der Wolf Hati. Hier erste Bilder vom Artefakt-Pet!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Hati-das-Artefakt-Pet-der-Tierherrschafts-Jaeger-Bilder-aus-der-Beta-1186983/
23.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/hati-beast-mastery-artifact_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,beta
news