• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      21.12.2015 05:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Amazonen
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder mal Typisch! Nicht wirklich interessant. Meine Idee dazu Währe mit 4 Champions als Gruppe zu haben und die Questen erledigen. Je mehr Champions man bekommt sind um so schwerer, sodass man schauen muss wer mitgehen muss um die Quest zu meistern. Sollte aber nur einmal die Woche gehen da wir ja auch mit anderen Spielern, spielen sollten. Einen Champion vorschicken, Gruppe bilden und die Aufgabe beenden.
      LoveThisGame
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also im Grunde 5er Gruppen Content mit 4 Bots als Solo Content.

      Sicher sehr spaßig mit 4 perfekten und fehlerfreien Bots.

      Oder auch nicht...
      NarYethz
      am 21. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      solange ich mein Mystic gear wieder durch Missionen und nicht durch Raiden bekomme, ist alles gut *irony off*
      LoveThisGame
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "dahaste wieder tollen blödsinn geschrieben wenn du kein mythic geraidet hast ne gewisse anzahl kriegste auch kein mythic raidloot aus der garni aber ahuptsache bullshit labern "


      Ähm doch, zu 6.0 und 6.1 bekam man mit 15 Hochfels HC Bosskills und mit 21 BRF HC Bosskills Mythic Loot über die Garni, ohne den Mythic Content je selbst von innen gesehen haben zu müssen!

      Zu 6.0 konnte man das sogar extrem auf die Spitze treiben, Kargath, der erste Boss, war HC absoluter Freeloot verglichen mit den anderen Hochfels HC Bossen, tötete man diesen Boss nun 15 mal im HC innerhalb der ersten WoD Raid ID bekam man direkt Mythic Loot über die Hochfels Mission des Anhänger Browsergame, auch ohne bei 14 dieser Kills lootberechtigt gewesen zu sein.

      Wenn man selbst keine Ahnung hat, sollte man anderen nicht unterstellen Bullshit zu erzählen.
      ayanamiie
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dahaste wieder tollen blödsinn geschrieben wenn du kein mythic geraidet hast ne gewisse anzahl kriegste auch kein mythic raidloot aus der garni aber ahuptsache bullshit labern
      Witch42red
      am 21. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich will meine Garni und die Anhänger behalten
      Anowo
      am 21. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es in Legion keine Leibwächter mehr?
      HollyRose
      am 21. Dezember 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ...und Blizzard zieht den selben Fehler konsequent weiter durch.

      Die sollen mal mit ihrem Browsergame Müll aufhören ! Wenn ich das schon lese, ressourcen Sammeln... hallow Werft 2.0

      Die Spieler wollen selber spielen und keine Brwosergame Figürchen zur Arbeit schicken.
      LoveThisGame
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich kann dann ja entscheiden ob mir der Fund wichtig genug ist um vor Ort zu reisen und zu agieren. "


      Soweit ich bisher verstanden habe muss man seine Champions auch Leveln.

      Von daher gehe ich davon aus das es sich auszahlt mindestens bis sie Level 110 erreicht haben möglichst alle gefundenen Orte zu bereisen.
      BlackSun84
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag diese kleinen Browsergames, zumindest, sofern man nicht nur in einer Art Garnison herumhockt und sofern man nicht, wie beim Öl für die Werft, stupide Balken beim Monsterkillen füllen muss, um an die Ressource dranzukommen - was bin ich froh, wenn ich in ein paar Tagen die Ölbohrplattform habe.
      Imba-Noob
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Derulu: Danke für die Klarstellung. Ich konnte mir das bisher nicht so vorstellen. Das klingt ok. Ich kann dann ja entscheiden ob mir der Fund wichtig genug ist um vor Ort zu reisen und zu agieren.

      Derulu
      am 21. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich reise zu einem Ort uns sage, öffne mal den Schatz?"


      Ich schicke meine Champions (im Vergleich zum Anhängersystem "selten") vor, die "erkunden" das Gebiet und wenn sie "erfolgreich" sind, "sagen" sie mir, dass da ein Schatz/eine besondere Quest/ein besonderer NPC/ein spezieller Händler/whatever zu finden ist, statt mir einfach Loot oder Gold in die Hand zu drücken.
      Imba-Noob
      am 21. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Derulu: Bild 4 sieht schon sehr nach Garni 2.0 aus auch wenn man mutmaßlich selbst aktiv werden muss. Kann mir das noch nicht wirklich vorstellen. Ich reise zu einem Ort uns sage, öffne mal den Schatz?
      Derulu
      am 21. Dezember 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Eventuell solltest du es nochmal lesen...
      LoveThisGame
      am 21. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wirklich wissenswert finde ich persönlich bei diesem Feature eigentlich nur ob man es

      a) für irgend etwas benötigt, wie zb Artefaktwaffe oder Berufe?

      Und

      b) ob der Loot erneut so übertrieben sein wird der durch dieses Feature erhältlich sein wird wie in WoD, siehe die sehr, sehr frühen 645 Items via Anhänger und der Raid Loot über die Anhänger?

      Sollte man diese beiden Fragen irgendwann mal mit einem klaren nein beantworten können, dann ist mir der Rest ehrlich gesagt völlig egal.

      Wobei ich hier befürchte das dies einer der Wege sein wird um zb zusätzliche CM Dungeon Steine zu erhalten, was sich dann schon wieder auf die Loot Chancen auswirkt, womit dieses Feature erneut eine Pflichtveranstaltung wäre.
      LoveThisGame
      am 21. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich fand das System okay, weil der Raidfortschritt berücksichtigt wurde. LFR-Spieler bekamen nur LFR-Loot und keinen heroischen oder gar mythischen. Allerdings hat mein Main davon nie wirklich profitiert, auch nicht von den Werft-Missionen. Für Twinks ganz nett. Seit Tanaan obsolet. "


      Sah zu 6.0 definitiv anders aus, der LFR Spieler bekam NHC Loot, mit 15 NHC Bosskills gab es HC Loot und mit 15 HC Bosskills war es Mythic Loot, jeweils ganz ohne den höheren Schwierigkeitsgrad je selbst von innen gesehen haben zu müssen, diese Mission gab es etwa alle 14 Tage.

      Zumindest sah das bis einschließlich 21.01.2015 so aus, als ich noch aktiv gespielt habe.

      Soweit ich weiß setzte sich dieses System mit BRF fort, dort waren es jeweils 21 benötigte Bosskills.

      Erst mit HFC bekam man meines Wissens über die Werft Missionen nur noch Gear aus dem Schwierigkeitsgrad den man selbst auch spielte.

      ZITAT:
      "Von "Pflicht" gehe ich aus."


      Um mal nochmal die CM Dungeon Steine aufzugreifen, soweit ich bisher verstanden habe wird man wöchentlich 1 Stein bekommen, jedoch sind zusätzliche möglich, meines Wissens wird es 10 Dungeons geben, jeder Stein wird auf 1 Dungeon "geprägt" sobald man einen der CM Dungeons mittels diesem Stein "startet" und ist somit nicht auf einen anderen Dungeon anwendbar, sollte ich das so richtig verstanden haben würde es also satte 10 Wochen dauern um für alle 10 CM Dungeons selbst eine Gruppe eröffnen zu können ohne jemanden mit dem passenden Stein für den Dungeon und auch dem passenden Stein Level finden zu müssen, sofern man eben keine zusätzlichen Möglichkeiten nutzt um an mehr Steine ran zu kommen.

      Ich sehe es daher schon als absolut verpflichtend an die Möglichkeiten für die zusätzlichen Steine zu nutzen, immer unter der Voraussetzung ich habe das soweit richtig verstanden.

      Denn ich gehe stark davon aus das wir ähnlich wie in WoD ~ 3 Wochen Zeit haben werden bevor die erste Raid ID von Legion starten wird, in dieser Zeit würde man also ohne zusätzliche Optionen maximal 3 Steine bekommen und könnte somit 7 CM Dungeons nur mit anderen Spielern gehen die einen passenden Stein haben. In der ersten Woche beträfe dies sogar 9 der CM Dungeons, in der zweiten Woche wären es 8 CM Dungeons usw.
      Imba-Noob
      am 21. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "b) ob der Loot erneut so übertrieben sein wird der durch dieses Feature erhältlich sein wird wie in WoD, siehe die sehr, sehr frühen 645 Items via Anhänger und der Raid Loot über die Anhänger?"


      Ich fand das System okay, weil der Raidfortschritt berücksichtigt wurde. LFR-Spieler bekamen nur LFR-Loot und keinen heroischen oder gar mythischen. Allerdings hat mein Main davon nie wirklich profitiert, auch nicht von den Werft-Missionen. Für Twinks ganz nett. Seit Tanaan obsolet.

      ZITAT:
      "Wobei ich hier befürchte das dies einer der Wege sein wird um zb zusätzliche CM Dungeon Steine zu erhalten, was sich dann schon wieder auf die Loot Chancen auswirkt, womit dieses Feature erneut eine Pflichtveranstaltung wäre. "


      Von "Pflicht" gehe ich aus. Klar muss man es nicht machen wie auch die Garni-Missionen nicht, aber man verzichtet dann halt auf Loot, Gold etc. (ich mach die Garnis nur noch sporadisch).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181530
World of Warcraft
World of Warcraft: Das Legion-Anhängersystem - Champion-Missionen in der Beta
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion werden die Champion-Missionen die alten Missionen der Draenor-Garnison ablösen. Hier erste Infos und Bilder zum neuen System, die derzeit in der Beta zu finden sind!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Anhaenger-System-Champion-Mission-Ordenshalle-1181530/
21.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/12/wow_legion_follower_missions_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,beta
news