• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.09.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loron1
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde ja echt mal interessieren wie viele das hier wirklich machen: "Für das erfolgreiche Erlegen der Raidgegner ist Teamwork erforderlich, das heißt ihr sucht euch wie bei den stärkeren Wächterinnen-Bossen weitere Mitspieler zweckmäßigerweise mithilfe des Gruppensuche-Tools (Hotkey I). "

      Hab weder für einen Gruppenweltquest noch für eine Weltboss bis jetzt ein Gesuch im Gruppensuchtool gesehen. Bis jetzt waren immer genug Leute da die auch gerade den Boss machen wollten, von daher hat sich das von selbst ergeben.
      Micro_Cuts
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beiden die man bis jetzt bekämpfen kann finde ich mega langweilig.

      Du musst ja so gut wie auf nichts achten. Da stehen und bisschen schaden machen ...
      LoveThisGame
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erinnere nur gerne mal an den etwas anspruchsvolleren LFR in MoP, insbesondere an Durumu.

      Wie oft musste im SoO LFR gleich wieder die Nerfkeule angesetzt werden, weil der LFR eben bei weitem nicht für jeden Spieler machbar war?

      Durumu im ToT LFR wurde mit schöner Regelmäßigkeit von rund 10 Leuten gelegt, der Rest lag tot am Boden und hatte den Zuschauerplatz reserviert.

      Wenn das Content sein soll der für jeden Spieler machbar sein soll, dann muss der Schwierigkeitsgrad eben entsprechend niedrig gewählt sein.
      Micro_Cuts
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und trotzdem kann sowas interessanter und ein tick härter gestaltet werden.

      Wir reden hier vom Endcontent. Ich kenne Low Level Gegner in anderen MMOs die sind anspruchsvoller.

      Das ist einfach nur lieblos was Blizz hier macht.

      LoveThisGame
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LFR Niveau eben, das was für absolut jedes Skill-Niveau eben zu machen ist.

      Mehr werden die anderen bisher noch nicht aktiven Welt-Bosse auch nicht sein, hingehen, umhauen, looten eben.

      Wobei inzwischen ja sogar das Looten entfällt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209103
World of Warcraft
WoW: Legion - Entfesselte Monster - Alle Weltbosse in der offiziellen Vorschau!
In der aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion wird es zusätzlich zu den Dungeons und Raids in jeder Woche einen von insgesamt elf Weltbossen mit Beute auf Schlachtzug-Niveau geben. Hier die offizielle Vorstellung aller Monstrositäten auf den Verheerten Inseln, die Blizzard heute veöffentlicht hat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Entfesselte-Monster-Alle-Weltbosse-in-der-offiziellen-Vorschau-1209103/
29.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/wow_legion_world_bosses_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,blog
news