• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      24.07.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Slyver89
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werden die Verkünder mit der nächsten Stufe des Events wieder rausgepatcht?
      Agnor
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir waren es um die 30 Versuche.
      Übrigens reicht es tatsächlich, die Ausrüstung nur in die Taschen zu packen. Bei mir ist da nix an Zeuch kaputt gegangen. Das hat Blizzard wohl geändert oder es bugt gerade...
      Nobbie
      am 23. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hatte alle Zettel nach 20 Tries - ohne einen einzigen Freitod!
      Blackfox686
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab 45 Zettel farmen müssen bis zum erfolg . Ich geb euch nen Tipp wie es am allerschnellsten geht .
      Ihr sucht euch einen npc der euch die zettel gibt. normalerweise tut er dies nur alle 15 minuten ( auch derselbe npc gibt verschiedene Zettel ihr könnt also immer bei einem npc stehen).
      Sucht euch einen der nah am friedhof in eurer hauptstadt ist. Kleider auf die Bank , hochfliegen und sterben setzt den 15 minuten timer zurück. Dann beim geistheiler wiederbeleben um den rezz cd zu umgehen . so habt ihr den erfolg in wenig zeit für euch verbucht. Grüsse
      Thenacara
      am 24. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also sorry, das mit dem 15min Timer stimmt nicht. Habe den Erfolg mit 3 Chars gemacht, anfangs ohne Freitod. Zuerst dachte ich, daß die Zeit, wo der Char ausgeloggt ist, nicht mitzählt, aber selbst, wenn ich über eine halbe Stunde in SW rumstand, oder outdoor irgendwas gemacht habe, konnte ich bisweilen keinen neuen Zettel nehmen. Ich würde eher sagen, der Timer ist in einer gewissen Spanne random, vielleicht 15-60min.

      Mit Freitod in SW geht es jedenfalls in ca. einer halben Stunde mit 1 Char. Das Equip verliert zwar keine Haltbarkeit durch den Fallschaden, da man aber Rezz-CDs bekommt und somit Wartezeiten entstehen, das Equip einfach auf die Bank legen, und den Geistheiler in Anspruch nehmen, da geht dann nämlich die Haltbarkeit verloren. Der Friedhof in SW ist nur 2sec Flugzeit von dem NPS neben der Kathedrale entfernt, also viel schneller dürfte das nicht gehen

      Viel Erfolg!
      Derulu
      am 23. Juli 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Mal zu dem 15min Timer.
      Ist das n Debuff der mir auch angezeigt werden müsste? Wird mir nämlich nicht."


      Ne, das ist ein versteckter Debuff
      Cloudsbrother
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal zu dem 15min Timer.
      Ist das n Debuff der mir auch angezeigt werden müsste? Wird mir nämlich nicht.


      Und zum Farmen:
      Sofern Allianzler, kann man das gut am Schloss von Sturmwind machen. Auf halben Treppenweg nach oben, steht nämlich einer und ist relativ nah am Friedhof. Den Erfolg hab ich aber trotzdem nicht, da der letzte Zettel nicht erscheinen will. Hatte irgendwann aufgehört, um das einfach später noch einmal anzugehen.
      Es waren übrigens bereits über 45 Versuche.
      Annovella
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie unten bereits geschrieben: Man kann sich auch rezzen lassen. Geht schneller
      Wynn
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gerade in Ogrimar / Sturmwind seit Donnerstag abend
      https://www.youtube.com/watch?v=6SolAX6ICqs

      ansonsten die Artikel werden von der Software automatisch gepostet und sie haben erstmal wichtigere Artikel rausgebracht als einen Zettelverteiler ^^
      Screamgott
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bekommt Buffed eingentlich noch was mit Wie schon einige gesagt haben hier, sind die Typen schon seit erscheinen des Pre Patches da und nicht wie hier im Artikel gesagt wird seit diesem Wochenende. Ansonsten lief der Teil des Events auf Blackhand genauso ab wie überall, wie die Lemminge stürtzten sich die Leute in den Tod.
      ComPoti1
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war gestern ganz witzig.
      Es wurde ein Raid gebildet, alle flogen neben den Weltuntegangsverkündern hoch und sprangen in den Tod. Unten stand ein Pala und spammte wiederbeleben. 28 Tode waren für mich nötig um den Erfolg zu bekommen, viele Handzettel gab es leider mehrmals.
      Annovella
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hihi genau so lief es bei uns auf dem Realm auch ab. Ich bin auch rund 30x gestorben. Habe mich und alle anderen mit dem 2. Acc gerezzt. Da waren ne Hand voll netter Heiler, die die Leute immer gerezzt haben. ^^
      RusokPvP
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Heinis sind doch aber schon seit Mittwoch im Spiel, oder? Zumindest war mir so, dass ich da direkt n Handzettel erhalten habe, als ich den Park erkundet hatte und einen von den Kerlchen vor dem Verlies von Sturmwind antraf.
      Nobbie
      am 23. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die ganzen Typen, die sich neben einem schreiend zu Tode stürzen, um den Debuff loszuwerden - einfach zu komisch. Das Event muss als Goldsink geplant sein!
      Tori
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt war ich einfach zu faul die Rüstung abzulegen
      Rellin
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Der Weltuntergang wird verkündet und ein haufen Lemminge fällt vom Himmel.... wieder und wieder... das muss ein Zeichen sein.
      max85
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also ich habe da viele gesehen, die sich mit voller Montur zu Tode gestürzt haben. "


      Naja, wobei selbst das nicht so teuer ist, eine komplette Reparatur kostet 800-1000 Gold, das hat man vor kurzen noch fast täglich aus der Garnison raus geholt. Ich selber habe zwischendurch einfach immer einen Zeitwanderungs-Dungeon gemacht. Aktuell dauern sie so 15 Minuten, und so kann man schön die Zettel farmen.
      Katamarii
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab mich auch in voller Montur zu Tode gestürzt.
      Stilvoll sterben wird ja wohl noch erlaubt sein?! ;D
      Nobbie
      am 23. Juli 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also ich habe da viele gesehen, die sich mit voller Montur zu Tode gestürzt haben.
      Grabrag
      am 23. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du vorher alle Rüstung in die Bank (Bank, nicht Taschen!) packst und dir Lvl10er Stoffklamotten anziehst, wenn du nicht nackt rumlaufen willst, kostet das kein Gold, von daher ...
      Und es dauert nur 2 Minuten, keine 15, ist auch ein Vorteil.
      teroa
      am 22. Juli 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      mhh war AQ nicht das 1 event...

      ps die stehen abba schon seid mitwoch rum...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202487
World of Warcraft
WoW: Legion - Der 1. Teil des Pre-Events ist gestartet - Die Untergangsverkünder sind da!
Pünktlich mit dem Release von Patch 7.0.3 sind auch die Weltuntergangsverkünder in den Städten der World of Warcraft eingetroffen, um das mehrstufige Legion Pre-Event einzuläuten. Hier die Details!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Der-erste-Teil-des-Pre-Events-ist-gestartet-Die-Untergangsverkuender-sind-da-1202487/
24.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/07/wow_legion_attack_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,event
news