• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      16.02.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sie überarbeiten die Sitzposition noch bis zum erscheinen des Mounts da diese mehr als dümmlich ist vor allem beim fliegen .
      Baumding
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein ich das nur oder fliegt das viech sogar mal "richtig", also nicht wie die drachenmodele wie vom flügelschlag her rückwärts fliegen müssten o.o?
      SireThorin
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gehört in die Kathegorie die dümmlichsten Mounts in WoW !
      Das Ding sieht eindeutig nach dem Xten Gronn-Modell mit Flügeln aus, wenn man die Haltung im Stand sieht. Die Designer habe sicher in ihrem Leben noch keine Fledermaus gesehen, noch sich irgend ein anderes fliegendes Wesen angeschaut, sonst hätten sie kein sechsarmiges Ding gezeichnet, denn Flügel erwachsen sich immer aus den Armen und Händen...
      Völlig misslungen das Teil.
      Elfü
      am 17. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und du hast dir noch nie einen Gargoyle angesehen?
      Erst überlegen an was es angelehnt ist, bevor man so einen Müll von sich gibt.

      Ich finde es super. Hat Blizzard zur Abwechslung mal ein gutes Mount gezaubert.
      Derulu
      am 16. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die haben zwar noch nie eine Fledermaus gesehen...haben aber mit der Blutschwinge und der Trollflugform bereits zwei "echte" Fledermäuse designed...
      Miyuka
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Normal kann ich mit praktisch jeden Mount leben oder sehe etwas positives dahinter, aber hier fällt mir immer nur das gleiche ein:
      Ist das häßlich o.o
      SirLoveJoy
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kopfüber nach vorn gebeugt,und diese ruckartigen Bewegungen...nicht das man darauf noch Seekrank wird,oder gar runter fällt
      Die Sitzposition ist nicht gerade Optimal angebracht!
      Cloudsbrother
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für n Shop-Mount ist "zu wenig" bling bling dran. Da fehlen Satteltaschen, herorstehende Rüstungen und diverse magische Effekte.
      hockomat
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es das Mount in verschiedenen Farben gibt tippe ich eh nicht auf nen Shop Mount
      SoulCreek
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist keine Fledermaus! Bei Fledermäusen sind die Flügel an den Armen "angewachsen", so wie auch bei der Blutschwinge ausm Shop. Das Vieh hier ist ein Gargoyle, so wie der temporäre Begleiter des Todesritters!
      Sieht äußerst dämlich aus, wenn man mit dem Ding aufm Boden rumrennt. Da schaut der Charakter immer direkt vor sich aufn Boden, weil er so weit nach vorne gebeugt ist! XD
      Nobbie
      am 16. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Hier steckt aber der Teufel im Detail!
      SoulCreek
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alleine die Bezeichnung Fledermaus setzt schon einen gewissen Körperbau voraus, der die Gattung mehr oder weniger definiert. Z.B. die an den Armen angewachsenen "Hautflügel" bei Fledermäusen!
      Das hier ist keine Fledermaus. Das ist ein Gargoyle!
      Einfach mal nach Gargoyle bzw. Fledermaus googlen und mit dem Vieh hier vergleichen!
      Nobbie
      am 16. Februar 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Richtig, es eine "Teufelsfledermaus" und keine normale Fledermaus.
      Grados
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das muss ich, obwohl mir Dieser hier gefällt, auch schon sagen. Etwas neues von der Animation könnten sie sich wirklich wieder einfallen lassen.
      Arrclyde
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ja klar. Aber ich würde nun nicht behaupten, dass Blizzard kurz vorm Konkurs steht. Sowas ist für mich eine Qualitätsverminderung und Blizzard wirbt ja für Qualität .
      "


      Jetzt mal ernsthaft: das hat nichts damit zu tun wie viel oder wenig Geld Blizzard hat, sondern damit wie viel oder wenig sie bereit sind auszugeben / zu investieren.
      Fällt dir das jetzt erst auf? Blizzard macht das schon seit Jahren und meidet Arbeit wo es nur geht. Guck dir mal die ganzen NPC-Rassen an. Grade beim Thema animation. In MoP sieht man das ganz deutlich: die Jinju (oder wie die Fischmenschen heißen) haben eins zu eins die Animation männlicher Nachtelfen. Die Mogushan (Steinwesen mit Asiatischen Geisterfratzen) Animation männlicher Draenei.... und da gibt es noch viele viele mehr. Also abgesehen vom offensichtlichen wie zig neue Hirsche, Vögel und Tiger.
      Grados
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar. Aber ich würde nun nicht behaupten, dass Blizzard kurz vorm Konkurs steht. Sowas ist für mich eine Qualitätsverminderung und Blizzard wirbt ja für Qualität .
      Arrclyde
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema Animation:
      Nennt sich "Kostenoptimierung". Warum das Rad neu erfinden, wenn das nutzen von bestehenden Ressourcen Geld und Zeit spart. Daran sollte man sich bei Blizzard langsam gewöhnt haben.
      Theobald
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Luafanimation vom Gronn, Fluganimation vom Protodrachen. Der komische Fuchs aus der anderen News hat die Laufanimation von Katzen. Wird mal wieder Zeit für ein paar neue Animationen oder?
      Golddieb
      am 16. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Langsam werden die Mounts arg lächerlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games Hardware 08/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186275
World of Warcraft
WoW: Fel Bat Mount in Legion - Die Fledermaus für teuflisch gute Ausflüge!
Mit der Fel Bat (Teufelsfledermaus) hält ein weiteres zum dämonischen Thema von World of Warcarft Legion passendes Mount Einzug. Hier seht ihr das neue Reittier in der Videovorschau!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Fel-Bat-Mount-Die-Fledermaus-fuer-teuflisch-gute-Ausfluege-Video-1186275/
16.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/legion_felbat_mount_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,video
news