• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      01.11.2016 09:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tibu
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nekopara ist der Name einer Japanischen Dating Sim inkl Franchise. Und Gestern oder Vorgestern war Welt-Katzentag.
      Annovella
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sack Reis...
      Sowas sieht man seit Jahren täglich auf jedem Server, tolle News.
      Sankobal
      am 01. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      "tolle News"

      Danke
      ZAM
      am 01. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      #schade
      Anglus
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fals das kein Exploit ist sondern irgendein Toy,buff etc bitte mal schreiben.Will auch mal so gross sein xD
      Morradin
      am 03. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt wenn man diese quest mit dem Gnom beendet bleibt man so groß, in denwestlichen Pestländer nach dem kampf mit Dunkelmeister Gandling wird man sehr klein ^^
      Silarwen
      am 01. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich glaube, das hängt mit der Todesschwinge-Quest im Ödland zusammen, bei dein Held vergrößtert wird. Dann einfach mitten in der Quest den Portstein nach Dalaran benutzen - wäre jetzt meine Erklärung. Wird sicherlich bald behoben von Blizzard.
      ClassiXxX
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der T-Rex von 'nem Gildenkollegen hat auch schon den kompletten Landeplatz in Dalaran "blockiert". Dabei weiß er selbst nicht warum er so groß war (weder Buffs noch Spielzeuge genutzt). Scheinbar einfach ein Anzeigebug - aber (solange nicht im Raid) doch recht lustig
      Xianiar
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie machen die das? Habe gestern auch einen Orc Hexer in Riesengröße gehabt und vor einigen Tagen einige Mounts in Hochhausgröße.
      Doomered
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Letztens hat einer "Hochhaus"grosse Teufelssaurier (Hunterpets) in Sturmwind sterben lassen....

      Das mit dem kleinen Zwerg könnte ein Battlepetspielzeug sein eines lässr die Pets wie kleine Versionen des Charakters aussehen.
      BloodyEyeX
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ich habe gestern Abend auf Antonidas auch nicht schlecht gestaunt, als mir ein Zwerg in der Größe eines Hauses entgegen gekommen ist.
      https://abload.de/img/explddu3r.png
      Vermutlich irgendein Exploit, da die Riesenspieler keine Buffs haben. ^^
      Fireflyer
      am 02. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Großer Zwerg -> Genitalkompensation
      punkten1304
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich warte auf den Moment in dem Dalaran unter der Last zusammenbricht und abstürzt..xD
      Lokhi_KdV
      am 01. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jetzt stell dir mal, vor das wäre eine Taure gewesen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212155
World of Warcraft
WoW: Wieso nur?! Riesige, halb nackte Draenei schläft mitten in Dalaran
Jeder Mensch hat eine andere Auffassung von Spaß. Gerade Spieler von World of Warcraft haben eine ganz eigene Definition von Spaß, was in manchen Fällen abstruse Züge annehmen kann. Etwa, wenn man sich als riesige Draenei-Frau nur in Unterwäsche einfach mitten in Dalaran schlafen legt. Na gute Nacht!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Draenei-nackt-Dalaran-1212155/
01.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlords_of_Draenor_Draenei_009_klein-buffed_b2teaser_169.jpg
news