• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      09.03.2016 00:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hccommander
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal sehen ob dann auch Einstellungen für den Mauszeiger kommen. Momentan kann man sich AFAIK nur eine Mausspur über ein Addon anzeigen lassen anstatt den Zeiger einfach größer zu machen. Auf "normalen" Bildschirmen ist die Größe gut, aber mit 4k-Auflösung wird er ziemlich klein, in Bosskämpfen verliert man ihn schnell mal.
      ZAM
      am 09. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich warte immer noch auf das Angel-Minispiel, von dem vor einigen Jahren(!) mal die Rede war.


      Übergroße Schwimmer nennt man auch Wale .. HAHAHAHA.

      Ok, bin ja schon ruhig.
      ayanamiie
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und dem pfad der titanen
      AerionD
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Angel-Minispiel kommt zusammen mit Housing, Luftkämpfen und dem Tanzstudio.
      NoobConnÄction
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann warten wir mal brav ab was Blizzard damit meinte, als Sie auf der Blizzcon ankündigten, das Angeln "spannender" werden soll mit Legion
      Atraxia
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müssten sie dann nicht auch die Gnome rauspatchen. Ich glaub die sind dann kleiner als diese Riesenboje, nicht dass man die im Pvp noch übersieht.

      Aber mal ernsthaft, dass Blizzard immer so übertreiben muss. Bei denen gibt's immer nur ganz oder garnicht....Und dann immer dieses "wir wollen die ganze Welt zufriedenstellen" *seufz*
      Killiano
      am 10. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hatt das bitte mit übereiben zutun?,du weisst schon das auch noch menschen existieren die schlechter sehen können? wieso sollten sie nicht auch das recht haben ein für sie `möglichst gut spielbares spiel zu spielen?
      deine antwort ist mal sowas von unüberlegt
      Jaebe
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir alten WoW-Hasen werden halt auch nicht jünger

      Finde es gut, dass Blizzard immer mehr auf Beeinträchtigungen eingeht, denke weitere Änderungen werden mit der Zeit folgen.
      Atraxia
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jein. Aber ich glaube nicht, dass eine Angelboje dann das größte Problem darstellt oder? Es gibt massen an Beeinträchtigungen, du kannst einfach nicht alle ansprechen, is halt so. Ich seh z. B die Angelringe schlecht, erwarte aber nicht, dass Blizzard die jetzt neonlila einfärbt.
      Derulu
      am 09. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ja, voll schlimm oder, dass die auch auf Leute schauen, die schlechter sehen?

      (So liest sich sich irgendwie dein Post)
      RusokPvP
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr süß - ich werde ihn, wenn ich denn überhaupt irgendwann mal angeln sollte (Bis heute nicht gelernt) auch einfach nur aus dem Grund heraus benutzen, weil meiner dann viel größer ist, als der von anderen.
      (Also der Schwimmer natürlich)
      Mabeg81
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und da sag noch einer es kommt auf die Technik an.
      Derulu
      am 09. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich bin mir nicht ganz sicher, ob andere deinen dann sehen können in der Größe, oder ob sie ihn nur in klein sehen.
      Annovella
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion wird das Angeln für Menschen mit Beeinträchtigungen vereinfacht."
      Falsch. Es wird für alle vereinfacht. Ich werde das Ding - sofern ich mal Angeln sollte - auch nutzen. Das Angelsystem könnte ohnehin mal angepasst werden:
      Castzeit von 20 auf 10 Sekunden reduzieren wäre ein Anfang.
      max85
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, es wurde schon mal verkürzt, aber wie lange es früher war weiß ich nicht mehr.
      Topperharly
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ....war das nicht mal ne minute lang?
      NoobConnÄction
      am 09. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Sache - aber ich sehe da einige Probleme auf Erfolge Jäger zukommen.

      Man stelle sich nur mal den doch recht kleinen Brunnen in Dalaran vor, wo man die Münzen angeln muss oder kann. Wenn da mehr wie 3 Spieler gleichzeitig stehen - und die noch alle mit Riesenköder - dann gute Nacht

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188575
World of Warcraft
WoW: Angeln für beeinträchtigte Menschen in Legion - Übergroßer Schwimmer
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion wird das Angeln für Menschen mit Beeinträchtigungen vereinfacht. Hier erfahrt ihr was sich die Entwickler ausgedacht haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Angeln-fuer-beeintraechtigte-Menschen-Uebergrosser-Schwimmer-1188575/
09.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/WowB-64-2016-03-08-18-15-04-96-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news