• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      25.11.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      anyboy
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eure News ist sehr irreführend, Hazzikostas selbst sagt doch wörtlich in seinem Post: "So we removed that soft cap just over a week ago".

      Wie kommt ihr dann bitte auf Sätze wie "So entstand der Eindruck eines 4er-"Soft-Cap""? Es entstand nicht der Eindruck, es hat existiert, vom Game Director persönlich bestätigt. Exorsus lag also vollkommen richtig, aber euch scheint es wieder wichtiger zu sein die Blizzard Seite einzunehmen, selbst wenn ihr dafür Blizzard selbst widersprechen müsst-
      matzz
      am 28. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Nobbie
      Was auch immer umformuliert wurde: Es ändert nichts an der Falschmeldung. Exorsus hat in dem Reddit-Beitrag explizit von einem Softcap und explizit NICHT von einem Hardcap gesprochen. Sie haben also zu 100% Recht behalten und Blizzard hat den Fehler auch entsprechend zugegeben. Die gesamte Einleitung sowie die Überschrift sind somit irreführend.
      Nobbie
      am 25. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Die Soft-Cap Passage ist jetzt zum besseren Verständnis etwas umformuliert.
      Riotstarter-gg
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von den leuten die hier gepostet haben wieviel von euch waren den schon bei dem "soft-cap"
      NarYethz
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte bis grade eben, dass die "frust-bremse" nur fürs 1.legendary besteht weil ich seit dem 1.legendary (was natürlich crap war) keines mehr hatte^^
      Karadul
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die leute haben probs..

      ich habe 2 chars auf 110.. immer noch kein legendary... was soll ich denn sagen?
      Annovella
      am 27. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommt nicht auf die Anzahl der Charaktere an, sondern darauf, wie viel man mit ihnen unternimmt. Darüber solltest du hier lieber Auskunft geben, damit man dein Pech tatsächlich beurteilen kann. ^^
      Doomered
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich gibt/gab es ein Softcap, ich mein er gibt es ja sogar zu, sofern ihr richtig übersetzt habt.

      Und ganz im Ernst, die Legendaries sollten nicht so rar sein, nicht wenn sie eigentlich zum Spiel dazu gehören und eher ein "Einscheide dich, welche Passive du mitnehmen möchtest"-Item sind.
      Checker7777
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum verlinkt ihr nicht direkt zu reddit? Wäre doch viel einfacher
      Annovella
      am 27. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann sehen News auf Buffed bald nur noch so aus:
      "Ey jo hier voll guter Redditartikel, lies ma wa?! -> *insert link here*"
      Checker7777
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Is mir klar das das verlinkt ist...das war auch mehr ironisch gemeint
      ZAM
      am 25. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist verlinkt, in dem Artikel auf den Bezug genommen wird.
      Set0
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde von Seiten Blizzard mal erwähnt, dass dieses Cap existiert oder existiert hat? Also BEVOR die Gilde da drauf "gekommen" ist...
      matzz
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin einigermaßen schockiert darüber das es auf einem Online-Rollenspiel-Portal Redakteure gibt die offenbar nicht den Unterschied zwischen einem Hardcap und einem Softcap kennen.
      Skela
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Inzwischen halte ich gar nichts mehr davon das die letztlich besten Items im Spiel ausgelost werden.
      Vor allem ist es extrem nervig das dieses Thema inzwischen oft genug die Diskussion über Legion beherrscht.
      Das geht soweit das man inzwischen enttäuscht ist wenn man eine WQ-Belohnungskiste aufmacht und kein Legendäres Item drin ist.
      Ich sage voraus: Das macht Blizz nie wieder die Legendären Dinger so rauszuschleudern.
      kruemelz
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre wünschenswert.
      Grados
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also "gab" es einen Softcap.
      Yamboo
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist halt alles nur eine Frage der Formulierung. Wenn es ohne bad luck protection nur eine unendlich kleine Chance auf einen legendary drop gibt, hätten wir quasi doch ein hard cap (gehabt).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214344
World of Warcraft
WoW: Legion - Es gibt KEIN Cap für legendäre Gegenstände, sagt Ion Hazzikostas
In einem aktuellen Reddit-Post behauptete die World of Warcraft-Raidgilde Exorsus, dass es einen Cap für legendäre Gegenstände in WoW Legion gibt und löste damit heftige Diskussionen aus. Die Stellungnahme des neuen WoW Game Director Ion Hazzikostas ließ natürlich nicht lange auf sich warten - lest hier, was er zum Thema zu sagen hat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Es-gibt-KEIN-Soft-Cap-fuer-legendaere-Gegenstaende-sagt-Ion-Hazzikostas-1214344/
25.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/wow_legion_monk_brewmaster_legendary_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,blog
news