• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Boddakiller
      10.05.2008 14:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Smetana
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @62 im Tooltip steht "Hasteffekt" und nich "Hasteeffekt" und ich glaube ich muss nicht erläutern was "Hast" bedeutet

      @59: ganz meine Meinung!! zB bei thunderfury: man musste auf das fragment von 2 bossen aus MC hoffen das eine dropchance von ca 3% hatte ( kA mehr wie die bosse heißen) dann quest annehmen,quest weiter machen und dann noch urviele mats zusammen farmen
      jetzt geht man zu illidan,killt ihn und hofft einfach nur auf den drop! ich finde man sollte ca so machen: 2 epische illidanklingen anstatt legendär,dann bekommt man bei maiev oder bei akama irgendeine quest um die klingen von illidans macht zu trennen oder so... dann wieder urviele mats farmen die auch teuer im AH sind und dann wieder einen ?? Boss mit 25 Leuten beschwören und besiegen, genau wie bei thundefury
      Raminator
      am 15. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @60 schonmal einen boss gesehen der nur mit nem bogen kämpft oO
      Boddakiller
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ 60

      Kil'Jeaden hat auf dem Bild von Patch 2.4 Flügel. Ich denk mal daraus kann man nen wunderschönen Bogen machen.
      Suyou
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @61

      Kil'jaedans legendärer Bogen


      hab mich auf die News bezogen : P
      Hexwex
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #59 Seh ich genau so.
      Cottilion
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: hier der echte Bogen: http://www.wowwiki.com/Thori'dal,_the_Stars'_Fury
      Cottilion
      am 14. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle die glauben der Bogen ist KEIN Fake.
      Erstmal ich weiß dass es Thoridal wirklich gibt. Allerdings hat er etwas weniger DPS als dieser hier abgebildete.
      Zweitens Kil ist noch nicht mal down. Woher sollte der Tooltip dann bitte kommen?
      Drittens: Leute HASTEEFFEKT!?!?!? Das heißt Tempowertung. Ich glaube kaum dass Blizz auf einmal Englisch und Deutsch mischt.

      Also, ja es gibt Thoridal auch außerhalb von Privat Servern aber der oben abgebildete ist es nicht. Auch wenns ein sehr realistischer Fake ist
      Amorath
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#60 Der kommt aus dem Sonnenbrunnen direkt vermute ich. Den dort steht: Die Energie des Sonnenbrunnes fließt durch [name des Bogens hierhin denken], da steht nichts von Kil'Jaeden oder dergleichen.
      Suyou
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann hat Kil'jaedan ein Bogen gehabt -.- das ist doch doof von Blizz , anstatt sie
      einfach mal legändere Faustwaffen oder sowas raushauen kommt ein Bogen :O . Bei den anderen Legendären (die immer häufiger werden [leider..] ) hat das wenigstens einen Sinn , bei Ragi ist es seine Waffe bei Illidan sind es seine Waffen bei TF ist es auch seine Waffe aber bei dem ... : / ... der kloppt doch mit dem Fäusten wo kommt da auf einmal der Bogen her
      BasiGorgo
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das nich so toll dass legendarys jetzt zum normalen bossloot gehören
      früher wars noch was besonderes wenn jemand mit htunderfury oder sulfuras rumlief
      ...die waffen waren das non + ultra
      und schwer zu bekommen...hab damals für nen kollegen sulfuras mitgefarmt...50 arkanit und der ganze müll....das war ne herausforderung ...
      wenn ich mir angucke wie viele leute mit den kriegsgleven rumlaufen
      die sind echt 0 8 15 geworden
      damals gab es bei uns auf dem server 4-5 leute die sulfuras hatten bzw 10-15 die tf besaßen und jetzt? von jeder gilde ie illidan gekillt haben hat irgendwer mindestens eine warglaive...
      ich find sowas ne entwertung des status des "legendären" items
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792776
World of Warcraft
Legendärer Bogen aufgetaucht!
Kil'jaedans legendärer Bogen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legendaerer-Bogen-aufgetaucht-792776/
10.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/INV_WEAPON_BOW_39.png
news