• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      19.09.2016 00:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ziemlich sinnlos, da der Specc die Waffe vorgibt.
      Derulu
      am 20. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Videos stammen von Blizzard, nicht von buffed, buffed hat nur 4 Posts von Blizzard in einem zusammengefasst
      hockomat
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na endlich gibt Derulu mal zu das es einzig umnd allein um klick´s geht und nicht die Sinnhaftigkeit hinter Überschriften
      Derulu
      am 19. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Videos "kommen" aber besser, wenn man sie "Most wielded Weapons" und nicht "Most played Speccs" nennt.^^ Listen über die beliebtesten Speccs gibt es seit Classic, die sind aber viel trockener als "hippe" Videos über "hippe" Waffen, obwohl sie synonym sind.
      Phobinator
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...potthässlich die Kriegsklingen der Aldrachi
      Kearney
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Felo'melorn und beliebt.. Ja wen wunderts, wenn die anderen beiden Specs vom Magier bei gleichem Equipstand einfach mal 50-70k dmg weniger auf der Brust haben.. Geh mal in die Magierhalle an einem Sonntagnachmittag, da siehst vor lauter kreisenden Minifeuerkugeln nichts mehr anderes am Kartentisch, ab und an einen Arkanmagier und wenn noch jemand mit paar Eiszapfen siehst, müsstest ihm eigentlich schon /zujubeln.. Tolle Statistik..

      Natürlich kann jeder spielen was er will, ohne das Blizz irgendwas vorgibt aber der zwang in Raids/Myths/etc. jedesmal unter den Besten zu gehören, verbietet es ja schon, was anderes auszuprobieren als das was die Topforen vorgeben.. Und ja, irgendwie ist es schon ab und an demotivieren, wenn gleiche Klassen mit gleichem Equipstand vom dps ewig auseinander liegen..
      Ryan Mercury
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      ,,Beliebteste Artefaktwaffe" ? Für jeden Spec gibt es genau EINE Waffe. Und ob man die nun ,,liebt" oder nicht , man ist gezwungen mit ihr rumzurennen. Alles was man aus dieser Zusammenstellung herauslesen kann , ist welcher Spec bei welcher Klasse am beliebtesten ist. Eventuell noch welche Klasse am beliebtesten ist. Bei den Waffen hat man ja keine Wahl.
      Derulu
      am 19. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      In Legion ist es doch so, dass jeder Specc nur die eine, seine Artefaktwaffe haben kann, ganz egal ob diese dann "gemoggt" wird oder nicht, ergo ist in dem Fall doch "beliebtester Specc" und "beliebteste Artefaktwaffe" synonym? Oder am Beispiel: Feuermagier/Felo'melorn ist der meistgespielte FernDD/die meistverwendete Artefaktwaffe momentan. Für Blizzard dürfte das eine mit dem anderen gleich gesetzt werden im Moment, es ist nur "eingängiger", wenn man von "most wielded Weapon" spricht, statt von "most played Specc" (Und man interessantere Kurzvideos aus der Info machen ).
      Hechti
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Derulu
      Hier ist weniger die vielfältige Bedeutung des Wortes "beliebt" wichtig. Sondern vielmehr der Kontext, der einen falschen Eindruck vermittelt. Es ist nun mal die Wirksamkeit des Spec der bei den meisten Spielern entscheidet und mit dem Spec erhält man die dazugehörige Artefaktwaffe. Das bedeutet aber auch, das der jeweilige Spec der beliebteste ist und eben nicht Artefaktwaffe. Dazu müsste man sich die Mühe einer Umfrage machen und nicht auf Zahlen der verbreitete Specs zurückgreifen.
      Derulu
      am 19. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      BEDEUTUNGSÜBERSICHT
      - allgemein geschätzt
      - häufig angewandt, benutzt, verwendet

      SYNONYME ZU BELIEBT:
      - geliebt, gern gesehen, geschätzt, populär, umschwärmt; (gehoben) wohlgelitten
      - gängig, gebräuchlich, landläufig, üblich, [weit]verbreitet

      http://www.duden.de/rechtschreibung/beliebt
      walking_deadman
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wundert mich direkt, dass keine Jägerwaffe dabei ist - aber das bedeutet in dem Fall wohl nur, dass die Jägerspeccs etwas breiter gefächert sind, weßhalb sich da keine Mehrheit bilden kann. Und das ist ja nichts schlechtes.

      Was mich weniger wundert ist dass die Waffen der Dämonenjäger zweimal den ersten Platz haben. Die Klasse breitet sich ja wie eine Seuche aus.
      JimmyBling
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich juckt die nicht die Bohne. Mein Highlight in Legion ist der Gnomenjäger XD
      Micro_Cuts
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was mich weniger wundert ist dass die Waffen der Dämonenjäger zweimal den ersten Platz haben. Die Klasse breitet sich ja wie eine Seuche aus.
      "


      mich nervt das auch! immer müssen alle meine klassen spielen
      hockomat
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider sind die Monk Waffen totaler shit bis auf die Specs an die man leider nicht so ohne weiteres ran kommt.
      Vor allem sollten sie einführen das man die Faustwaffen als Schwerter oder Äxte moggen kann oder die faustwaffen am Körper getragen . Wenn sie schon einer Klasse alle anderen Waffen Kategorien wegnehmen die sie vorher Tragen konnte dann wenigstens als mogg bitte.
      Derulu
      am 20. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Lies doch einfach noch mal was ich schrieb
      hockomat
      am 20. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Animationen sind doch vorhanden die musst du nicht neu erstellen also bitte oO Einzig die neue fähigkeit SDW würde das benötigen aber ansonsten sind alle vorhanden da man vorher auch diese waffen targen konnte
      Derulu
      am 19. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Ja aber warum lässt man es nicht zu Schwerter etc über faustwaffen zu moggen"


      Das würde andere Kampfanimationen (mit eines der langwierigsten und aufwändigsten Dinge zum Erstellen) benötigen, zB. beim "Schlag des Windlords" (weil du mit Schwerter und auch mit Äxten anders zustößt) , die man sich damit erspart hat und die Ressourcen anderweitig einsetzen konnte. Vorher war es egal, weil man "nur" bei Jab die Waffe ausgepackt hatte, doch "Jab" ist weg und dafür sieht man die Waffe jetzt beim "Schlag des Windlords", ein Schlag der ausschließlich mit der Waffe verfügbar ist, hier hat man aber lediglich eine Faustwaffenanimation erstellt.
      hockomat
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja aber warum lässt man es nicht zu Schwerter etc über faustwaffen zu moggen schließlich gehen auch Stäbe in stangenwAffen etc
      Asmodain
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das schlimmste ist das bei worgen die fauswaffen total verschoben sind und gar nicht richtig sitzen, bei blizz wird man da nur abgeblockt man kenne das probem.....
      Derulu
      am 19. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "oder die faustwaffen am Körper getragen"


      Da fällt mir ein: Da gab es sogar mal einen Bluepost noch während der Beta dazu. Das hatte man nämlich eigentlich auch so vorgehabt, es hat aber, egal was und wie man es versucht hat, bei allen Klassen die eine Faustwaffe tragen und quer durch alle Völker einfach total bescheuert ausgesehen - abgesehen von zusätzlich auftretendem, teilweise nicht behebbarem Clipping, woraufhin man doch darauf verzichtet hat.
      Micro_Cuts
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich finde dafür die Faustwaffen des Wächterdruiden extrem hässlich - in ihrer "echten" Form, also nicht die Bärenform, sondern wenn ich rumlauf.
      "


      ich find die Faustwaffen echt hübsch ^^. Ändern die eigentlich auch ihre Farbe/Skin oder nur die Bärenform?
      Derulu
      am 19. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mein WW trug schon immer ausschließlich Faustwaffen (weil die Klassenfantasie schon immer die eines Faust-/"Karate"kämpfers war - davon zeugen schon die Skills und ihre Namen ) wo es möglich war und mir gefallen auch A'buraq und Ala'red, vor allem in der Version "Al'Aquirs"-Berührung.
      Ebenso trug mein Mönch als Braumeister schon immer den Stab, den man mit der frühen Klassenquest freischaltet, da passt dann auch Fu'zan fast perfekt.

      Ich finde dafür die Faustwaffen des Wächterdruiden extrem hässlich - in ihrer "echten" Form, also nicht die Bärenform, sondern wenn ich rumlauf.
      OlafSt
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich bezweifle ernsthaft, das diese Statistik irgendetwas mit "die beliebteste Waffe" zu tun hat.

      Die realität wird eher sein, das während der Beta die Top-Spieler ermittelt haben, welches die stärksten Klassen und deren Specs sind (z.B. Mage: Feuer). Dann veröffentlichen sie ihre Ergebnisse bei z.B. icy-veins.com - wo sich das dann alle durchlesen und natürlich nur den stärksten Spec wählen.

      DAS ist der Grund, warum z.B. Felo'melorn die beliebteste Artefaktwaffe ist. Weil Firemage einfach z.Zt. der stärkste DD ist. Wer mit einem Mage in seiner Ordenshalle herumläuft sieht ausschließlich Mages mit drei Feuerkugeln, die um den Kopf kreiseln.

      Das hat nichts mit "beliebt" oder "coolem Design" zu tun.
      Hosenschisser
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...ich spiele immer das was mir am besten gefällt...."


      Und spielst du dann eine Waffe oder eine Klasse/Specc?
      Asmodain
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mir ist wurscht was gerade in mode ist, ich spiele immer das was mir am besten gefällt....
      Mahoni-chan
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dem kann ich nur zustimmen. Es hat halt überhaupt nichts mit den Artefaktwaffen zu tun, sondern lediglich mit den Speccs.

      Den wen interessieren bitteschön die Artefaktwaffen von Dämonenjägern? Das ist einfach nur die Beliebtheit der Klasse. Mal schauen wie das in ein paar Monaten ausschaut, wenn sich die Spreu von der Weizen trennt.
      Derulu
      am 19. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      "Beliebt" kann unter bestimmten Umständen auch einfach "am weitesten verbreitet" bedeuten. Die Liste setzt sich nicht aus Geschmäckern, sondern einfach aus harten Zahlen zusammen, welche besagen, dass die unter allen Castern am häufigsten absolvierte und abgeschlossene Artefaktquestreihe, jene für Felo'melorn ist.
      projectNeo
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn im Moment mit Buffed los. Schon die dritte völlig Sinnfreie News.
      Bitte hört auf damit ich leses die Seite eigentlich gern ...
      Derulu
      am 19. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Psssst: Die News ist nicht "sinnfrei", sondern diese Artefaktwaffen-"Best ofs" wurde so von Blizzard die letzten Tage gepostet.
      Trisea
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmmmm
      komische Liste.....
      alles wieder nur unsinnige Statistik.....
      Micro_Cuts
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht wie die DH Tank Waffen auf Platz 1 landen können. Die Dinger sind sowas von hässlich ... jeder Skin. Leider is die Klasse geil sonst hätte ich die schon lange liegen lassen.
      Noch schlimmer is nur die DK Tank Axt.

      Die Druiden Artefakte finde ich so ziemlich alle sehr schön - ob Waffe oder Tierform.
      JimmyBling
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Selbstverständlich setzen sich die 4 Listen aus den "meistgeholten" Waffen zusammen. "Beliebt" ist hier ganz legitim gleichgesetzt mit "meist verwendet". "


      Wahnsinnslogik
      Wenn einem die Wahl von dem Spec abgenommen wird, kann man hier wohl kaum von einer beliebten Artefaktwaffe reden. Wenn schon, dann eher von der beliebtesten Klasse pro Spec aber das passt ja nicht zum Aufbringer, gell?
      Asmodain
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als worgen find ich die Wächter waffe mist da alle faustwaffen extrem verschoben sind und überhaupt nicht richtig sitzen.
      hockomat
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum setzt man beliebt gleich mit meist verwendet? Finde ich völligen Bullshit sry und hat für mich auch nichts mit einander zu tun. Zumal wenn ich sehe das fast jeder DH tank seine Waffen gemoggt hat. Beliebt assoziert was ganz anderes als durch Spec zwang am meisten verwendet.
      Derulu
      am 19. September 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Natürlich haben sie niemanden gefragt
      Selbstverständlich setzen sich die 4 Listen aus den "meistgeholten" Waffen zusammen. "Beliebt" ist hier ganz legitim gleichgesetzt mit "meist verwendet".
      Girderia
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe ich auch so, sie haben vermutlich einfach egschaut welche klasse mit welchem spec rumrennt. daraus ergibt sich dann die waffe.
      wie beliebt diese jedoch ist, lässt sich hierdurch in keinster weise ableiten...
      AGXX2
      am 19. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Haben die dafür eigntl die Spieler gefragt. Glaub nicht, die haben ihre Daten ausgewertet und die meisten DH rennen hald als Tank rum. Da Leveln, Inis und Quests dadurch deutlich einfacher sind.
      Daher Platz 1 Durch den DH andrang und die vielen Tank. Falls ich mich da Irren sollte bitte berichtigen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208151
World of Warcraft
WoW: Legion - Das sind die beliebtesten Artefaktwaffen für alle Sparten!
In der aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion nehmen die Artefaktwaffen eine zentrale Rolle ein. In der vergangenen Woche veröffentlichte Blizzard nun vier Videos, die die beliebtesten vorstellen. Hier seht ihr die Top 3 für alle Sparten!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Das-sind-die-beliebtesten-Artefaktwaffen-fuer-alle-Sparten-1208151/
19.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_artifact_weapon_fan_arts_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news