• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      02.11.2016 16:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Suramar geht's. UNDR manchmal auch in den anderen Gebieten kp ob es dabei Glück ist oder woran es gekoppelt ist ab und an kann man jedenfalls als Geist fliegen
      hockomat
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok aß ist doof hatte ich bis jetzt nicht
      Mayestic
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber es geht nicht immer in Suramar bei mir.
      Manchmal sterbe ich unten in der Stadt und bekomm dann die Grätze wenn ich iwo ans andere Ende der Stadt muss und sich der Geistergreif nicht zeigt.
      Manchmal verschwindet er auch deutlich vor meiner Leiche sobald ich in eine WQ-Zone eintrete.
      Gut das ich schon tot bin weil der Absturz hätte mich direkt noch mal getötet :giggle:
      Grados
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Frage wäre auch wirklich, wann wir endlich generell fliegen können. War schon sehr verärgert, wo ich gesehen habe, das man mit dem ersten Inhaltpatch 7.1 noch nicht fliegen kann.
      Anfang find ich es gut, das man nicht fliegen kann aber nach 2 Monaten. Das wäre auf Dauer für mich ein Grund mein Abo zu kündigen, so meine Meinung.
      Anastar
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Reisende Leute soll man nicht aufhalten.
      Es war/ist bekannt, dass das Fliegen im Laufe der Erweiterung freigeschaltet werden soll. Laut Infos der diesjährigen BlizzCon mit 7.2.
      Nach 2 Monaten BC konnte auch noch nicht jeder fliegen, obwohl es erlaubt war. Warum? Weil nicht jeder das Gold übrig hatte es zu lernen, bzw. das Mount dazu kaufen konnte.
      Klar, ist ärgerlich, aber nun nicht unbedingt dramatisch.
      Grados
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja gut, wenn ich dich damit erheitert habe. Bei mir ist es nicht nur ein Spruch das kannst du mir glauben denn wenn gewisse Mechaniken mir in einem Spiel nicht zusagen und da gehört das Flugverbot in WoW dazu, dann spiel ichs einfach nicht mehr. Das hat nichts mit "irgendeinem Spruch" zu tun. Und nicht spielen = Abo kündigen im Falle von WoW.
      Mayestic
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja dann sag ich mal "Tschuess" kann st ja so lange was anderes spielen, dir die Monatsgebühr sparen und erst wieder aktivieren wenn man fliegen kann.
      Ich bin zwar auch kein Freund vom Flugverbot aber der alte "ich kündige mein Abo" - Spruch hat mich aus meinem Loch hervorgelockt denn ich find den immer lustig.
      Am Ende machts doch keiner.

      Auf Platz 2 steht übrigens bei mir "Ich gehe zum Anwalt und verklage Blizzard" *gähn*
      zampata
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Frage ist eher wann man endlich auf der verheerten Insel fliegen darf

      Zumindest wäre das für mich der Grund die Landschaft zu erkunden.
      Ich kenne nur die 10 Meter um den Gereifenmeister
      Doomered
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wer in Suramar noch ned krepiert ist, pfanzt entweder n Garten oder ist absolut übervorsichtig...

      Naja "immer" kann man immernochnicht fliegen in Suramar, scheint irgendwie völlig verbugt
      ayanamiie
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      absolut vorhin worldboss ich sterb bei 80% wo ich ankomme is er bei 10% und das war keien gute gruppe und viele andere ecken sterbe auf nem berg und werd im nachbar gebiet wiederbelebt .....
      hccommander
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel häufiger als runter fallen und sterben passiert mit runter fallen und zwischen irgendeinem Busch und einer Felswand klemmen und gezwungen sein irgendeinen Port zu nutzen. Und sorry Blizzard, aber das ist nicht mehr "das Spiel spannend und immersiv gemacht", das ist einfach nur schlechtes Leveldesign. Generell finde ich die Landschaft was das angeht deutlich unausgegorener als bei den letzten 3 Erweiterungen (man muss bei allem positiven auch mal was negatives über Legion sagen).
      Ctkoy
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mich wirklich freuen übers fliegen ich meine als Jäger kann man sich in Adlerform bewegen und fliegen zu seiner Leiche. Wäre super praktisch, da Hochberg und Sturmheim sehr hohe Berge haben und man dort manchmal zu seiner Leiche kaum hinkommt. Aber naja ist nur ein Wunschtraum glaub ich im Draenor konnte man ja auch net als Geist fliegen
      Jolt85
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich KANN fliegen wenn ich tot bin
      Nataku
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito, SV-Jäger sein ist doch manchmal was sehr feines.
      Tele
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das is doch wieder halbherzig bis gar nicht recherchiert....
      Siehe die ersten 2 Kommentare
      Akarios
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich Frage mich eher,wann kann man als Geist mal durch hindernisse hin durch?Ich mein kann über Wasser laufen,von 1.000 km höhe runter springen,aber man muss Hindernisse als Geist überwinden?Diese Logik erschliesst sich mir seid Jahren nicht.
      BlackSun84
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil Blizzard dann das Kollisionsystem überarbeiten müsste, ohne dass du am Ende durch den Boden fällst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212278
World of Warcraft
WoW: Wann dürfen wir endlich als Geist auf den Verheerten Inseln fliegen?
Wann können wir auf den Verheerten Inseln von World of Warcraft endlich fliegen, sobald wir ins Gras gebissen haben? Die Frage stellt sich ein User auf Reddit und erhält großen Zuspruch der Community. Doch sollten wir wirklich als Geist im aktuellen Addon fliegen können?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Geist-fliegen-1212278/
02.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW_Tot_Geisterheiler_Legion_fliegen_Geist_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
news