• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.12.2014 11:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JohnKitter
      am 16. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arthas natürlich ... er war sicher nur bewusstlos und wurde wieder zum Paladin. Tirion machte ihn wieder
      zum Paladin und schickte in zu Kadghar um bei uns in geheimer Mission Stärker zu werden. Rennt dann mit Umhang und Kapuze herum hahahah ^^

      ... und da ja jetzt dank Garrosh, jetzt Jaina Prachtmeer komplett mit Hass gegen die Horde erfüllt ist,
      (Hat Blizz ja extra im Garrosh kill schön im Video gezeigt) wird Jaina sicher den nächsten großen Angriff auf
      Lorderon oder so Starten. Jain wird whs verlieren und im letzten Moment von Arthas gerettet.
      Wär ja ein Epischer auftritt. Die Hasserfüllte Silvanas und die liebende Prachtmeer sehen Arthas wieder ::DDD

      Wäre doch toll oder ^^
      Derulu
      am 10. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nachdem jetzt die ersten 6.1 daten auf dem PTR gelandet sind (PTR aber noch zu)...tippe ich:

      - Garona Halforcen oder Cordana Felsong
      (beide kommen in der weiteren Legendary Quest vor - die Nachtelfin arbeitet mit den Spielern zusammen, die Halborcin befreit man aus den Klauen von Gul'dan)
      Lloigorr
      am 11. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Garona tippe ich auch. Wäre auch ein Charakter, der den legendären Status vertreten kann imo. Bisher wurde sie ja ziemlich aufgespart in wow, wird also Zeit, dass sie ihren Auftritt hat
      ZAM
      am 07. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eine Armee Murlocs ...
      feel_the_magic
      am 07. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, dass noch keiner drauf gekommen ist: Manuel Neuer natürlich
      BigRizz
      am 07. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der legendäääre , ultimative, einzigartigste, der nicht wegzudenkende um den sich viele Mythen und Legenden drehn, die absolut bekannteste Figur in ganz Azeroth

      ACHTUNG jetzt kommts.....warte....waaaaarteeee.....es ist ....... HOGGER natürlich xD

      Ups gibt's schon haha
      Shalura
      am 07. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hogger wurde schon tausendmal gekillt, erst im Freien im Wald von Elwynn und danach im Verlies. Hogger als Anhänger ist ja noch ätzender als Onyxia reloaded...
      Bobenser
      am 03. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Chuck Norris natürlich!
      lovechia
      am 03. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Garona
      Crosis
      am 02. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es wird natürlich garrosh werden! nachdem er ein paar monate in steinernder hand gefesselt und ein wenig gebruzzelt wurde war es für khadgar ein leichtes seine gedanken zu kontrollieren und ihn gegen die eiserne horde zu hetzen
      KodiakderBär
      am 02. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja kadgar ist mit der mächtigste noch lebende sterbliche magier, er hat bei medivh studiert und hat schon vieles geschaft daher kann man nie ausschließen das er woll auch bis zu nem gewissen punkt necromantie beherscht. allerdings wenn man wenn brauch der den wiederbelbt muss man nur bei ner bestimmten dame in der horde nachfragn.
      insgesammt würd ich aber sagn das blizz das kapitel garrosh endgültig geschlossen hat
      Crosis
      am 02. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      garrosh muss doch nur vom geistheiler zu seiner leiche laufen

      und so genau weiß man nicht ob er tot ist könnte ja auch nur bewusstlos sein vom video her er war schließlich noch in einem stück daher kann blizz noch das ruder rumreißen und fertig - wobei er dann eher als raidboss eingesetzt werden würde

      und bei khadgar weiß man nie ob er nicht doch etwas nekromantie beherrscht und zur not gibt es ja noch überbleibsel des schattenmondklans die das können oder man lässt den (neuen) lichking in seinem eisblock einkutschieren der kann das sicher
      BadboyHeroGirl
      am 02. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GARROSH ist tot und ich glaube nicht das khadgar nekromantie beherrscht
      Paladude
      am 02. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hemet Nesingwary
      Thekaa
      am 02. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der steht eh jetzt schon in der Garni rum, wenn man ihn in Nagrand angequatscht hat.
      Sabuesa
      am 02. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha , eher als nicht .
      I dream on(line)
      am 01. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .....Mor'zul Blutbringer...
      besser bekannt in original 'Bloodbringer', stand am Altar der Stürme für zahlreiche
      epic- qs bis Cata ihn ins Datenjenseits schickte/ oder war es schon tbc?)
      Hosenschisser
      am 05. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute Rexxar kommt für beide Fraktionen. Als NPC ist er ja auch schon neutral.

      Thassarian hat zu wenig mit dem Setting zu tun. Da glaub ich dann eher an Akama.
      I dream on(line)
      am 04. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ..oder vllt für die Horde
      Rexxar

      und für Alli
      Thassarian

      edit: Ich habe halt sooo gerne npcs aus früheren Zeiten um mich rum,
      die auch zum Teil leider bislang keinerlei 'Anerkennung' ingame bekamen, obwohl es Zeiten gab bei denen sie nicht übersehen werden konnten.
      KodiakderBär
      am 01. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaub weniger das der es wird dafür ist er weder bekannt genug noch würde er sich legendär an fühlen. um ehrlich zusein ist sogat nat pagle ingame berühmter
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146867
World of Warcraft
World of Warcraft: Legendärer Anhänger mit Patch 6.1 kein unbekannter Charakter
Die WoW-Entwickler haben bereits verraten, dass mit WoW Patch 6.1 für Warlords of Draenor im Rahmen der Questreihe für den legendären Ring auch ein legendärer Anhänger für die Garnison freigeschaltet werden kann. Wer es sein wird, ist nicht bekannt. Aber Senior Designer Jeremy Feasel lässt zumindest durchblicken, dass wir den Charakter kennen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Legendaerer-Anhaenger-mit-Patch-61-kein-unbekannter-Charakter-1146867/
30.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/WoW_Garnison_Der_schlaue_Ashyo-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news