• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      20.09.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mahdi
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Habe gelesen das er in der Mönchsordenshalle sogar mit aktuellem Level dargestellt wird. Kann ein Mönch mal schauen ob der jetzt 102 ist. - Ich feier den Doubleagent und ich finde es von Blizz super ihn zu Ehren.
      cM2003
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super. Nun werden schon Botter "geehrt"...
      Es glaubt doch kein Mensch, dass er von Hand sich bis Level 102 gefarmt hat... So ein Quatsch -.-
      Checker7777
      am 26. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber botten tut der bestimmt nicht. Außerdem wäre ich mit unhaltbaren Äußerungen ein wenig vorsichtiger.
      Arrclyde
      am 21. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      D sucht sich einer selbst ne Aufgabe die sonst noch keiner gemacht hat und zieht das durch.... und schon schreien alle "botter botter". Vor allem weil er durchs Botten (oder auch Accountsharing) NICHTS davon hat. Er kann kein Gold farmen und anderen Charakteren zusenden, er kann keine Erfolge machen, er kann nicht raiden oder das AH benutzen.... er kann noch nicht mal von der verdammten Insel runter. Also bottet er für??? Was, 15 min. Internetruhm? Das hat er sicher vorher wissen können das Blizzard ihm einen NPC dafür in die Welt stellt.

      Echt mal Leute, nur weil einer etwas tut was ihr nicht tun könnt und auch niemals tun würdet heißt das noch lange nicht das er automatisch zwielichtige Methoden benutzt. Andere hängen sich voll in irgendwelchen unnötigen und vergänglichen Mytic-Raiderfolge rein, bringt auch nix außer für eine kurze Zeit das Gefühl mal was gerissen zu haben.

      Beim Doubleagent sieht das aber wohl so aus als würde er für eine seeeeeeeeehr lange Zeit der einzige sein der diesen "Erfolg" feiern kann. Und wer weiß.... vielleicht gibt es ja von Blizzard tatsächlich irgendwann einen Erfolg dafür.
      AshrakTeriel
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wow, die Kommentare hier sind mal wieder neiderfüllt genug um den Amazonas zu salzen.
      DaSickness1
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Wie willst du accountshare zb nachweisen."
      Schon mal was von IP Adressen und Hardware ID gehört? Vielleicht lesen sie noch die Google ID aus... wer weiß. Nachvollziehbar is es auf jeden.
      Gonzo333
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass jemand wie Doubleagent nicht unter ganz besonderer Beobachtung steht, oder? "


      ich hoffe mal nicht von seinem Therapeuten
      hockomat
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und jetzt. Wie willst du accountshare zb nachweisen. Und ob blizz nach dem sie ihm so viel Aufmerksamkeit und Prestige geschenkt haben beim erwischen nen Bann verpassen ist mal fraglich. Zu dem gibt's genügend Bots die blizz nicht aufspürt
      Nobbie
      am 20. September 2016
      Autor
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass jemand wie Doubleagent nicht unter ganz besonderer Beobachtung steht, oder?
      hockomat
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso. cM2003 . Aber es gibt immer genug gutgläubige die so eine scheiße glauben und das auch noch toll finden. Ob er wirklich gebottet hat steht mal außer Frage aber zumindest Accountsharing hat er garantiert betrieben.
      Anastar
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie soll man denn sonst leveln auf der Insel? Post schicken ist nicht möglich (da diese Fraktionsgebunden ist). Er kann nur noch Kräuter und Erze abbauen, weil die ihm noch EP bringen, alles andere hat er vor 90 Leveln wahrscheinlich nicht mehr machen können.
      Variolus
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Echten Erfolg hat man dann, wenn die Neidhammel aus ihren Löchern gesprungen kommen und jede Möglichkeit nutzen, über einen herzuziehen ^^

      Wenn es dich stört und du nicht nur vor purem Neid ragest, dann solltest du diese News ignorieren. Allein durch deinen unnötigen Beitrag wird er weiter gepusht und erst Recht durch die Reaktionen darauf. So wirst du auch in Zukunft immer wieder Neues über Doubleagent lesen dürfen, also bald schon "der fraktionslose Pandare ist lvl 110!"...
      Riotstarter-gg
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum sollte blizz interresse daran haben das leute nicht botten?
      was zählt ist ob wer die 12,99 zahlt oder nicht

      eigentlich ganz coole idee aber mittlerweile kommt anscheinend schon jeder rein das es bald nichts mehr besonderes ist
      Derulu
      am 20. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Es glaubt doch kein Mensch, "


      Blizzard, die ein Interesse daran haben, dass die Leute - noch dazu jene, die dann eine relativ große Öfentlichkeitsaufmerksamkeit bekommen, nicht botten, glaubt ihm.
      Vaarq
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sich als Spieler in WoW für immer verewigen-richtig coole Sache von Blizz.
      Dicken Respekt an den Pandaren=)
      Trisea
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dann hoffe ich, er erreicht die 110 bis Weihnachten !
      weiter gutes lvl
      Gonzo333
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2018 wird er schon schaffen
      Besterprogamer
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208264
World of Warcraft
WoW: Legion - Doubleagent als Ehrwürdiger Schamane in der Mönch-Halle verewigt
Der neutrale Pandaren-Schamane Doubleagent, der mittlerweile mit Level 102 auch in der aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion angekommen ist, wurde von Blizzard als NPC in der Klassenhalle der Mönche verewigt. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Doubleagent-als-Ehrwuerdiger-Schamane-in-der-Moench-Klassenhalle-verewigt-1208264/
20.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/wow_legion_doubleagent_class_hall_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news