• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      10.08.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CoolyxD
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Auftrag eines Gamemasters soll ich sagen, dass das Feature mit dem Ausprobieren erst mit Legion eingeführt wird. Es ist noch nicht möglich den Char zu löschen und dann eine neue Klasse auszuprobieren! Ich selber habe den Fehler gemacht und muss jetzt mit einem Jäger leben den ich gar nicht mag.^^ Der nette GM hat mir den Char dann wiederhergestellt, mal sehen ob ich mich mit ihm noch anfreunden kann.
      Also: Wenn man sich nicht sicher ist ob man eine bestimmte Klasse mag: Noch nicht aufwerten und bis zum Release von Legion warten! Dann ist es möglich mehrere Klassen auszuprobieren bevor man sich entscheidet.
      Thagori
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bei mir hat es funktioniert ist zwar schon etwas her das ich das Token genutzt habe aber ich konnte diverse Chars testen.
      Dilius
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden

      Wie kommt ihr dazu, einen solchen Artikel zu verfassen??? Ihr schreibt hier Dinge, worauf sich die Leute hier verlassen. Ich habe so wie der User "rainbird" gerade einen Char erstellt und auf LVL 100 geboostet. So wie ihr es hier beschreibt, wollte ich noch einen anderen testen, das ging aber wie bereits beschrieben nicht!!!

      Von wem bekomme ich für einen neuen LVL 100 Boost nun mein Geld wieder????
      Nobbie
      am 16. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hallo Dilius,

      Sorry für die Umstände, aber das Missverständnis beruht auf der Tatsache, dass Blizzard zwei separate Infos zum Level 100-Boost für Legion hat. Die erste enthielt die sog. "Class Trials" , siehe diese News:

      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/Class-Trials-Alpha-1191911/

      Die zweite Info betrifft die Freischaltung der Tutorials (siehe diese News), die jetzt erfolgte. Es ist korrekt, dass hier zwar keine Info zu den Class Trials drin ist, aber das ist nicht unsere Schuld. Wenn du mal auf die folgenden Infoseiten schaust, steht dort auch nichts von den Class Trials, obwohl sie ein signifikanter Teil des neuen Boosts und der Tutorials sind:

      https://eu.battle.net/shop/de/product/world-of-warcraft-service-level-100-character-boost
      https://eu.battle.net/support/de/article/stufe-100-charakteraufwertung

      Hier müsste Blizzard also selbst dringend nachbessern, damit künftig keine Missverständnisse entstehen. Ich hoffe, du kannst uns das nochmal verzeihen, denn wir recherchieren immer so gut es eben geht.

      Die News ist jetzt aktualisiert.
      Derulu
      am 13. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Scheinbar muss man erst das Niveau verlieren und in Kommentaren beleidigen, dass sich ein Moderator mal hiermit beschäftigt......"


      Ein Moderator kann dir hier leider nicht helfen, ein Moderator ist kein Mitarbeiter (weder fix angestellt noch frei) von buffed. de, sondern lediglich ein Nutzer mit erweiterten Kommentarrechten und kann deshalb leider weder an einem Artikel Änderungen vornehmen, noch im Namen von buffed.de Stellung nehmen.
      Dilius
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe hier die folgende offizielle Stellungnahme von Blizzard:

      Hallo XXX,

      danke für deine Anfrage zu den Boost.

      Tut mir leid zu hören wenn auf der Buffed Seite dort falsche Informationen stehen. Buffed ist keine offizielle Webseite der Firma Blizzard Entertainment und für eventuelle Schadensersatzansprüche wende dich bitte selber an Buffed. Der dort vorhandene Link auf die US Seite von Blizzard Entertainment erwähnt mit keinem Wort einen Testzeitraum für den Boost. Ganz einfach weil dies erst mit Legion Launch so sein wird. Die getätigten Aufwertungen zum jetzigen Zeitpunkt können weder rückgängig gemacht werden noch auf andere Charaktere angewendet werden. Du kannst dir aber in der Charakterübersicht deinen gelöschten Charakter selbst wiederherstellen.

      Ich wünsche noch einen schönen Tag trotz alledem.


      1a!!!!! Interessant finde ich auch, dass keiner von buffed auch nur irgendwie mal dazu etwas schreibt, geschweige denn das der Artikel mal angepasst wurde. Scheinbar muss man erst das Niveau verlieren und in Kommentaren beleidigen, dass sich ein Moderator mal hiermit beschäftigt......

      Ganz schwach! Da hält man sich wohl besser an vanion.eu, oder andere Seiten, die schreiben nicht solche Unwahrheiten bzw. verhalten sich nicht so gleichgültig.
      Und bevor mir jemand von den anderen buffed. Fan-Usern seine ungefragte Meinung zum besten geben will, versetzt euch selber in die Situation, der Boost ist weg!!!
      rainbird
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gerade getestet und es funktioniert NICHT! Ich habe einen neuen Hexer erstellt, die ersten beiden Aufgaben im Tutorial gemacht und mich danach WEIT vor Ende des Tutorials ausgeloggt und den Char gelöscht. Aufwertungstoken blieb weg. Ausgeloggt und wieder eingeloggt. Kein Token da. Super!
      Char wieder hergestellt und gedacht, dass vll vor Ende noch mal ein Hinweis darauf kommt oder eine Warnung, dass man am Point of no return ist. Pustekuchen! Man wird ins Szenario geworfen und das war es dann. Token weg, Hexer immer noch da. Wenigstens habe ich nicht direkt Geld dafür gezahlt, sondern den von der PreOrder genutzt. Trotzdem sehr frustrierend, wenn man glaubt, dass hier Sachen geprüft werden, bevor man eine News draus macht und Leute verarscht.
      Proxypow
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im letzten Entwicklerinterview hieß es noch das Questen sei viel zu einfach, man wolle einiges verbessern und Leveln wieder spaßig und Anspruchsvoll machen...jetzt wird der Charakterboost "aufgewertet".

      Vielleicht glüht mein Aluhut einfach nur, aber ich ich finds relativ offensichtlich was gemacht wird. Das von Level 1 anfangen wird in Zukunft so gestaltet, dass der Boost noch schmackhafter wird. Wieso sollte Blizz auch das eigene Produkt überflüssig machen. Dafür wird das Leveln einfach wieder zäher (und nicht schwerer oder anspruchsvoller, so wie die Community es sich wünscht).

      Neuanfänger sollen am besten gar nicht auf die Idee kommen von Level 1 an zu spielen, denn dann wäre das Risiko relativ groß das diese vor dem Legion Content wieder abspringen.
      Joanna Denoir
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es hier und jetzt so wie früher, dass man beim boost eines 60+ auch die Berufe auf das Maximum gesetzt bekommt?
      Derulu
      am 11. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.
      BlackSun84
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut gemacht.
      Micro_Cuts
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na da hat Blizz wieder mal bei GW2 geklaut xD
      Hosenschisser
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist ja fürchterlich...
      Variolus
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jeder klaut von jedem, GW2 ist deutlich jünger als WoW und hat daher auch bei denen so viel geklaut, wie nur möglich. Wer zuerst wo geklaut hat, kann man bei den meisten Features doch garnicht mehr nachvollziehen. GW war aber in keinem Fall irgendwo "Erster" ^^
      Mickel
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht, sinnvolle Sachen kann man ja gern übernehmen macht doch jeder.
      Tally
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na toll, damit kommen die jetzt rüber. Was passiert, wenn man den Boost vorher schon verbraucht hat?
      Derulu
      am 11. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Was soll man da ausprobieren? Bis eben gabs die Probe für Booster nicht, den Boost aber eben schon - hat man ihn eingesetzt, ist er verbraucht.
      DaSickness1
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre interessant, wenn das mal jemand ausprobiert. So wie ich das verstanden habe, muss man ja erst das Klassentutorial absolvieren. Das heißt, leute die den boost bereits vorher benutzt haben, konnten das Tutorial nicht benutzen, d.h. der boost ist noch nicht verbraucht.
      Also sollte noch nicht alle Hoffnung für die jenigen verloren sein, die evtl. die falsche Skillung bzw. den falschen Char geboostet haben.
      Grabrag
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      War aber bekannt das es so kommt.
      Shinta
      am 09. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du guckst in die Röhre, wie immer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204093
World of Warcraft
WoW: Legion - Der Level 100-Boost wurde für einen optimalen Start aufgewertet
Anlässlich des kurz bevorstehenden Launches der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion hat Blizzard den Level 100-Boost um ein spezielles Feature für einen problemlosen Einstieg erweitert. Hier erfahrt ihr was es ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Der-Level-100-Boost-wurde-fuer-einen-optimalen-Start-aufgewertet-1204093/
10.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_level_boost_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news