• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.04.2016 10:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Katamarii
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spannend!!!
      Vor allem...

      ZITAT:
      "Nervös: Tanks generieren sehr viel weniger Bedrohung"


      ... dürfte interessant werden!
      Ich sehr jetzt schon alle auf die Mob-Grp holzen und die zerlegt uns dann einfach.... xD


      Hunter & Rouges ftw! <3
      teroa
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie öde..und sowas wird als inhalt verkauft..

      nur weils in nem singplayergame (d3) passt muss es noch lange nicht in nem mmoprg passen

      Derulu
      am 08. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Hast du es denn schon getestet, weil du diese Bewertung, insbesondere im letzten Satz, schon treffen kannst?
      TeeTS
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt fuer mich fast alles nach DPS checks. Also eigentlich nur ne kreative Alternative zu nem Zeitlimit.
      Havok700
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wow, was neues wird eingeführt, was mehr Inhalt bietet und alle so: "Mimimimi qq mimimi."

      Ehrlich Leute?
      Havok700
      am 11. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, es ist mehr Inhalt, es bietet mehr Competition für kleinere Gruppen. Du spielst alleine? Das ist ein MMO. ... Du spielst in einer Gilde? Dann bleibt alles so wie es für dich war. Nur hast du eine Option mehr die du mit deinen Gildies machen kannst. NEBEN den Raids / PvP / Whatsoever.

      HAUPTSACHE Blizzard TUT etwas für MEHR Inhalte. Und DANN wirds sich IMMERNOCH beschwert, dass es nicht das richtige ist. Aber sie TUN doch wenigstens etwas! ...

      Gut übrigens, dass du das MMO-Prinzip (PvE) ungewollt in deinem Satz komplett erklärt hast! Im Prinzip ist ALLES nur immer "etwas" schwerer und immer das gleiche. GG. WP. EASY. ... "Das war töricht!"
      hockomat
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja wirklich mehr Inhalt bietet es auch nicht da es die selben dungeons sind nur schwerer.
      Derulu
      am 07. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Manchmal geht echt nur:
      ZAM
      am 08. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich hatte zu dem Zeitpunkt übrigens tatsächlich Solitär gespielt, nebenbei den DCP2015 geschaut und in Twitter geflamed.
      hockomat
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und meins RL.
      ZAM
      am 07. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Meins ist Solitär.
      Deadeye-Jed
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein heiliges Steckenpferd ist Final Fantasy XIV
      Derulu
      am 07. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Na, wenn du das auf dich bezogen hast...

      Mein heiliges Steckenpferd ist übrigens The Secret World.
      Crossy22
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @SoulCreek

      Du musst ja nicht in den Modus rein oder?! Also was regt dich so auf?

      Du bist genau wie die Leute, die dauernt rumflamen "lfr ist zu einfach und macht das ganze Spiel kaputt, patcht es raus"... wenns dir nicht passt, dann nutze diesen Modus nicht oder hör auf mit WoW....

      Ist ja schrecklich das alle nur noch am rum heulen sind wie scheisse WoW doch geworden ist....
      SoulCreek
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach ja? Wo liegt denn der Fehler in meiner Antwort?
      Es wird wieder Instanzen in den Schwierigkeitsgraden "normal", "heroisch" und "mythisch" geben. So wie es jetzt auch ist. Zusätzlich kann man die mythischen Dungeons mit Schlüsselsteinen "schwieriger" gestalten für besseren Loot. Das ändert aber nichts daran, dass es ein und die selbe Instanz bleibt... nur eben "knackiger". Zum Beispiel bleiben die Hallen der Tapferkeit trotz Affixen durch Schlüsselsteine... oh Wunder... die Hallen der Tapferkeit! Nur weil z.B. bei "Wimmelnd/Nervös" ein paar mehr Mobs unterwegs sind und der Tank weniger Aggro ziehen kann, wird noch keine neue Instanz draus!

      Also... Überheblichkeit stecken lassen und aufzeigen, wo denn mein Fehler liegt? Oder liegts daran, weil ich schon wieder dein heiliges Steckenpferd WoW negativ kritisiere?

      Als der mythische Modus angkündigt wurde in WoD, waren die Reaktionen nicht besonders überwältigend, weils ja wieder das selbe ist, nur schwieriger. Beim LfR wird rumgeheult, dass er wegen mangelnder Herausforderung abgeschafft werden sollte und es sowieso "zu viele" Schwierigkeitsgrade bei Raids gibt! Und jetzt wird die ganze "Mechanik" noch weiter auf die Spitze getrieben und plötzlich is es toll?
      SoulCreek
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Uiiiiiiii... toll!!!11elf1
      Noch mehr Schwierigkeitsgrade für immer und immer wieder ein und die selben Instanzen! Abwechslung muss sein!
      Blizzard machts mir mit jedem Tag leichter mit der Entscheidung "pro" oder "contra" Legion!
      Yaglan
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal erlich... ich hoffe mal nicht das die das 1 zu 1 von Diablo übernehmen... denn das ist total Langweilig... Ich log schon garnicht mehr in diablo ein.
      LoveThisGame
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gerade leicht verwirrt, ist das jetzt der überarbeitete CM oder baut man das für den überarbeiteten CM einst angekündigte jetzt doch in Mythic Dungeons ein und der CM in Legion wird etwas ganz anderes oder ist erst gar nicht vorhanden mit Legion?
      Derulu
      am 07. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Final naming is still TBD. Challenge is no longer a selectable difficulty from the drop-down - instead you begin the keystone runs from within Mythic. The old concept of "Challenge Mode" had some core features like gear normalization, multiple timed cutoffs, and no loot awarded, that are no longer applicable. This is really more letting you scale Mythic difficulty up to suit your capabilities, while adding new modifiers along the way to keep the experience fresh. A looser timer exists because there has to be some measure of success and some definition of failure, but the timer isn't the driving purpose behind the entire mode like it was for Challenge."


      http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/20743006610#1
      LoveThisGame
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, also das angekündigte Konzept jetzt vorläufig unter dem Namen Mythic Dungeons, weitere Namensänderung jedoch möglich.

      CM in Legion nicht mehr existent.

      Verstanden.

      Danke für die Erläuterung.
      Derulu
      am 07. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      CM gibt es nicht mehr (dann auch nicht mehr in der Gruppensuche), das Konzept des CM als reiner Timerun (auch wenn es weiterhin ein Zeitlimit gibt) ohne Loot, nur für Prestige, Ranglisten und Optik, mit normalisierter Ausrüstung, passt nicht auf dieses Konzept.
      Es sind allerdings die auf der BlizzCon angekündigten "neuen CMs", aber unter neuem Namen, der aber auch als "Mythic+" noch nicht in Stein gemeißelt ist.
      zerre
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die frage ist nur ob in diesen rifts dann die setboni greifen wenn ja hat man als raider wieder einen klaren vorteil gegenüber den anderen spielern.

      hockomat
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Joa wie schlimm das man nen Vorteil hat wenn man sich mit einem part des Spiels beschäftigt in den man zeit skill und HerzBlut reinhesteckt hat sodass gemeinen aber auch . Mal im Ernst ist doch vollkommen okay
      Marrik
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wow. Das klingt tatsächlich mal nach einer interessanten Neuerung. Wenn das gut funktioniert kann das für ordentlich Motivation sorgen. Ist nur fraglich in wiefern es sich der Loot lohnt. Schön fände ich wenn die höheren Stufen mit Gear belohnt werden die den Drops aus den Raids in nichts nachstehen.
      LoveThisGame
      am 10. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Is doch jetzt schon so nur das Glück ne Rolle spielt. Für den Aufwand im myth zurzeit (bis zu 725 gear mit 2fach Aufwertung kommt man auf 735 ) ist das eigentlich ein Witz. Ich hoffe das es mit dem neuen System dem gear entsprechend schwer sein wird"


      Ich denke schon, ab Level 6 soll es mit dem aktuellen skalierten Alpha-Gear-Niveau knüppelhart sein.

      Seinerzeit hieß es ja dass der höchste Schwierigkeitsgrad über das Itemlevel des Loot aus der wöchentlichen Jackpot-Truhe entscheidet.

      Der Jackpot-Loot soll ja das eigentliche Ziel sein, da laut der Ankündigung von damals der Loot nach dem erfolgreichen Abschluss des Dungeons doch recht begrenzt ist, in Bezug auf das Itemlevel.

      Sicherlich wird auf den Live-Servern mehr Gear behilflich sein es nicht ganz so früh wie aktuell in der Alpha bretthart zu machen höhere Schwierigkeitsgrade zu erreichen und damit auch einen höheren Jackpot-Loot.

      Nur wird es wohl in keiner Weise mit der aktuellen Situation auf den Live-Servern vergleichbar sein, da man dort ja mit ~ 50-60 (und teils noch mehr) Itemlevel overgeart die WoD Mythic Dungeons geradezu facerollt.

      Movement schwache Spieler und sonstige spielerische Totalausfälle werden mit ziemlicher Sicherheit keine sonderlich hohen Level erreichen mit den "neuen" Mythic Dungeons und deren Schlüsselstein Mechanik.

      Und das finde ich ehrlich gesagt auch gut so!

      Denn so lohnt sich gut zu spielen endlich auch mal wieder außerhalb von Raidinstanzen für besseren Loot.
      hockomat
      am 08. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is doch jetzt schon so nur das Glück ne Rolle spielt. Für den Aufwand im myth zurzeit (bis zu 725 gear mit 2fach Aufwertung kommt man auf 735 ) ist das eigentlich ein Witz. Ich hoffe das es mit dem neuen System dem gear entsprechend schwer sein wird
      Derulu
      am 07. April 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Schön fände ich wenn die höheren Stufen mit Gear belohnt werden die den Drops aus den Raids in nichts nachstehen
      "


      Tut es - der Loot der höchsten Stufen muss sich nicht hinter Mythic-Gear verstecken (hieß es zumindest mal zu dem Feature)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191543
World of Warcraft
WoW: Mythic-Dungeons in Legion wie "Grifts" in Diablo 3 für fetten Loot
Mythische Dungeons werden in WoW: Legion um eine Komponente aufgewertet, die den großen Rifts in Diablo 3 nicht unähnlich ist: Über Herausforderungs-Schlüsselsteine stellt ihr die Schwierigkeit der Gegner und zusätzliche Modifikatoren ein. Besteht ihr die Herausforderung, wird der Schlüsselstein auf höhere Schwierigkeiten gebufft. Und natürlich streicht ihr fetteren Loot als im heroischen Modus ein!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Dungeon-Mythic-1191543/
07.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Halls_of_Valor-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news