• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      08.12.2015 02:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Femmex
      am 09. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder son Indiz, das die Blizzardwelten alle in einem Universum spielen xD

      Was lustig wäre, wenn die Viecher in Instanzen spawnen würden und wie alle anderen Gegner in Reichweite adden würden xD

      Wipe wäre wahrscheinlich meistens vorprogrammiert ohne Verlangsamung, CC und richtiger Überlegung aber wayne ^^"

      Es würde den Anspruch deutlich heben.
      teroa
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal sehn obs se world random sind oder obs für die camper gedacht ist^^..
      Imba-Noob
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst einmal finde ich das gut.

      Hoffentlich ersetzen die Schatzgoblins nicht die Rare Spawns. Ich bin Rare Spawn-Fan, vor allem von echt seltenen Rares wie den Zeitverlorenen Protodrachen oder Rammfaust.

      Möglicherweise droppen die Schatzgnome die Legendaries bzw. mit einer Chance darauf.
      Trashmen
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Hab mir heut früh bei dem Post schon gedacht "mein Gott da wird das gejammere losgehen" und so ist es auch.Nur am Motzen...
      Trisea
      am 09. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja manche können einfach nicht anders^^
      Egal was angekündigt wird, oder vielleicht ins Spiel kommen könnte ...alles schlecht, aber dann nach kurzer Zeit jammern das man sich ja soooo langweilt^^
      Nobbie
      am 08. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Der Schatzdämon bzw. ein NPC mit dem Modell ist übrigens auch ganz exklusiv euer Begleiter bei der Artefakt-Akquise für Gebrechen-Hexer. Mehr dazu im Laufe des Abends.
      Efgrib
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit dem artefakt-level-system heiler und tanks erst dazu zwingen mit heal bzw tank-spec durch die welt zu rennen, und dann so ein dps-race-mob einbauen, na vielen dank...
      Vandania
      am 13. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich schreib jetz besser nicht das ich immer in meinem hauptspecc level wie zu der zeit zu ders nicht anders ging der alte silberwald als heilig priest in classic war schon brocken da is das questen ja jetz nichgrad anstrengend bei den ganzen 0815 mobs reicht doch heilige pein locker ^^
      Trisea
      am 09. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja das Spiel ist aber auch so gemein zu den Tanks und den Heilern lol
      Vanord
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool
      PoisenX
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na hofendlich rennen die auch in raid instanzen rum ist garantiert lustig wenn die hälfte des raids auf einmal vom boss ablässt um den bekloppten Goblin zu klatschen^^
      Revya
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich gut and ich mochte die in Diablo 3 nämlich auch schon gern und hab sie auch bisher immer gekillt
      Shinta
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und noch ein Schritt weiter zu World of Diablo. Man könnte tatsächlich meinen Blizz hätte das Diablo Team an Legion gesetzt. Riftsystem für Heros, Random Legendaryies, Schutzpala ist eine 1zu1 Kopie vom Kreuzritter, Moggingbrowser, Schatzgoblins, usw.
      Einige Neuerung sind sicher super, gerade das Riftsystem für 5er hört sich erstmal interessant an, aber solchen Sachen wie den Randomlegendaries sehe ich sehr kritisch entgegen, vor allem sind die bisher gezeigten doch mega (zu)stark.
      Es wäre jetzt noch schön, wenn Blizz ein wenig weiter von der Konkurrenz klauen würde. Gerade das Begleitersystem von SW:ToR find ich recht gelungen und da man in Legion weniger, dafür aber wichtige Begleiter haben soll, wär das mal was. Das System in WoD ist ja schon mal nen Anfang, aber noch recht rudimentär.
      Trisea
      am 09. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na jede gute Spieleschmiede schaut bei der Konkurrenz und *klaut* dort ....sie wären ja auch dumm das nicht zu tun
      Besser gut übernommen, als schlecht neu erfunden^^
      Und in Diablo gefällt mir einiges, was sich auch für WoW gut machen würde^^
      Die Schatzgonlins gehören dazu!
      Morosus
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shinta
      ZITAT:
      "Man könnte tatsächlich meinen Blizz hätte das Diablo Team an Legion gesetzt. "


      genau das ist es was Blizz getan hat, wie man auf der Blizzcon erfahren hatte. Das Entwicklerteam von D3 stellt den Kern des wow-legion Teams.
      Kryos
      am 08. Dezember 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wobei der Schatzgoblin keine Diablo 3 erfindung ist sondern aus Golden Axe stammt. Ein Sega Arcade Sidescroller von 1989.

      Hier ein Bild daraus: http://dreamandfriends.com/wp-content/uploads/2010/05/goldenaxeelf.png
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180285
World of Warcraft
World of Warcraft: Diablo-Schatzdämonen in Legion - Die Loot-Piñata jetzt auch in WoW!
Nach dem Nexus in Heroes of the Storm halten die aus Diablo 3 bekannten Schatzdämonen jetzt auch in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion Einzug. Hier alle Infos zur neuen, pfeilschnellen Loot-Piñata in WoW!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Diablo-Schatz-Goblin-Daemon-Loot-Pinata-1180285/
08.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/wow_legion_treasure_demon_header_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news