• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      18.01.2016 00:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Variolus
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn jetzt Schmuck nur noch mit Sekundärstats dropt, kann man in jedem Raidtier also vermutlich gezielt für jede Klasse bestimmte Items sammeln. Es kann leicht ein Stück mit jeder möglichen Kombination vorkommen. Die ganzen Mistteile, auf denen fast immer ein für die jeweilige Klasse "Schrottstat" drauf sind, kann man somit endlich umgehen.
      Equipen wird dadurch zwar nicht unbedingt leichter, da meist die selben Stats für viele Klassen sehr stark sind und somit eine große Nachfrage auf einzelne Stücke in der Raidgruppe besteht, aber jetzt kann man sich gezielter optimieren. Endlich nicht mehr mit dem miesesten, absolut wertlosesten Stat von WoD (SV, welche Klasse brauchte das überhaupt einmal? -.-) auf mindestens einem Ring/der Kette abfinden müssen, sondern anständige Kombinationen der 3 stärksten Sekstats. So wird zumindest das Equipen wieder sexy, nachdem Umschmieden gestrichen wurde...
      AGXX2
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eigntlich ist das eine gute Entscheidung von Blizz, auch wenn mir sich selbst anpassbare Amulet/Ring Artibute lieber gewehsen wäre. Sorgt auf jedenfall für weniger schrottigen Loot.
      LoveThisGame
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was mir gerade noch auffällt angesichts von Itemlevel 800 auf einem blauen Item, das könnte in etwa HC Dungeon Niveau sein.

      SoO Mythic Loot lag bei ~ 570, WoD HC Dungeon Loot bei 630, macht in etwa 60 Itemlevel Differenz.

      HFC Mythic Loot liegt in etwa bei ~ 725 im Schnitt, mit Itemlevel 800 in Legion HC Dungeons wäre das eine Differenz von ~ 75 Itemlevel, also doch nicht so weit weg.

      Angesichts von Itemlevel 940-950 auf den Legendarys in Legion wünsche ich dann schon mal allen viel "Spaß" beim Mobs grinden.

      Das Zeug wird sowas von BiS sein im ersten Raid Tier, da kommt kein Mythic Loot ran.

      Wozu dann überhaupt noch HC Dungeons, CM Dungeons und Raid wenn Mobs grinden den besten Loot verspricht?

      Sorry, aber wirkt auf mich nicht wirklich durchdacht.
      HugoBoss24
      am 19. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat er/sie wohl mit den Waffen verwechselt.
      Und ja, darüber habe ich auch nachgedacht, wird dann in den Level 110 Gebieten kein einziger Gegner mehr leben bis alle Spieler ihre Drops hatten
      LoveThisGame
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vermutlich, weil deine Annahme des "Legendary-Zeug-Grindens" einfach falsch ist. Man grindet die legendären Items nicht, sondern muss spezielle Quests/Missionen abschließen. Es sind keine 0815 Worlddrops."


      Vermutlich weil sich meine Annahme darauf stützt was ich zuletzt auf MMO-Champion dazu gelesen habe.

      Dort hieß es zwar in etwa, es soll Wege geben bestimmte Legendarys gezielter zu farmen, jedoch hieß es ausdrücklich Legendary World Drops!

      Nicht anders als auch schon auf der Blizzcon.

      Wenn du dazu andere bzw zusätzliche Infos hast, dann kannst du sie ja gerne näher erläutern, ich vermute jedoch das du hier etwas verwechselst.

      Denn von Quests oder Missionen ist mir im Zusammenhang mit den Legendarys bisher nichts bekannt.
      Annovella
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sorry, aber wirkt auf mich nicht wirklich durchdacht."
      Vermutlich, weil deine Annahme des "Legendary-Zeug-Grindens" einfach falsch ist. Man grindet die legendären Items nicht, sondern muss spezielle Quests/Missionen abschließen. Es sind keine 0815 Worlddrops.
      LoveThisGame
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solche Dinge stören mich überhaupt nicht.

      Ich hoffe jedoch sehr das man es sich mit diesem random WF, random Sockel, random Teritärstat Blödsinn nochmal überlegen wird.

      Im neuen CM wird das wohl noch extremer, da kommt dann noch random Slot und random Sekundärstats hinzu, nicht anders als im WoD CM eben auch.

      Wenn man etwas sinnvoll verändern will, dann sollte man meiner Meinung nach dort ansetzen!
      LoveThisGame
      am 18. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hast du etwa keine Items erhalten für den erfolgreichen Abschluss der CM Daily?

      War bei diesen Items etwa nicht der Slot völlig zufällig und waren die Sekundärstats nicht ebenso völlig zufällig?

      Ach ich vergaß, deine Items hatten ja keine Sekundärstats...
      Annovella
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Im neuen CM wird das wohl noch extremer, da kommt dann noch random Slot und random Sekundärstats hinzu, nicht anders als im WoD CM eben auch."
      Habe ich was verpasst? Man hat durch WoD-CMs Sekundärstats erhalten? Muss mir wohl entgangen sein bei den ~2000 CMs.
      Argon Kuldan
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird wohl kaum so sein, das man nur einen Umhang oder ein/zwei Ring(e) oder ein Amulet braucht. Denn aktuell braucht mein Druide als Katze Krit, als Heiler Tempo und als Wächter Meisterschaft/Bonusrüstung (ja, ich spiele drei specs zu meinen leidwesen). Abenso sieht es aktuell so aus, wenn er Stärke Ring mit Krit dropt, kann ich den für die Katze nicht nutzen, und wenn sonst keiner braucht, wird das Ding weggeschmissen... Statt zwei Hindernisse zu haben, hat man nur eines. Da das erste Hinderniss, der richtige Primärwert, weg fällt. Bedeutet, das zwar mehr würfeln, aber auch mehr abfällt, wenn man es 1:1 auf Höllenfeuerzitadelle mal überträgt, fallen 3 Krit Ringe (einmal Int, Stärke und Bew) und hat demnach drei mal die Chanche hat, einen zu bekommen.
      Theoretisch ist das eine feine Sache. Wie es praktisch umgesetzt wird, steht auf einen anderen Blatt. Denn dann müssten einige Bosse im Schlachtzug das gleiche Ding öffters fallen lassen. Bedeutet einen geteilten Loot, wir man es von älteren Raids gewohnt war. Was wiederum zu einen erhöhten Chanche zum mehrmaligen drop führt, was positiv aber auch negativ sein kann: "Schon wieder dieser Ring, ich brauche aber das Amulette!"

      Im Grunde wird sich für Druiden, Paladine, Mönche und co. nichts ändern. Ausser der Druide, braucht in Wächter, Wildheit, Heiler und Moonkin nur noch einen wert, z.B. Meisterschaft. Paladine nur noch Krit in allen Skillungen u.s.w. .

      Ein großer Gewinn ist es auf jedenfall für die Berufe! Umhänge, Ringe und Amulette zu Produzieren und Verteiben ist so wesentlich einfacher, da nun mehr Klassen eine verbesserung dadurch haben.

      Für mich, auch wenn ich nicht mehr Inventarplatz habe und nicht mit mein Lederberuf Gold mache, ist dies eine tolle sache. Da Nachzügler, Neueinsteiger, Wiedereinsteiger bei einem Ausgerüsteten Raid, so schneller aufholen können und weniger entzaubert wird.

      Cu
      Kuldan
      Katamarii
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dein Beitrag liest sich gut!
      Einige Dinge habe ich so nicht gesehen, ich gebr dir recht und muss zugeben, dass ich nicht ganz richtig lag.
      Katamarii
      am 17. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe das dumme Gefühl, dass dann alle Leute das selbe Teil würfeln werden.
      Sonst gab es zB einfach DK, Warri und Pala auf das Stärke-Teil.
      Jetzt würdeln einfach ALLE auf das gleiche, da alle diese Werte brauchen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183478
World of Warcraft
World of Warcraft: Amulette und Ringe in Legion Haupt-Attribute (Alpha/Beta)
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion werden Amulette und Ringe keine Mainstats (Beweglichkeit, Stärke, Intelligenz) mehr aufweisen. Hier die Änderungen aus dem aktuellen Alpha/Beta-Build.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Amulette-Ringe-1183478/
18.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/wow_legion_amulet_stats_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news