• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      21.04.2017 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MADmanX
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wow, das war eine tolle und glaubwürdig erzählte Questreihe sowie ein tolles, emotionales Cinematic. Hatte auch irgendwie was von Shakespeare. Mich erinnern diese Art von Quests immer wieder daran, wie gerne ich ein Paladin der Allianz bin
      zampata
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt der gezeichnete Still für die Zwischensequenzen überhaupt nicht.
      Früher als die Sequenzen noch gerendert waren waren sie TOP gehaust n wie die Maschina Videos noch heute.
      Aber dieser gezeichnete Still sagt mir so gar nicht zu. Die gezeichneten Videos schaue ich mir schon gar nicht mehr an. Mir fehlt dort auch die Schärfe und die Details der gerenderten Videos.
      Von den gezeichneten finde ich vor allem das Demon Jäger Video besonders schlecht
      Zeru1984
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles Video!
      Anduin sieht Arthas aber ähnlicher als seinem Vater!
      Das wäre mal was, wenn er der Sohn von Arthas wäre
      SirSky
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab den Kompass auch nur zufällig gefunden weil da gerade eine Weltquest war. Hinweis das man das Teil in Sturmwind bei Anduin abgeben soll. Ich also hin und... 2-3 Sätze wie traurig er ist.. das wars. Keine weitere Quest/Questreihe...kein Film von dem hier alle schwärmen. Ich bin Allianzler und kann auch bereits dort fliegen. Eventuell ein Bug. Mal schauen, ob wenigstens die NPC da auftauchen.
      SirSky
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Hab erst beim Video schauen verstanden, das die Folgequest von den 3 NPC kommt...an dessen Ende dann wohl der Film kommt. Also heißt es warten bis die NPC auf der verheerten Inseln im Startlager spawnen. Gruß
      Earthfighter
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die einzig wahren Trailer sind die auf englisch
      Annovella
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ach weißt du doch. Gibt coole Kids die immer und alles auf englisch gucken und es herum erzählen wie Veganer.
      Ein großer Teil aller deutschen Syncros sind mindestens gleich gut wie die englischen. Aber man muss ja meckern.
      Duffpala
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was hat das jetzt mit Trailer zu tun ?
      Tank_jr
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe gestern durch Zufall die Quest gefunden, weil dort gerade dieser Boss-Fisch war
      Aber ich konnte die Quest nur abgeben bei Anduin. Weiter nichts.

      PS: @Derlu ...und nach ein paar Stunden erscheinen dann die NPCs an der Verheerten Küste ....

      An der Stelle, wo ich die Quest gefunden habe, sind dann NPC's ?
      Derulu
      am 20. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "An der Stelle, wo ich die Quest gefunden habe, sind dann NPC's ?
      "

      Nein - an der Standardbasis

      Und so sehen sie aus (die 3 Allianzstypen, nicht die klassenspezifisch unterschiedlichen NPCs- auf dem Bild für einen Dämonenjäger - die dort eh immer rumlaufen/stehen):

      http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/614889.jpg
      kyriae
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was ich mich frage ist, wo verdammt noch mal kommt die zweite Hälfte her? Im Cinematic hat er nur eine, am Ende der Questreihe beide Hälften.
      kruemelz
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich weine ..
      Doomered
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ..... Ich konnte nur Splitter abgeben und hatte keine Questreihe.....?!
      Hosenschisser
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gibt es nichts noch so triviales in WoW, womit du kein Problem hast? Allein von der Wahrscheinlichkeit her müßte bei Dir doch auch mal alles glatt gehen...
      Derulu
      am 20. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die startet auch nicht einfach so von selbst. Dafür musst du 1) Allianz spielen und 2.) Varians Kompass im Meer vor der Küste finden
      Kordinaten: 53.35, 80.43


      Dann kriegst du die erste Quest und nach ein paar Stunden erscheinen dann die NPCs an der Verheerten Küste, mit denen es dann weitergeht
      walking_deadman
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ah, verdammt ... -.- ich sollte mir solche News echt nicht mehr angucken, da will ich nur mein Abo wieder aufnehmen.
      walking_deadman
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Och, nö, ich fand WoD nicht mal so schlecht, aber gerade jetzt Legion ist in der Hinsicht schon ziemlich klasse. Egal ob man jetzt das Große Ganze nimmt oder zB die einzelnen Gebiete auf den Inseln, hat schon ziemlich viel Atmosphäre und Flair, das Ganze. Ich sag mal so ... würds nur daran hängen oder wär WoW ein SP-RP, ich würd wohl noch spielen
      IceWolf316
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja bleib Standhaft Und ja die Lore war mal richtig gut. Aber seit sie mit der Warlords Zeitreise rumgefummelt haben, ist sie für mich obsolet leider
      walking_deadman
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hehe jedem das seine. Für mich war das irgendwie vorhersehbar und kein Grund für eine Questreihe mein WoW Abo zu reaktivieren. Ehrlich gesagt habe ich es nach dem lesen der News und des Videos gar deinstalliert. Ich denke mine Zeit in Azeroth ist vorrüber.
      "

      Na, ich sag ja auch nicht, dass ich wieder anfange, nur dass es mich halt wieder juckt, wenn ich sowas sehe. Die Lore, das Universum, das ganze Drum und Dran finde ich an WoW ja nach wie vor klasse. Das vermiss ich schon so ein wenig ... aber ich bleib - hoffentlich - trotzdem standhaft.

      IceWolf316
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe jedem das seine. Für mich war das irgendwie vorhersehbar und kein Grund für eine Questreihe mein WoW Abo zu reaktivieren. Ehrlich gesagt habe ich es nach dem lesen der News und des Videos gar deinstalliert. Ich denke mine Zeit in Azeroth ist vorrüber.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226055
World of Warcraft
WoW: Legion 7.2 - Anduin Wrynn-Cinematic von der Verheerten Küste (nur Allianz)
Mit dem neuesten Content-Update für den Grabmal des Sargeras-Patch 7.2 der aktuellen Erweiterung World of Warcraft Legion bewegen wir uns geschichtlich in Richtung Raidöffnung. Die Allianz hat bereits eine Questreihe um Anduin Wrynn bekommen, zu der ihr hier zwei Videos findet!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legion-72-Anduin-Wrynn-Cinematic-von-der-Verheerten-Kueste-nur-Allianz-1226055/
21.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/04/wow_anduin_wrynn_artwork_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news,patch,video
news