• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.04.2016 00:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AgingGamer
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Idee.....
      Akarios
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sturmwind ist Sauber,schon mal auf den Boden geguckt,oder brauchst du ne Brille ?
      BlackSun84
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freut mich und man sollte nicht zu viel mosern, denn das Gebiet des Parks ist "in echt" nicht gerade klein und wenn die wehrfähigen Männer laufend im Krieg sind, dann kann es schonmal dauern, bis so ein Stadtteil wieder steht. Werden eigentlich auch endlich mal die Plaketten der Statuen vor den Toren überarbeitet oder bleiben die auf Stand Classic - eigentlich könnten sich doch dort alle Classicfans versammeln und von damals träumen? Aber endlich hat meine Nachtelfe wieder ein Gebiet zum Aufhalten.
      Casaloki
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wir hatten danals eine wöchentliche Kneipe im Park, Zum lachenden Defias, auf der Nachtwache. Vielleicht kann man ja eine Art Wiedersehensfeier veranstalten. Würde mich freuen, einige der Leute von damals wiederzusehen.
      Bellrophon
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vllt wird das ja eines Tages wieder was. Dass man sich nach 10 Jahren noch an den Defias erinnern würde haut mich echt um. Leider habe ich zu den Leuten die den Defias (außer einer anderen Person nebst meiner Wenigkeit) schmissen leider keinen Kontakt mehr. evtl werde ich zum Ende des Jahres wieder aktiv aber nur vielleicht ;D mein Leben ist zu turbulent ums sicher zu sagen XD. Je nachdem könnte ich mal zusehen den Defias wieder aufleben zu lassen (die Gilde hierzu ist noch immer vorhanden)

      lg's Rion (Falls du mich noch kennst ;D)
      Asmodain
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wooow lange hat es gedauert, kein wunder das die ally nichts gebacken bekommen wenn die sich nicht mal um ihre hauptstadt kümmern.....
      ZAM
      am 29. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Skabeast
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wooow lange hat es gedauert, kein wunder das die ally nichts gebacken bekommen wenn die sich nicht mal um ihre hauptstadt kümmern..... "

      Das liegt wohl eher an Leuten wie dir, welche wegen der Rassenfertigkeit auf Mensch gewechselt haben und nun dumm rumsabbeln.
      Set0
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Tausche die Wörter "die ally" mit "Blizzard" aus und "ihre hauptstadt" mit "ihr Spiel", dann würde dein Satz auch Sinn ergeben
      Katamarii
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich verstummen die "Repariert Sturmwind"-Rufe... xD
      Nur damit die zum Brachland lauter werden...

      Ich hatte schon überlegt, wo sie ihn begraben werden...
      BlackSun84
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigentlich hätte ich es besser gefunden, man hätte ihn neben seiner geliebten Frau begraben.
      Xianiar
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte eben was sollen die Bilder schon groß spoilern und bums spätestens ab Bild3 war es vorbei ^^.

      Naja ich kann niemand vorwerfen ich wurde nicht gewarnt
      BlackSun84
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz vermeiden kann man es nicht, ich vermeide auch viel und habe schon länger mitbekommen, dass u.a.
      Varian stirbt.
      .
      Akarios
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na also wurde auch mal Zeit,das Srturmwind wieder zu einer schönen Stadt wird.Ich Hoffe nur das die auch mal die vielen Ratten aus SW entfernen.
      BlackSun84
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey, für so eine Stadt ist Stormwind erstaunlich sauber. Aber gut, Warcraft ist ja geleckte Highfantasy.
      fraudani
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja, die Bevölkerung dieser Stadt ist etwas, sagen wir fragwürdig. Aber sie gleich als Ratten zu beschimpfen und aus SW entfernen zu wollen, find ich dann doch etwas drastisch und unangemessen
      fraudani
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das ist irgendwie schön böse. Da leben die Einwohner, deren Kinder und die Kinder aus dem Waisenhaus seit Jahren ohne Park in ihrer Stadt. Im Wald ist es zu gefährlich für die Kinder, weil da Wölfe und Räuber lauern.

      Niemand repariert die Stadt und sorgt für einen neuen schönen Platz für die Bewohner. Aber wenn der olle Kerl einen neuen Liegestuhl braucht, dann beginnen sie mit den Renovierungsarbeiten und bauen statt einem schönen neuen Park mit Kinderspielplatz für die Waisen einen Friedhof ... nein, das ist so einfach nicht in Ordnung. Die armen Waisen
      Xianiar
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja heißt ja nicht das da kein Park drum rum kommt
      AGXX2
      am 28. April 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir hätte es schon gereicht wenn sie das Loch in der Mauer und im Kanalsystem gestopft hätten, aber gut waum kein neuer Park. Trotzdem danke Blizzard.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193813
World of Warcraft
WoW: Legion - Der Park von Sturmwind wird wiederaufgebaut - Erste Datamining-Infos!
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion wird der durch den Kataklysmus zerstörte Park von Sturmwind endlich wiederaufgebaut. Hier gibt es erste Datamining-Infos!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Der-Park-von-Sturmwind-wird-wiederaufgebaut-Erste-Datamining-Infos-Spoiler-1193813/
29.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/wow_stormwind_park_post-cataclysm_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,beta
news