• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      23.03.2016 00:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vanord
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe außerdem stark davon aus das es keine Alpha mehr ist sondern eine Normale Beta, sie hatten Letztes Jahr des öfteren betont, das sie nicht mehr so viele Infos preisgeben möchten um Enttäuschungen vorzubeugen, ich glaube das ist einer dieser Punkte. Auch wenn ich zur Zeit kein WoW mehr Spiele, würde ich vorab doch gerne mal Testen ob ich mir dieses Addon Kaufe möchte, da man hier schon fast von einem Voll Preis Titel Sprechen kann
      Sackfresse
      am 24. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is wieder sone fake info. gab genug diese welle mitn invite die null pvp machen oder gemacht haben. blizzard brauchte nur ein thema zur welle.
      Derulu
      am 24. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Steht da "aussschließlich aktive PvP-Spieler"?
      erban
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die machen dabei nur verkehrte Schlüsse. Aktive Spieler haben keine Probleme -sonst wären die nichtmehr da.
      Die hätten eher inaktive Spieler einladen sollen. Letztere gilt es zurück zu gewinnen und nicht die Leute, die eh zahlen egal was passiert.
      erban
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mags wenn man alles vorkauen muss... geht natührlich um aktive vs inaktive pvp Spieler vandania und damit ist dein ganzer Post überflüssig.
      Vandania
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wenn die nunmal jetz gerade das pvp testen wollen dann laden die nunmal pvpler ein ..... is doch ganz normal....


      wenn ich meine kochkünste testen will und fisch verkoste hol ich mir auch 20 fisch esser und nich 5 fisch liebhaber 5 veganer 5 ovo lackto vegetarier und 5 fleischfresser .......
      erban
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Alphaspieler beinflussen was geändert wird durch ihr Feedback. Andere Spielergruppe, andere Beschwerden, so schwer zu verstehen? Wenn sie gleich wären würden sie auch alle identisch noch spielen. Die " richtigen fans", die noch spielen sind aus Geldsicht egal, sie zahlen so oder so. Wenn Blizz jetzt nur die Interessen der aktiven Spieler bedient, weil nur diese Feedback geben können und damit Einfluss nehmen, werden die inaktiven Spieler weiter inaktiv bleiben.

      Und man muss auch keine künstlichen Probleme hier schaffen, die können beliebig kleine Gruppen einladen anstatt alle auf einmal. Ein Mix aus beiden Gruppen wäre das Sinnvollste.
      Egooz
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      erban, so funktioniert das aber nicht. Die aktiven Spieler müssen nicht zwangsläufig anspruchslos oder gar kritiklos sein. Zudem kann Blizzard nicht einfach an 2 Millionen ehemalige Spieler Einladungen schicken, in der Hoffnung, dass vielleicht noch 50.000 Leute ihre Mails checken und davon vielleicht 10.000 Leute Interesse haben. Solche Promo-Aktionen wären kaum kalkulierbar. Zudem hat Blizzard genügend Promo, da es keine NDA usw. gibt.

      Wer auch zu Content-armen Zeiten trotzdem ein Abo hat ist ein richtiger Fan und diese wollen "ihr" Spiel auch voran kommen sehen. Und vor allem im PvP braucht man nicht viel mehr als Mit- und Gegenspieler. Der Ort, wo man sich auf Mütze haut ist relativ egal. Also sollen auch diese Leute ruhig testen.
      Vandania
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erban du verstehst grad nicht ganz das es darum geht das PVP System zu Testen da hilft es Blizzard weder inaktive spieler noch Pveler oder RPler einzuladen genauso gut könnten die meine Mutti in die Alpha einladen ein Aktiver PvPler kann eher beurteilen wie das PvP in der legion Alpha funktioniert.
      erban
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der springende Punkt ist die Leute, die noch da sind, haben geringere/andere Anforderungen -sonst wären sie genauso inaktiv. Wenn diese nun die Alpha testen und okay sagen wird das noch lange nicht okay für die momentan inaktiven Spieler sein womit diese bei Release genauso wieder abhauen werden.
      Derulu
      am 23. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Die wollen mit der Alpha keine Spieler zurück gewinnen, sondern sehen, ob das neue PvP-System auch funktioniert oder fehlerhaft ist. Das ist ein Alpha-Test, keine (reine) Werbeveranstaltung.
      Ogil
      am 23. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Ich wuerde ja denken, dass aktive PvPler laengst ein anderes MMO spielen...
      Egooz
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe seit 2005 im Jahr ca. 11-12 Monate ein Abo und spiele hauptsächlich PvP (neben Skins farmen und RP). LFG und co fällt flach, seit es dort keine spezifischen Skins mehr gibt.

      An sich gibt es auch wenig (runde und gutbesuchte) Alternativen und im Prinzip brauche ich nur genügend Mit- und Gegenspieler. Im PvP wären neue Maps zwar cool, aber an sich Nebensache und ich spiele nach wie vor am liebsten AB, WS und AB. Ich glaube da gibt es noch einige neben mir, die daher auch fürs PvP gern ihr Abo zahlen.
      Anastar
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und was ist bitte mit aktiven PvE-Spielern? Die dürfen in die Röhre glotzen?
      Derulu
      am 23. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Davon sind bereits "genug" in der Alpha - was ihnen aktuell "fehlt" sind PvP-Spieler, die das öfter machen, nicht bloß mal so ein wenig nebenher und daher "Ahnung" von der Materie haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190084
World of Warcraft
WoW: Blizzard lädt aktive PvP-Spieler in die Legion-Alpha ein - Checkt euren Account!
Eine neue Welle Einladungen zur Alpha/Beta der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion ist versendet worden und zwar speziell an aktive PvP-Spieler. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Blizzard-laedt-aktive-PvP-Spieler-in-die-Alpha-Beta-ein-Checkt-euren-Account-1190084/
23.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/wow_pvp_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,beta
news