• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      10.08.2016 11:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Texuna
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shandris für einen weiblichen Nachtelfen war natürlich schon weg. Shindras für einen dann eben männlichen Nachtelfen hingegen ging. Der Generator funktioniert aber vorwiegend mit Nachtelfen, weniger mit Blutelfen. So heisst mein Blutelfen Dämonenjäger nun eben Kaeldan, als Kombination aus Kael'thas und Gul'dan. Passt.
      Hitm43n
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir einfach den dümmsten Namen genommen der mir gerade eingefallen ist..... Und so ist Reizdarm draus geworden Aber Fandris wäre auch ne option gewesen
      NarYethz
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab meine einfach Hochfürstin genannt. geht mit dem illidari titel ganz gut. genauso mit "von Darnassus" etc.
      Bokuruda
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ihn Valevar genannt. Ist wohl ein Hochranginger Name eines Dämons der die Armeen der Dämonen anführt. Passt ganz gut
      Mickel
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ralerius hm kilngt net mal so schlecht.
      Mickel
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gabs sogar noch, da Namen vergeben mir überhaupt nicht liegt ein Dankeschön.
      nago33
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Scheibenkleister oder fensterkitt sind auch nett aber freue mich schon auf die superlativen namen der spielcommunity dethlazer deathfazer deathblazer deathdeath und viele mehr , ich bin möglicherweise leicht zu unterhalten aber nichts lustigeres lief mir übervden weg seit dem wotlk launch , und es ringt mir jetzt schon ein schmunzeln ab , wenn ich daran denke was für Dämonenjäger “unikate“ mit ultralustigen namen mit nen doppelsprung an mir vorbei flitzen
      piddybundy
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich nehme immer Namen von Pornostars,keiner kopiert`s und keiner spricht dich darauf an .
      Gruenelf
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sylvanar, der Name wird wohl schon weg sein
      Asmodain
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo es nicht passt werde die doch eh alles mit Sonderzeichen vollballern....
      Havok700
      am 20. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ashdurion? OKAY.

      Edith: Name erst gespeichert, bis mir was sinnvolles daraus eingefallen ist xD.
      Wäre ja für Illi-Illi oder so... "Damn, moon moon!"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168497
World of Warcraft
WoW: Der Dämonenjäger-Namensgenerator für Legion
Der Dämonenjäger ist für Legion-Vorbesteller in WoW angekommen. Natürlich will jeder WoW-Held einen coolen Namen haben. Damit die Wahl leichter fällt, haben wir für euch den Demonhunter-Namensgenerator.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Daemonenjaeger-Namensgenerator-1168497/
10.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/KARUSELL_WoW_DHNamen_16x8-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,wow,blizzard
news