• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      19.05.2016 14:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man seine Kamera jetzt etwa nicht so einstellen? Man sieht doch keinen Boss vollständig, weil er aus dem Bild ragt. Ich weiß nicht, ob das in die World of Miniaturcraft passt, wo Spieler die Größe von Grashalmen haben.
      Cloudsbrother
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh, ich würde das zu gerne so spielen!!!
      GoAheadMakeMyDay
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ....ist doch nice, besonders wenn man es aktivieren und deaktivieren kann.
      Ctkoy
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist endlich was besseres. Für Raids ist wirklich nichts aber so beim Questen ist es genial
      Lhionna
      am 20. Mai 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Oh bitte Blizzard, streicht das nicht wieder raus. Ich würde das feiern
      Iliandra
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja sowas ist bei Ingame minifilmen wie "Tales of the Past" sehr gut....hoffe es wird irgendwann nochmal sowas episches geben
      AgingGamer
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Perspektive der Berachtung ist doch die gleiche von the Elder Scrolls online.
      Dort wurde diese Art der Ansicht zum Release von Teso bemängelt und stark kritisiert.
      Jetzt ist es auf einmal super???
      zdennis
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klingt als hätte jeder Mensch das kritisiert.
      echterman
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Actioncam find ich super. Dann noch 100% freie Tastenbelegung für die Maus und alles ist super. Nicht so etwas habgares wie die ActionCam in GW2 bei der man die rechte Maustaste nicht frei gelegen kann. Wenn schon so ein Feature dann aber bitte richtig.
      Lichtrose
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durch die "Näher-am-Geschehen"-Perspektive wirkt die Umwelt auch etwas größer, da man mehr Details bemerkt. Ich denke da z.B. an die ersten Spaziergänge durch Feralas, Stranglethorn oder dem Un goro Krater - Stichwort Dinoausaurier.
      Derulu
      am 19. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195840
World of Warcraft
WoW: Mit der Action-Kamera und Third-Person in Legion schöner Monster schnetzeln
Würdet ihr World of Warcraft in einer verbesserten Third-Person-Ansicht spielen wie ihr sie aus Titeln wie Mass Effect kennt? In der Beta von WoW: Legion ist das dank der Action-Kamera schon möglich. Wie das aussieht, zeigt ein ausführliches Video. Schaut es euch an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-Action-Camera-Tird-Person-1195840/
19.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/WoW-Action-Kamera-buffed_b2teaser_169.jpg
news