• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      07.11.2016 12:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DarthMarkus1st
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ui, ne Gilde macht sich über nen (legendary) Drop ihres Gildenleiters lustig - das ganze wird bei reddit gepostet - soweit ja noch in der heutigen Zeit nachvollziehbar
      aber warum müsst ihr (buffed) seit dem Weggang meines Lieblingsbuffies die News-Seiten immer häufiger mit Quatsch/unsinnigem usw. füllen?
      wie schon beim Legion-Pre-Event geschrieben und immer noch meine Meinung: das Niveau gleitet immer mehr in BILD&Co. ab, d.h. Hauptsache News egal wie interessant oder gut oder richtig
      sehr schade!
      Blueragebar
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wow was manche hier ablassen über die Gilde .. Ihr kennt uns doch garnicht persöhnlich^^ Denkt ihr echt, dass meine Leute das ernst und persöhnlich meinen? Zieht mal den Stock raus und habt ein wenig mehr Spaß im Leben und ingame.
      Außerdem ist mir die Truppe so tausend mal lieber, als Leute die ausschließlich über den Raid miteinander kommunizieren, danach wieder ihr eigenes Ding machen und sich benehmen als wäre es ein Wettbewerb wer eine bessere Erziehung genossen hat. Es ist immer noch ein Computerspiel.

      Abgesehen von der ganzen Sache ist das nur mein Twink, welcher 1 Tag zuvor erst 110 erreicht hat und ich sehe das keineswegs als Strafe für meinen Prank davor, buffed übertreibt einfach mal wieder extrem
      Und denkt dran: Nehmt nicht alles so ernst, sonst sterbt ihr früher und verbitterter
      Starblaster
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mich zumindest über kein Rüstungsteil oder Schmuck beschweren, das besser als mein vorheriges war... also kein Mitleid und der Spott ist auch umsonst aus meiner Sicht. Wirklich legendär sind die Sachen eh nicht weil sie halt nicht mehr wirklich selten sind.
      ZAM
      am 07. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      ZAM
      am 07. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      #schade
      Hosenschisser
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      War Baumschüler zu hart? Mir nichts besseres eingefallen.
      Black Devil 2007
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke mal der Spieler ist allein mit dieser Gilde schon gestraft genug. Und er ist auch noch Gildenleiter. Ich hätte die kleinen Hosenscheißer schon längt rausgeschmissen, aber das kann man bei WoW ja nicht mehr erwarten.
      Annovella
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sagte Serdar Sumuncu noch? "Der feinste Herr mit dem besten Beruf ist derjenige, der Privat im Puff sitzt und Schweine fi***. "
      Soll heißen: Nur weil man sich für gehobenes Niveau hält, heißt es nicht, dass man auch auf einem zwischenmenschlich hohem Niveau ist.
      Egal ob Bauarbeiter, Hartz4er, Banker oder Manager, jeder Mensch hat unabhängig seines IQs und beruflichen Standes unterschiedliche Auffassungen von Humor. Ich mag es vielschichtig und unterschiedlich, niveauvoll und niveaulos, weil ich in jedem Fall die Hintergründe dafür kenne. Solange man einen Witz nicht ständig überholt, ist er auch nicht nervig. Aber naja, Humor ist wie Trinkwasser, hat auch nicht jeder.
      Combust90
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wir sticheln auch in der Gilde, müssen uns aber nicht auf so ein Niveau herablassen. Naja, jeder wie er mag.
      Annovella
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau Mickel. Außerdem sind solche Sticheleien in 99,99% der Fälle scherzhaft gemeint.
      Bekannte erkennt man daran, dass sie seriös sind, Freunde erkennt man daran, dass sie sich auch mal über einen lustig machen. Das ist eine humoristische Art u.a. gewisse Fehler des Freundes zu zeigen.
      Was meinst was ich mir alles anhören darf und weißt du was? Ich lache mit, weil es auch lustig ist. Und ich auch über mich selbst lachen kann.
      Mickel
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solche Sticheleien sind bei mir in der Gilde auch Alltag und im TS ist es manchmal echt derbe zu, aber sowas muss man abkönnen sind ja alle kein kleinen Kinder mehr die gleich zum weinen anfangen.
      Annovella
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du gehst auch zum Lachen in den Keller.
      Tej Asylum
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum soll die Kette schlecht sein? Für DDs oder Heiler ja, aber mit meinem Prot-Pala würd ich die nehmen, sockeln und verzaubern! Bäm, supergeiles Teil ... nur dropen wird das teil nicht bei mir, zumindest nicht für den Charakter/Skillung!
      Annovella
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du darfst 5 Sek. keinen Schaden kriegen. Als Tank kommt es eher nicht so oft vor, dass man keinen Schaden bekommt. Und so stark ist das Absorbschild nicht. 50-60 Mio. bei einem Range am Progressraidabend. Und bei mir triggert das Ding dauerhaft.
      Dietrad
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Kommt das noch wem absurd vor, dass ein legendary drop als Strafe gewertet wird?
      Annovella
      am 12. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist auch fehlerhaft: Einige legendäre Items sind Müll - im wahrsten Sinne des Wortes. Blizzard hätte einfach das komplette Konzept anders gestalten müssen. Also jain, fehlerhaft ist es nicht, aber es ist schlecht durchdacht.
      Dietrad
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich danke dir für die Mühe, aber ich zitiere mich selbst: "Ich weiß worum's geht und was der Anstoß ist. Ich beurteile die legendary-Situation trotzdem als absurd, da ein eigentlich belohnendes zufälliges Fundstück, welches eine Stärkung für den Charakter darstellen soll, für Frust statt Freude sorgt."

      Ich verdeutliche meinen Standpunkt: Das Konzept um legendarys muss doch fehlerhaft sein, wenn diese items keine Freude sondern Spott auslösen.
      Annovella
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kläre das mal auf:
      ZITAT:
      "Nun, das Halsteil gehört derzeit wohl zu den unbeliebtesten, weil schlechtesten legendären Teilen überhaupt. Und wer das "Schmuckstück" von einem Legendary einsackt, befürchtet nicht selten, lange Zeit keinen anderen legendären Gegenstand mehr zu finden."

      Soll heißen: Mit jeder Chance, durch die man ein legendäres Item kriegen kann (z.B. Bossloot), erhöht sich die Chance anschließend dauerhaft um einen nicht bekannten Wert. Dieser Wert steigt solange weiter an, bis man ein legendäres Item erhalten hat, dann beginnt das Spiel wieder von vorne.
      Soll heißen: Man arbeitet auf legendäre Items hin, hofft, dass es irgendwas halbwegs gutes ist und erhält die Halskette (oder im Falle von Magiern z.B. die Schuhe). D.h. man hat all seine erhöhte Chance verworfen bekommen und verliert wieder viele Wochen, in denen andere mehr Spaß haben(insbesondere durch das Drachenodemkopfteil um beim Magier zu bleiben) und mehr Schaden machen, weil sie eben sinnvolle legendäre Items haben.

      Im Übrigen gibt es auch nicht wenige legendäre Items, die man gar nicht anzieht, weil man bessere epische Items hat - teilweise sind diese epischen Items sogar Dutzende Itemlevel schlechter - und dennoch besser.

      Verstehst du nun, warum man darum eher frustiert statt erfreut ist?
      Dietrad
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß worum's geht und was der Anstoß ist. Ich beurteile die legendary-Situation trotzdem als absurd, da ein eigentlich belohnendes zufälliges Fundstück, welches eine Stärkung für den Charakter darstellen soll, für Frust statt Freude sorgt.
      Annovella
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du den Artikel aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du warum.
      Razielle
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das auch total absurd.
      Hier muss ich leider dein Adjektiv klauen, da ich keines kenne, das bsser passt.
      AGXX2
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihrgendwie kann mans schon verstehen jeder Bekommt zumind 1 Legendary und man selbst darf noch soviel anstellen und geht ständig leer aus. Da fühlt man sich vom System schon verarscht und versucht das System zu verarschen.
      Skela
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke der Kern des Artikels stimmt so nicht. Bei mir droppte die Halskette vor 3 Tagen und vor 2 Tagen droppten Stiefel. Beides aus der Belohnungskiste für die 4 WQ am Tag. Ich glaube also nicht daran das die Droprate sich verändert wenn man schon ein Legendary hat.
      Und gut, die Kette ist jetzt nicht das beste Legendary, aber sie hat einen Prismatischen Sockel (+200 Beweglichkeit rein) und ich konnte Sie durch die Satyr-Verzauberung noch mal verbessern was beides bei den Stiefeln nicht geht.
      Der Bonus als solche ist zwar für mich als Tierherschaftsjäger relativ weniger wichtig, aber nett ist er irgendwie doch. Und ein Legendary ist ein Legendary
      creep
      am 07. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Ich denke der Kern des Artikels stimmt so nicht. Bei mir droppte die Halskette vor 3 Tagen und vor 2 Tagen droppten Stiefel. Beides aus der Belohnungskiste für die 4 WQ am Tag. Ich glaube also nicht daran das die Droprate sich verändert wenn man schon ein Legendary hat."

      Das ist nicht der Kern des Artikels, sondern der Kern dessen, was viele Spieler befürchten, die nicht beim ersten Mal ihr Wunsch-Legendary bekommen.
      Keltrias
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Willkommen in WoW Legion. Und wer jetzt noch mit schlechten Argumenten kommt, wie: JA IN BC MUSSTE MAN SICH AUCH ALLES ERFARMEN!!11 VIEL GLUEK!!! - der wirkt nicht nur out of place, sondern auch unglaubwürdig. Seiner Zeit machte es keinerlei Unterschied, ob Du nun nicht das Kopfteil aus MC bekommen hast, da Dir Deine Gilde es nicht verübelte, und Dich trotzdem mitnahm. Dort war der eigene Skill noch wichtiger als BiS. Heute sieht es anders aus, und Leute verzweifeln daran. Ich persönlich spiele noch kein Legion, und bin irgendwie froh mit dieser Entscheidung. Das Casino-MMO von Blizzard dreht sich weiter, und Spieler welche genauso bezahlen wie andere, und trotzdem immer leer ausgehen, während sich dieser Leerlauf auf die Progression auswirkt, werden Kunden immer kritischer. Wenn das nicht wahrhaben will, soll sich in die Ecke hocken, und sich selbst ein paar lächerliche Argumente vorheucheln - Viel Glück euch noch!!!!!111
      ZAM
      am 07. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Dietrad
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du unterschätzt den Wert der Ausrüstung in BC massiv und überschätzt den Stellenwert von drops in Legion. Eine solide Ausrüstung sammelt man sich aus den üblichen verlässlichen Quellen zusammen, gute Spieler brauchen keine legendarys, und schlechte Spieler richten auch in Top-Rüstung nichts aus. Funktioniert gut.

      Einen guten Freund nimmt man übrigens heute genauso mit wie damals. Die Projektion auf das "du" ist dein Stil, nahm ihn gern auf.
      Keltrias
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum schreibst Du von mir? Du solltest dringend Deine Glaskugel putzen. Aber netter offensiver Versuch, kleiner Mann.

      Equip war wichtig, ja. Allerdings habe ich nicht geschrieben, dass es unwichtig war. Du konntest die besten Schultern haben, und bist trotzdem schnell verreckt, wenn Du zu lange im Feuer standest, nicht wahr?

      Aber anscheinend hast Du erst mit MoP angefangen, was man deutlich herauslesen kann. <Glaskugel off>

      Dietrad
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Täusch dich nicht, die haben dich nicht mitgenommen, weil du so gut warst, die haben dich mitgenommen, weil es ein Horror war passend vorbereitetes und ausgerüstetes Ersatzpersonal zu finden! Mit deinem miesen Helm warst du immer noch besser als alles andere auf dem freien Markt. (Und wahrscheinlich weil du irgendeine dieser Klassen mit ganz tollen buffs, aber ohne jede weitere Tauglichkeit gespielt hast)

      Also: Nein, equip war schon immer wichtig, man kam nur schwer ran.

      Smirgul
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich glaube du wüdest gut zu dieser Gilde passen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212688
World of Warcraft
WoW: Spieler täuscht Legendary-Drop vor und bekommt kurz danach die Quittung
Ein Spieler musste vor kurzem in World of Warcraft erkennen, dass schlechte Taten sich tatsächlich auf das eigene Karma auswirken und entsprechende "Strafen" nach sich ziehen können. Was im Detail passiert ist, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legendary-Drop-Taeuschung-Karma-1212688/
07.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/World-of-Warcraft_Warlord-of-Draenor_Pepe_05-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news