• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.06.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      walking_deadman
      am 05. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es könnte ja theoretisch schon möglich sein, dass wir uns mit den Verheerten Inseln auch Zandalar annähern, allerdings würde ich gerade mit Hinblick auf den Effekt doch stark vermuten, dass sie den Trollraid dieses Addon auslassen ... Tanks würden sich wahrscheinlich bedanken, wenn alle Trolle im Umkreis um das Schwert panisch hin- und herlaufen
      Anastar
      am 30. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es gibt in der Beta auf den Verheerten Inseln Schiffbrüchige Menschen von Kul Tiras sowie Trolle der Zandalari.
      Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass auf den Verheerten Inseln die Trolle der Zandalari eine Hochburg (Raid) haben.
      Zur Zeit der Großen Teilung war das Kernland der Nachtelfen (die widerum einen Pakt mit den Zandalari hatten, lt. Chroniken, dass diese das Land der Nachtelfen nicht betreten).
      Danach haben die Zandalari zwar Reisen unternommen, aber hauptsächlich in die Östlichen Königreiche (Schlingendorntal, Quel'Thalas und Sümpfe des Elends).
      In Nordend gibt es bis auf Gundrak kaum Trolle, der Großteil sind die Drakkari, wenn es auch einige Zandalari gibt, die den Drakkari helfen wollen. Aber die Zandalari können auch aus Quel'Thalas gekommen sein und nicht unbedingt aus Zuldazar.
      Caleydon
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An den Haaren herbei gezogen wie auch so manch andere "Spoiler"
      RenjiXXI
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte ja sein den Vol'jin täuscht ja sein tot vor vielleicht will er die Zandalari dazu bringen sich den kampf gegen Legion anzuschließen und das nicht ganz friedlich von statten geht und wir sie mit bissel nachdruck z.b. Raid oder inis dazu bringen sich den Kampf letzt endlich dazu bringen.
      Nobbie
      am 29. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das wäre auch meine Vermutung, denn Vol'jin ist "missing in action" und der Tod/Bestattung (vermutlich) nur vorgetäuscht.
      Shinta
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub nicht das in Legion Platz für einen Trollraid ist. Wär auch seltsam wenn Dämonen die Welt zerlegen wollen, man aber mal kurz nen Abstecher macht und Trolle haut. Das Trolle mit Dämonen zusammenarbeiten, hats meines Wissens nach auch noch nicht gegeben und würde auch keinen Sinn machen.
      projectNeo
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich sehe da nichts was man hinein interpretieren kann. Evlt. hat sich sogar ein Entwickler nur ein Spaß erlaubt und im fertigen Spiel gibt es das nicht mehr. Selbst wenn wird das sicher nur für Altcontent geben bzw. funktionieren.
      Variolus
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ding wäre dann Pflicht in jedem Raid. So etwas will Blizzard aber nicht, man soll alles ohne Nachteile mit jeder Kombination von Klassen machen können, keine soll zwingend notwendig sein. Und das wäre schon ziemlich OP.

      Daher vermutlich ein netter kleiner Witz für niedrigstufige Trolle, in einem Raid würden sie sicher imun sein...
      Anastar
      am 29. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber nicht jeder Krieger spielt "Waffen". Gibt bestimmt auch welche die auf "Furor" skillen.
      Könnte ein Hinweis sein, muss es aber nicht.
      Nobbie
      am 29. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ungeachtet dessen könnte so ein Spass-Feature trotzdem ein Hinweis auf Troll-Content in Legion sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200030
World of Warcraft
WoW: Legion - Der geheime Effekt von Strom'kar - Hinweis auf einen Trollraid?
Ein findiger Spieler hat auf dem Betarealm für die nächste Erweiterung World of Warcraft Legion einen undokumentierten passiven Effekt bei der Artefaktwaffe für Waffenkrieger entdeckt. Hier erfahrt ihr, warum der so besonders ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Der-geheime-Effekt-von-Stromkar-Hinweis-auf-einen-Trollraid-1200030/
29.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/wow_legion_stromkar_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news