• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      23.06.2016 11:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 24. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut dumme und falsche Entscheidung. Der Erfolg kam ins Spiel, als 2,2k Rating noch Gladiniveau hatte. D.h. der Titel Arenameister war anspruchsvoller als Gladi zu werden, da man in jedem Bracket gut sein musste. Im Laufe der AddOns hat sich das Ranking aber verschoben: 2,2k erreicht mittlerweile (seit Cata) jeder, der sich auch nur halbwegs damit befasst. Somit ist der Titel wertlos. Man hätte entweder den Titel mit dem MMR Rankingsystem entfernen sollen, oder aber man hätte ihn dauerhaft im Spiel halten sollen. So ist es irgendwas dazwischen.
      Ted45
      am 25. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in s5 war 2,2 nicht glad. zumindest nicht auf einem guten realmpool. und in s5 war noch das bc system am werk... ich glaub der titel kam erst später? und ab s6 + war vor (abgesehn davon das 2s kein gladdi mehr gegeben hat) bei 2,6+ in s8 bei 2750 aufwärts.

      nicht schwerer als gladdi. der 5v5 teil war das eigentlich schwere.
      Ted45
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab den titel schon , also who cares.

      und pvp war nach wrath eh am ende, open pvp schon mit bc.
      Shaila
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird nur der Metaerfolg entfernt oder alle? Und warum überhaupt?

      Spiele zwar kein PvP (gewertet), würde mich aber mal interessieren.
      Vanord
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich drauf verzichten, PVP ist seit BC bzw Arena gestorben.
      Iffadrim
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade,
      zumal man an den Erfolgen nicht nur einen Abend strickt.
      erban
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spielt überhaupt noch jemand 5v5 ? Das war doch schon die vorherigen Addons das eigentliche Problem.
      dezzard92
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin zwar PvE - orientierter Spieler, aber finde es schade für die PvPler.
      1. Fällt die 'größte' Auszeichnung die ein PvPler erhalten kann weg.
      2. Kommt es tatsächlich etwas zu spät. Könnte ziemlich eng werden das jetzt noch zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199518
World of Warcraft
WoW: Jetzt oder nie - der Erfolg Arenameister wird mit Legion abgeschafft
Per Twitter verkündete Blizzard, dass ihr euch den WoW-Erfolg Arenameister in der kommenden Erweiterung Legion nicht mehr erspielen könnt - das Achievement wird in eine Heldentat umgewandelt. Wer den gleichnamigen Titel sein Eigen nennen will, muss sich also ranhalten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Erfolg-Arenameister-1199518/
23.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Arena_Saison_8_Ende_01_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news