• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      29.02.2016 00:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grados
      am 29. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal was neue von der Animation her. Gefällt mir super.
      RusokPvP
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schönes Mount - momentan mein absoluter Favorit von dem, was ich bisher gesehen habe!
      Flachtyp
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bewegungsanimation und Aussehen wirken recht authentisch. Zudem ein neues Reittier-Modell. Nicht einfach wieder ein altes mount mit neuer Farbe bzw Sattel.
      Weiter so....es geht doch !
      hockomat
      am 28. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja grade die Animation hat mich begeistert wenn ich mir die Mounts aus WoD anschaue vor allem die Schweine dann kräuseln sich mir jedesmal die Nacken Haare
      Killernurse
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEED!!! aber sowas von!!!
      Tibu
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fürchte, da muss ich passen. Für die hiesige krabbelnde Welt hatte ich noch nie was über. Spinnen am allerwenigtens. Und Auch wenn die nicht so mörderisch aussieht, wird keiner meiner Chars da jemals drauf sitzen ^^
      Starblaster
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bäh, ich hasse Spinnen und will sowas eigentlich nich sehen.. es gibt eh schon viel zu viel Spinnengetier in WoW. Ganz abgesehen von den ganzen Spinnern da^^.
      Asmodain
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das die Reiter immer wie draufgeklebt aussehen, das Sprinnchen ist echt mal nett.

      Mal etwas das nicht so übertrieben mit leuchteffekten und panzerplatten zugeklatscht ist. Daumen hoch.
      Cloudsbrother
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu wenig Rüstung für n Shop-Mount.
      Ma schaun, wo es zu bekommen ist.

      Ideales Reittier für jeden Untoten.
      BlackSun84
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht für meinen Hexenmeister
      walking_deadman
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OH, HELL NO !!!
      Jerod
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schön, ENDLICH! Ich mag Spinnen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187538
World of Warcraft
WoW: Das Blutfangwitwen-Mount in Legion - der Traum arachnophiler Schurken!
Mit der Blutfangwitwe hält ein weiteres sehr interessantes Mount in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion Einzug. Hier seht ihr das neue Spinnen-Reittier in der Videovorschau!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Blutfangwitwe-Spinne-Mount-der-Traum-arachnophiler-Schurken-Video-1187538/
29.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wow_legion_spider_mount_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,video,beta
news