• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      25.11.2016 11:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Miyuka
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ansich hat die Dame sich da echt Mühe gegeben, aber ihr fehlt das gewisse etwas, wenn es um die Ausstrahlung der guten Dame geht, die echte kommt viel düstere rüber.

      Ich schließe mich ansonsten der Meinung von Pay an, ich kann die neue Rüstung auch nicht leiden. Nicht weil ich unbedingt viel Haut sehen will, sondern weil die neue mich irgendwie an einen Piyama (schreibt man das so?^^) erinnert und mich unglaublich langweilt.
      Lokhi_KdV
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Handwerklich sehr gut und super detailliert gemacht, aber nicht wirklich Sylvanas. Dafür ist das Outfit zu "nett" für die dunkle Fürstin. Man könnte es vlt noch in ihre Zeit als Nachtelfe einordnen, aber dafür ist es wiederum zu dunkel.

      P.S. das ist natürlich meckern auf sehr hohem Niveau. Also Top-Arbeit, wirklich
      Kamikasi
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *hust* Hochelfe nicht Nachtelfe
      Pay-2-Win
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eher nenn Lacher die braune brustplatte geht ja mal garnicht, echt ne Schande was sie mit Sylvanas gemacht. haben. (Blizzard)
      Morgenstern1970
      am 26. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erklärt natürlich alles
      Tikume
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ohne harte Lanze kann man nicht kämpfen.
      Azerak
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es herrscht Krieg. Da braucht man ne Rüstung und kein Sport BH.
      Aber immer lustig wenn sich die Halbstarken beschweren, nur weil beim Spielen die Hose nicht mehr eng wird. Dat sind auch immer die, die eine Blutelfin spielen welche aussieht als wäre sie ne Prostituierte.
      Lokhi_KdV
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht war Sylvanas auch einfach nur kalt am Bauch
      zazomazzo
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich nehme an, er spielt auf die "Zensur" bzw. das Redesign an.
      Hier der Vergleich links die alte "sexy" Sylvanas, rechts die neue "zensierte".
      http://imgur.com/u1Sy4pt
      Morgenstern1970
      am 25. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich blick's nicht. Die Dame ist doch gar nicht von Blizz? Bzw. was hat Blizz mit dem Verkleidung da zu tun?!

      Was bemängelst Du denn genau? Dass man keinen Bauch und keine Möpse sieht? Falsche Rüstung, falsches Aussehen, was?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214377
World of Warcraft
WoW: Beeindruckendes Lady-Sylvanas-Cosplay raubt uns den Atem
Auf der BlizzCon gab es jede Menge beeindruckende Cosplay-Kostüme zu sehen, doch hat uns ein Outfit besonders gut gefallen: die Lady Sylvanas der Reddit-Userin blood-raven. Schaut euch vor allem ihren Bogen an, der Knaller!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Lady-Sylvanas-Cosplay-1214377/
25.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Sylvanas-Cosplay-buffed_b2teaser_169.jpg
news