• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      15.08.2016 00:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SylGa
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer auf einem PvP Server spielt hat sich bewusst dafür entschieden. Auch wird niemand zum "realm hopping" gezwungen. Vielleicht sollten sich die ganzen Dauermeckerer einfach den Server wechseln. Eventuell wäre auch ein weniger hartes Spiel angeraten? Hello Kitty Online bietet sich da an.
      Restodude
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Spiel, in dem jeder mitspielen darf....
      Immer wieder ein Genuss zu lesen wie stark die Meinungen auseinander gehen....
      Wie man dauernd sterben kann frage ich mich auch, ...,
      ich gehe übrigens auch mit meinen Heal-Chars....toll, daß die Healer einen dann nicht healen....
      dieses Thema wird nie enden....
      wer reglos in lila-grüner Sauce steht und die eigene Gesundheit sinkt rapide runter....hmmmmmm......mal überlegen was man da tun könnte......hmmmmm....... auf heal warten und nicht bewegen hört sich nach ner super Idee an.
      Davon ab - ich komme selbst von einem PVP Server, jahrelang,
      und es stimmt nicht, daß dort jeder der spielt, total pvp-geil ist
      und wartet "daß ihm ein paar (vor allem ein paar) Allies vor die Casts laufen" .....o m g
      Ihr braucht irgendwas außerhalb des Spiels um Euch aufzuwerten Horde....alle Unzufriedenen brauchen Häme gegen andere Menschen (Spieler) um sich selbst irgendwie besser zu fühlen, oh je, das tut mir so leid.
      Ich landete auf einem PVP Server wegen der Freunde aus dem RL die ich kannte,
      in WOW kannte ich gar nichts, auch nicht ob es große Unterschiede zwischen den Servern gab oder gibt.
      Von daher finde ich es ausgesprochen nervtötend, mit weniger kampfstarken Charakteren (und das sind nunmal die Healer und die spiele ich beinahe alle) in ein PVP Gebiet zu müssen, mir hat es zumindest den ersten Abend des Pre-Event Erlebens ziemlich versaut. Das Gezerge nimmt kein Ende.
      Aber jeder 20jährige glaubt, daß alle 20 oder jünger sind, oder kennen einen der ist schon dreißig hat der behauptet.
      Alle meine Kollegen zocken, wir sind alle Ärzte, wir sind alle über 40 und mir persönlich ist es sowas von egal, auf welchem Server ich grade spiele, ich würde gerne das Pre-Event erleben können ohne Stress-Kinder.
      Sagt mir Bescheid. Ich lauf dann in Eure ganz ganz doll starken Zauberbumbums, dann isser tot der Alli Juhuuu.
      Oh je ...
      Anastar
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann switsch auf DD-Specc. Meine Güte, diese rumgejaule, wie schlecht doch der eigene Char als Heiler ist. Vielleicht das heilen nochmal an der Puppe üben. Ist halt nicht ne Instanz, wo man weiß, wann welcher Schaden reinkommt.
      Und diese Scheinheiligkeit, gegenüber der Horde, weil sie sich aufwerten müssen. Aber im PvP mit 10 Allys gegen 2 Hordlern antreten, ja ja..., genau. Weil ihr so toll seid, braucht man auch das 4-5fache an Leuten für einen Hordler. Schon oft genug gesehen.
      Und ob du 40 bist oder 80. Hier liest sich das eher wie: Ich bin 12 und ich möchte immer auf der Gewinnerseite stehen, deswegen spiel ich Allianz.
      Crossy22
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Von daher finde ich es ausgesprochen nervtötend, mit weniger kampfstarken Charakteren (und das sind nunmal die Healer und die spiele ich beinahe alle) in ein PVP Gebiet zu müssen..."


      Wie gut das man easy auf DD switchen könnte, damit man nichtmehr so "halbstark" da ankommt, denn die stats sind ja mitlerweile mehr oder weniger eh wurscht, bei solchen events sowieso, davon abgesehen das es im grunde keine PvP Gebiete sind....

      ZITAT:
      "Alle meine Kollegen zocken, wir sind alle Ärzte, wir sind alle über 40 und mir persönlich ist es sowas von egal, auf welchem Server ich grade spiele, ich würde gerne das Pre-Event erleben können ohne Stress-Kinder. "


      ich glaube nicht das hier irgendwen interessiert, was du und deine Kollegen beruflich machen, geschweige denn wie alt ihr seid.

      Und zu dem "Stress-Kinder": Du glaubst garnicht wieviele Spieler in WoW ü30 sind und sich aber wie 12 Jährige möchtegern Trottel aufführen....Klar gibt es auch welche die tatsächlich erst 12 jahre alt sind, aber das alter spielt hier, wie bei allem anderen, absolut keine Rolle.
      MC_Gyver
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds richtig so. Wer auf nem PvP server ist oder PvP geflaggt ist hat wohl die Absicht auch ein paar Allies zu klatschen. Naja und? wenn sie mich A angreifen oder b in meinen Caosbolt rennen kann ich doch nix für. Außerdem Belebt das dass Open World PvP wieder etwas und ehrlich gesagt ist es ganz lustig nach westfall noch mal fix über Sturmwind drüber zu rutschen.^^ Also. Weiter so Blizzard.
      Gothmogh1990
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      PvE-Spieler....oh du armes Sommerkind.
      Crossy22
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Richtig so, wer auf nem PvP Server spielt, ist ja wohl auf open PvP aus, also müssen se damit klar kommen das die sich gegenseitig abschlachten.....wer in ner Gruppe aufn PvP Server geht, hat wohl pech gehabt, dann mach ich es entweder ohne Gruppe, was wunderbar funktioniert, oder ich suche mir über den Allgemeinchat ne Gruppe,

      ab und an mach ich auch mal PvP an und klatsche da n paar Allis um, warum auch nicht, selber schuld wenn wer PvP an hat

      Die Leute werden weder gezwungen auf einem PvP Server zu spielen, noch in einer Gruppe von einem PvP Server zu gehen geschweige denn die Invasionen zu machen.

      In diesem Sinne: Weiter so Blizzard!
      Loredanus
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann ebenfalls sehr gut damit leben; dann ist das halt so - es gibt aber zwei (drei) nervigere Themen dabei.
      Zum einen, die lange Dauer bis man sich wieder beleben kann, nachdem man von der gegnerischen Fraktion (wobei ich hier bisher feststellen konnte, dass es eher ein Versehen ist als Absicht) oder den Dämonen selbst zum Geistheiler befördert wurde. Dabei hatte ich schon Wartezeiten von über 2 min, was bei einer Invasion eher kontraproduktiv ist. Zum anderen, das Heiler (explizit gespecct), wenn sie schon solo mitmachen, es nicht mal für nötig halten zu heilen - vor allem dann, wenn man ihnen auch noch die Bosse und Mobs vom Arsch fernhält - fehlende Heilung = Geistheiler (siehe Thema 1) und irgendwann ist die Rüstung rot, was im gegnerischen Fraktionsgebiet zur Untätigkeit verurteilt, weil man nirgends reppen kann. Fliegt man zum nächsten Fraktionspunkt zum reppen - siehe Thema Drei.

      Das dritte Thema ist mir, wie erwähnt, aufgefallen als ich meine Rüstung und Waffen reppen musste; bei der Invasion war ich kurz vor Schluss, war aber zur Untätigkeit verurteilt und mit Fäustchen auf einen zig Meter großen Dämonenlord zu hauen, nunja - nicht witzig. Also beschloss ich zum nächstgelegenen Punkt zu fliegen, zu reppen und zurück zu fliegen, mit dem AHA-Erlebnis, es beginnt von vorn......warum?! Hatte ich irgendetwas überlesen? Ist das normal? Vielleicht kann mir einer von euch die Frage beantworten. (PS: Hier fehlt mir das Selbstreparaturkit aus GW2 )
      Crossy22
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mag sein, dass es das gibt, aber zum einen besitze ich es nicht und zum anderen wäre mir das Gold zu schade für ein Vieh, was ich nicht will^^."


      bin auch kein großer fan von dem Mammut, geschweige denn von dem Yak, da hab ich auch weitaus schönere, aber es dient ihren Zweck, man kann reppen, verkaufen und falls man das Yak hat, auch noch seine Rüstung überall moggen, was aber eher nebensächlich ist ^^ und das mammut kostet "nur" 16k.....klar, für manche ist es viel gold, aber wofür braucht man sonst gold? zumal man während und vorallem nach dem Pre-patch sehr einfach, viel und schnell gold machen kann
      Anastar
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum du kein Kistchen bekommen hast und die Invasion von vorne losgeht? Du warst beim Kampf gegen den Endboss nicht vor Ort - weil du Reppen gehen wolltest. Kauf das Mammut.

      Dann würd ich dir mal empfehlen das Tundramammut des Reisenden in Dalaran zu kaufen, so teuer ist das nicht mehr und man kann überall reppen (außer vielleicht in den Instanzen - es sei denn, sie sind nicht grad in ner Höhle).
      Aber wenn du das Teil nicht WILLST, dann musst du wohl damit klar kommen, irgendwo hin zu fliegen um reparieren zu gehen. Selbst Schuld, würd ich dann mal sagen.
      Das Teil ist zum reppen ganz nett, ansonsten reite ich damit auch nicht durch die Gegend.
      Loredanus
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Crossy22:
      Naja, eigentlich vermeide ich es schon jeden Flächeneffekt mitzunehmen XD - aber ich fungierte als Tank, was mir so schnell nicht mehr passieren wird.

      @Derulu:
      Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke für die Erinnerung

      @Ravensilver:
      Mag sein, dass es das gibt, aber zum einen besitze ich es nicht und zum anderen wäre mir das Gold zu schade für ein Vieh, was ich nicht will^^.
      Crossy22
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, die mehrheit hat mitlerweile en Yak bzw. mindestens ein Mammut mit repper drauf....

      ZITAT:
      "....und irgendwann ist die Rüstung rot, was im gegnerischen Fraktionsgebiet zur Untätigkeit verurteilt, weil man nirgends reppen kann."


      Wie oft bitte stirbst du? bleibst du in jedem flächeneffekt stehen? ich gehe mit 100% in die Invasion rein und komme meist, mit mindestens 50% rüstung wieder raus, 1-2x war die rüstung auf ~30% und selbst da ist noch nichts gelb xD Notfalls halt mal als melee bissl weiter hinten stehen (Gleven werfen, Heldenhafter wurf etc. nutzen) und als range ist es eigentlich noch einfacher den flächeneffekten etc. auszuweichen.
      Derulu
      am 15. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was das Reppen betrifft...du kannst auch im Gebiet bleiben, in jedem Invasionsgebiet gibt es einen "Vorposten" der Illidari, nah am Hauptinvasionsziel und dort kann man auch "Reppen"
      Ravensilver
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was das Reppen betrifft, empfehle ich den dringenden Kauf eines Mammuts des Reisenden... Repper immer mit dabei.
      Evolverx
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele ja auf einem PVP server und kann normalerweise auch damit leben wenn ich mal einem Hordler zum opfer falle wärend ich am questen bin aber das sie das PvP wärend eine Invasion aktiv ist nicht abschalten ist kurz gesagt Scheiße. Ich weis nicht wie man es höflicher ausdrücken könnte.
      Es ist nämlich leider nicht nur so das einzelne gezielt jagt auf die gegenseite machen und so lieber den Dämonen helfen als sie zu bekämpfen sondern ich habe es nun schon mehrfach erlebt das es besonders in der letzten Phase ewig gedauert hat den boss umzuhauen weil die nahkämpfer nicht an den boss ran kamen ohne sich ständig gegenseitig über den jordan zu schicken.
      Anastar
      am 17. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nun nicht unbedingt in offener Welt oder bei den Invasionen ausschlagggebend.
      Aber später mit Legion in Instanzen..., und ich bin Tank. Bis ich mit der Maus den angeklickt habe, den ich haben will....
      Naja, lassen wir das...
      Crossy22
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also nervig ist es schon (ich spiele ja auf nem PvE-Server) wenn man ständig irgendwelche Allys ins Target bekommt, weil man die TAB-Taste drückt."


      Dann nutz halt mal die Maustaste, das ist bei den riesen dämonen nur ein klick und schon hast es im target, ist klar das man die Allis mit Tab auch erwischt, sind ja immerhin feindlich wenn sie PvP makiert sind.

      Schlimmer wäre es wohl, wenn man die Allis angreifen kann und dann PvP makiert ist, trotz das es aus war....aber soll Blizzard das nun für die letzten 2 wochen noch ändern (was wahrscheinlich eh erst nächste woche kommen würde) weil manche Leute zu faul sind die Maus auf den Dämon zu ziehen und ein linksklick zu machen?
      Derulu
      am 15. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "weil die da irgendwie rumgepfuscht haben mit der Zielwahl"



      Ja haben sie. Aus den 7.0.3 Patch Notes:

      ZITAT:
      "Tab targeting logic has been reworked, and should now behave in a more consistent and predictable manner."

      Anastar
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nervig ist es schon (ich spiele ja auf nem PvE-Server) wenn man ständig irgendwelche Allys ins Target bekommt, weil man die TAB-Taste drückt. Aber hey, was soll's ich bin nicht im PvP-Modus also switsch ich mit der TAB-Taste halt bis zum nächsten Dämon.
      Was zur Zeit gefühl manchmal auch 5 Minuten dauern kann, weil die da irgendwie rumgepfuscht haben mit der Zielwahl. Anstatt den Dämon direkt vor einem ins Target zu bekommen, bekommt man einen, der 40 Meter Links um die Ecke ist. Das ist auf der Beta genau das gleiche.
      Steh in nem Turm, aber anstatt den Mob 10 Meter vor mir ins Target zu bekommen, kriege ich den 3 Stockwerke unter mir rein. Großes Kino.
      Crossy22
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " EP gibt es doch realtiv viel, für levelnde Chars! "


      naja ok, ich meinte nun eigentlich die 100er, aber jo stimmt, die, die unter 100 sind bekommen EP, aber ganz ehrlich? auch da muss man sich nicht wundern, wenn man da umgeklatscht wird, wenns n PvP Server ist.. ein flächen effekt z.b Feuerregen vom Hexer und der Low Char ist direkt tot. Kollege lvlt auch darüber, allerdings aufn PvE Server und er bleibt in dem Dorf und versucht nichts zu pullen ^^
      -GASH-
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Crossy22: EP gibt es doch realtiv viel, für levelnde Chars!
      Crossy22
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nunja, ist doch klar das auf nem PvP Server auch während des events PvP möglich ist, es sind ja keine Dungeons oder Raids die man da macht...ist quasi wie questen mit Gruppe, nur ohne EP und ohne quests
      Phobinator
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ...ach wie gut, dass Niemand weiss, dass ich PVE-Server heiss...
      Thorak1988
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich kann mir persönlich kaum was spaßigeres vorstellen, als neben der Legion auch noch n paar Allianzlern auf den Kopf zu hauen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich schon seit ewigen Zeiten auf nem PvP-Server spiele.

      Das ist schon manchmal nervig, gerade wenn ich (Orckrieger) meine CDs nutze und dann kommen Eulen und Co an und hauen einen mal so nebenbei aus dem Leben, aber am Ende des Tages ist der Boss eh down und WoW nur ein Spiel, über das man sich nicht ärgern sollte.
      teroa
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      selba schuld...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204541
World of Warcraft
WoW: Legion - Das PvP bleibt während der Invasionen weiterhin aktiv
Server-Hopping zum schnellen Erledigen der aktuellen Dämoneninvasionen in der World of Warcraft ist eine feine Sache, aber aufgepasst: Die Gruppensuche befördert euch sehr oft auf einen PvP-Server, wo ihr nicht nur von der Brennenden Legion Prügel bezieht. Ein Abschalten des PvP in den betreffenden Zonen kommt für die Entwickler trotz Beschwerden aus der Community aber nicht in Frage. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Das-PvP-bleibt-waehrend-der-Invasionen-weiterhin-aktiv-1204541/
15.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/wow_legion_azshara_demon_invasion_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,event
news