• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      22.02.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maanhu
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da hat sich mit sicherheit wieder so eine amerikanische Kirchengemeinde aufgeregt und jetzt muss blizzard es zensieren
      Morgenstern1970
      am 23. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Maanhu: Jetzt mal ehrlich, glaubst Du sowas tatsächlich?

      Edit: Bezug
      Derulu
      am 22. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das wird's sein. Die haben sich an der bauchfreien Kleidung der UNTOTEN gestört, nicht an der Tatsache, dass sie und ihr Volk UNTOT sind.^^
      DonCuervo
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und dann erweckt Sylvanas mithilfe der Val'kyr, varian als verlassenen wieder ))
      Derulu
      am 22. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jetzt mal ein echter
      Sylvanas hat nur noch eine einzige Val'kyr und mit dieser hat sie einen Pakt - wenn sie ein selbstloses Opfer bringen kann, dann erwartet sie "Erlösung" - jetzt rate mal, was in Legion passiert- jemand "Wichtiges" stirbt - man munkelt es ist Turalyon, der Ehemann ihrer Schwester - und auch Sylvanas wird tödlich verwundet - und Sylvanas entscheidet sich dafür, ihre letzte Val'kyr nicht für ihre eigene Wiederbelebung einzusetzen, sondern für "den Anderen" - beide sterben, der "Andere" wird durch die Val'kyr wiederbelebt, aber weil Sylvanas erstmals selbstlos handelt, wird auch sie, aufgrind ihres Paktes, wiederbelebt und ist ab diesen Moment "eine Andere", weniger verhärmt, eiskalt, selbstsüchtig und hart
      KilJael
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre so ne totale "In Your Face"-Aktion von Blizz
      Alpp
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      NEIN....jetzt ist alles gespoilert, Blizz wird Legion einstampfen und nochmal von vorne anfangen... ;D
      Pay-2-Win
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      arme silvanas so ugly
      Shaila
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem frage ich mich, wer sich das überhaupt je gewünscht hat? Gab es nichts Wichtigeres zum Abändern?
      LoveThisGame
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ein Grund mehr nicht Allianz zu spielen.

      Sorry, aber den "Bengel" kann ich nicht ernst nehmen, der soll sich lieber mit seiner "Ken-Puppe" beschäftigen.
      Qidan
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Wunderkind mit tiefen Schicksalsschlägen gewinnt den Königsposten…klingt verdächtig nach RTL.

      Mir ist der einfach zu glatt, zu soft. Egal was er bisher erreicht hat. Ich will ein Macher, der auch mal draufhaut ohne nachzudenken und niemanden, der erst einmal alles bedächtig plant um dann die richtigen Entscheidungen zu treffen. Passt aber auch prima in die Patchpolitik...Planen und Denken dauert halt seine Zeit.
      Morgenstern1970
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie die Nerd-Fraktion hier gleich die Messer wetzt, wenn hier einer ein bisschen trollt bzw. etwas Spaßiges schreibt.
      Dietrad
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Der Bengel hatte den Mut aufgebracht sich allein durch die Wildnis Pandarias zu schlagen, wozu er sich gegen die Befehle seines Vaters und Königs stellen musste, allein weil er an seine Mission glaubte, und das nachdem er einen verheerenden Seeangriff überstanden hat und gestrandet ist. Der Bengel hat es erreicht, dass die Großen Pandarias zu seinen Freunden wurden, seiner Diplomatie und Geistesschärfe ist es zu verdanken, dass die Erhabenen die Tore öffneten, und auch nach der Zerstörung des Tals offen ließen. Dieser Bengel hatte die Eier sich dem Kriegshäuptling entgegen zu stellen und zwar allein, nicht aus Leichtsinn, sondern weil es die einzige Möglichkeit war Garrosh zu hindern, eine mächtige Waffe sein Eigen zu nennen. Ohne Anduin tapferen und eigenständigen Einsatz wäre es wahrscheinlich nie gelungen Garrosh zu besiegen. Und nachdem er sich todesmutig diesem Monster in den Weg stellte hatte er noch die Großzügigkeit, die hohe Gnade in seinem Glauben an Gerechtigkeit diesen vor Gericht zu verteidigen. Der Bengel musste als Waise aufwachsen, ihm sind in Kindertagen bereits die Pflichten und die Verantwortung eines Herrschers zu gekommen, die in dem Rahmen wie sie ihm angetragen wurden zur Bewunderung aller erfüllt hat.

      Aber ja, wenn für dich die Eigenschaften eines guten Herrschers sind nicht blond zu sein und mit der blanken Stirn eine Tischplatte zerschlagen, ja, darin versagt er wohl. Ich verstehe deine Position, er kann kein guter König sein.
      Derulu
      am 22. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der Bengel hat eine Ausbildung zum Krieger begonnen, war mit dem Schwert im Nahkampf aber zu untalentiert. Dafür stellte sich raus, dass er das Talent zu einem der mächtigsten Priester hat. Dazu ist er noch ein exzellenter Bogenschütze - aber sein Talent im Imgang mit dem heiligen Licht - offensiv, wie defensiv - ist ungleich größer
      AGXX2
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte auch lieber gesehen wenn der"Bengel" von Priester zum Pala oder ihrgendwas anderes Imposanteres gewechselt wäre. Evntl wird Graumähne das noch ausgleichen.
      Derulu
      am 21. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Hach ich freu mich schon so unglaublich drauf, wenn dein wahnsinnig harter männlicher Horde-Held dem "Bengel", den du nicht ernst nehmen kannst (warum? weil er kein hirnloser Muskelberg ist, der erst darufhaut, bevor er nachdenkt?) dereinst in der letzten Schlacht folgen muss, ob du es nun willst oder nicht ...
      Shaila
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh man, dass sie Sylvanas auch im Spiel diese hässliche Rüstung verpassen mussten, bauchfrei war sehr viel besser...

      War schon im Trailer unpassend und dann passt es nichtmal farblich.
      Nobbie
      am 22. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sylvanas Haare lugten nie schöner unter ihrer Kapuze hervor als hier.
      Dietrad
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja, was gibts geileres als eine nackte Leiche? Totes Fleisch, so sexy *Lippen leck*
      Shaila
      am 22. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sylvanas schießt mit Pfeil und Bogen, an die kommt doch garkeine Klinge heran und bisher ging es ja scheinbar auch.
      DonCuervo
      am 21. Februar 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      schonmal in der schlacht brauchfreie bitches rmlaufen sehen ?
      sind die ersten die den bauch aufgeschlitzt bekommen

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186848
World of Warcraft
WoW: Fraktionsführer in der Legion Beta ausgetauscht - Bilder vom Testserver
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion wird es einige wichtige Personalwechsel geben. Hier zeigen wir euch, wer momentan in der Legion Alpha/Beta das Sagen hat - Achtung, Spoiler!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Fraktionsfuehrer-in-der-Alpha-Beta-ausgetauscht-Bilder-vom-Testserver-1186848/
22.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_sylvanas_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,galerie,news
news