• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      06.12.2015 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mograin
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist der gute Alte Segacedi noch in denn Kanälen von Dalaran? ^^
      Cloudsbrother
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant das Video.
      Vorallem da man ab 1:16 den guten Thrall sehen kann.
      Heißt wohl das er weder verschwindet, noch stirbt. Muss nur noch die Frage geklärt werden, warum er Verstärker-Schamanen, seinen Hammer "hinterherwirft"?!

      Kann natürlich auch sein, das er nur in der Alpha da gerade steht, aus Gründen. Und das er im fertigen Addon wo anders ist, oder eben nicht mehr.
      Variolus
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wieso auch, jeden einfach über die Klinge hüpfen zu lassen, wäre auch langweilig "


      Und schließlich ist er kein Ally, da darf der doch nicht sterben. Nur die Allianz darf "ihre" Helden als Opfer für die Story bringen. Nehmen wir mal die bisherige WoW-Storyline gesamt, kommt auf ein Opfer bei der Horde 5 Allianzhelden (es sei denn ich habe irgendwo etwas übersehen, dass die Rechnung nicht stimmt...)
      Derulu
      am 06. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es heißt "in Kreisen", Thrall stirbt nicht (wieso auch, jeden einfach über die Klinge hüpfen zu lassen, wäre auch langweilig und Metzens Reinkarnation und die zebtrale Figur des Spiels, dürfte sowieso schwer zu töten sein), doch ist anderweitig "beschäftigt" bzw. "verhindert", bzw. ist nicht in der Lage, die Schamanen zu führen und über gibt vorerst den Doomhammer.
      Masato2
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab's da beim Einparken nen kleinen Auffahrunfall oder was ist da bei der Fluglehrerplattform passiert ?

      Gibts beim DalarnKrater was besonderes, oder warum ist da ein Portal hin ?
      Variolus
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war Jaina: eben Frau am Steuer. Deshalb ist sie ja jetzt auch weg vom Fenster ^^
      BlackSun84
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das passiert, wenn man direkt im Vorhof zur Hölle einparkt .
      Cevio
      am 04. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hätte mich auf ein komplett überarbeitetes Dalaran gefreut... Gibt einige tolle Artworks von damals und daran hätte man sich neu orientieren müssen!
      Nobbie
      am 04. Dezember 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Designer können Dalaran nicht einfach total überarbeiten, denn es wäre ein Stilbruch im Spiel. In der Galerie fehlt allerdings noch das größte Update: Aegwynns Turm, der jetzt da gebaut wurde wo früher der Brunnen in der Stadtmitte stand. Der ist leider noch nicht texturiert, dürfte aber ein echter Hingucker werden, und er hat auch endlich wieder Portale in alle Teile der Welt.
      Derulu
      am 04. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Was liegt loretechnisch eigentlich näher, als die fliegende Stadt, die mit der Legion noch eine große Rechnung offen hat und deren neuer Anführer eben gerade mit uns den Ursprung der Invasion bekämpft hat, bevor der nach Azeroth entwischt ist?
      Mike_Maulwurf
      am 07. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "es ist nun ja nicht mehr Jainas Dalaran, sondern das von Khadgar"


      Wer hat den Heini eigentlich dazu gemacht? Ich kann den überhaupt nicht ab und würde ihn eher in der Kanalisation verschwinden lassen. Jaina for the Win!
      BlackSun84
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Rede Derulu. Es ist loretechnisch absoluter Blödsinn, immer nur neue Dinge ins Spiel zu bringen, wenn die alten noch verfügbar sind. So kam Dalaran in WC2 auch schon vor (bin mir da nicht ganz sicher), dann in ein paar Büchern und WC3 sowie WotlK. Denn wo sollten Orte wie Dalaran oder auch Acherus sein, wenn nicht am Vorhof der Hölle? Letzteres steht ja eigentlich seit Ende Wrath über Eiskrone und bewacht den Lichkönig.
      Derulu
      am 06. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man sieht ja leider den neuen dicken Turm in der Mitte, da wo der Brunnen war, nicht so richtig.

      K.A., ob das auf die Blutelfen zutrifft, es ist nun ja nicht mehr Jainas Dalaran, sondern das von Khadgar.
      Cloudsbrother
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich ergibt Dalaran sinn.
      Die Exodar aber theoretisch auch.

      Ich hätte mir nur ein wenig mehr neues in Dalaran gewünscht. Vielleicht noch zwei kleinere fliegende Inseln dazu, auf denen dann Horde und Allianz ziehen. Etwas mehr abstand als früher eben.
      Gerade Blutelfen müssen sich doch fühlen, als würde man sie zurück in die Mausefalle einladen.
      Derulu
      am 04. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dalaran ist hält auch pissig, nachdem Archimonde das zerlegt hat. An Arthas und Kel'thuzad, die ihn beschworen haben, hat man sich bereits revanchiert, jetzt ist die Legion dran. Und der neue Chef der Kirin'Tor, Khadgar hat dann auch eine Rechnung offen, mit Gul'dan.
      Cloudsbrother
      am 04. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Exodar?

      Draenai sind "pissig" auf Dämonen, bei der vermeintlich finalen Schlacht um Azeroth wollen die in der ersten Reihe stehen und es kann angeblich wieder fliegen.
      Lediglich die Fraktionszugehörigkeit stellt da ein Bein.
      Sereegon
      am 04. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja. Bei der Bundeswehr heißt so etwas immer "kampfwertgesteigert", wenn uralte Sachen ein wenig gepimt werden. Aber so kann man anscheinend dem WoW´ler mit verhältnismäßig wenig Aufwand eine große Freude bereiten. Mir gefällt´s nicht. Hätte lieber was frisches, neues gehabt...
      Qidan
      am 04. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dalaran….oder anders ausgedrückt: Die „0,5-FPS-Stadt“ bzw. „Magische Stadt“, weil bei mir zu LK-Zeiten die NPCs immer erst nach gefühlten 5 Minuten auf magische Art aus dem Nichts erschienen sind
      BlackSun84
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast seit damals hoffentlich deinen Rechner aufgerüstet .
      -GASH-
      am 04. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir persönlich häng Dalaran schon seit JAHREN zum Hals raus. Ich hab mir was neues gewünscht! Ich hätte niemals gedacht, dass die das nochmal aus der Recycling-Tonne rausziehen, ein paar Grafigupdates machen, bisschen Deko-Mist verteilen und dann noch erwarten, dass er großteil der Spieler vor Freude in die Hände klascht. Zugegeben, Ledion bietet ein paar geile neue Freatures, aber DAS hier ist das aller letzte, in meinen Augen!
      BlackSun84
      am 06. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war da seit Ende von Wrath kaum noch, das sind mittlerweile auch schon wieder fünf Jahre. Du würdest also storytechnisch einen so wichtigen Ort verschwinden lassen?
      Karadul
      am 04. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dalaran... Wie ich mich auf dich freue, nachdem Absturz Garnison!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179911
World of Warcraft
World of Warcraft: Dalaran 7.0 in Legion - macht mit uns den Videorundgang!
Für die kommende Erweiterung World of Warcraft: Legion haben die Designer die Magier-Hauptstadt Dalaran generalüberholt. Wie "Dalaran 7.0" über den Verheerten Inseln jetzt aussieht, zeigen wir euch in dieser großen Bildergalerie! Außerdem nehmen wir euch mit auf einen Videorundgang und führen euch die Neuheiten vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Dalaran-1179911/
06.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/wow_legion_dalaran_v2_broken_isles_017-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,galerie,news
news