• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      19.02.2016 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NarYethz
      am 20. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde lore-technisch passt druide jetzt nich unbedingt zu blutelfen, auch wenn die form auf dem bild cool aussieht^^
      bei draenei lass ich mir das i-wie eingehen, da sie ja bereits schamanismus betreiben.. aber eine ziege die sich in eine katze oder einen bären verwandelt? ich weiß nicht

      mit abstand am besten gefällt mir diese astrale katze.. wobei ich mir ja schon seit BC wünsche, dass die Astralen als spielbares volk kommen (alternativ wären auch naga ziemlich geil^^)
      Nomie
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Blutelfen-Druidenkatze hat was von Nanaki auf Final Fantasy 7.
      Baumding
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hachja dreanei dudu das hätte was
      Shurchil
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Arrakoa-Druidenkratze hätte ich gern in 4x4m als Wandbild. Danke.
      Arrclyde
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als selbst-klebende Folie oder als Stoffprint?
      Golddieb
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bleibt ewig ein Wunsch. Nach 10 Jahren sowieso uninteressant.
      Reldnak
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei einer Blutelfendruidin wäre ich auch wieder dabei
      Golddieb
      am 19. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil du im RealLife auch gerne mal eine Frau spielst.^^
      Katamarii
      am 18. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Boah, sind die toll!
      Die sind schon so gut durchdacht, es könnte von Blizz selbst stammen!

      Draenai halte ich für unwahrscheinlich, aber die Blutelfen wären als Abkömmlinge der Nachtelfen würdige Druiden abgeben.
      Nagut, würdig vielleicht nicht unbedingt, aber es wäre logisch. Sagen wir es besser so...

      Die Astralen und die Arakoa sind die schönsten. Vielleicht könnte Blizz hier die Artefaktwaffe mit alten AddOns verknüpfen, indem sie uns z. B. die Astral-Katze für "Erfürchtig" freischaltet und die Arakoa eben auch entsprechend.

      Würde ich als eine nette Sache empfinden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186635
World of Warcraft
WoW: Blutelfen- und Draenei-Druiden in Legion? Fankunst von Kageyama Satsuki
Nur vier Rassen können in der World of Warcraft Druide sein, und das wird sich auch in der kommenden Erweiterung Legion leider nicht ändern. Einige tolle Fanarts zeigen, dass noch viel mehr drin wäre - wenn die Entwickler wollten!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Blutelfen-und-Draenei-Druiden-Fankunst-von-Kageyama-Satsuki-Galerie-1186635/
19.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wow_draenei_druid_cat_form_concept_by_kagesatsuki-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,galerie,news
news