• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.01.2015 12:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das design davon ist eh nen fehlschlag, sinnloses zerg bg ohne ziel
      Tank_jr
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüß euch,

      das gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich habe mal eine Frage.

      Ich bin mache seit drei Jahren kein PvP mehr, aber manchmal würde ich gern Städteraids machen.
      Ich vermisse die Städteraids. Da hatte ich immer Spaß, auch wenn sie mal schiefgelaufen sind
      Weiß jemand von Euch, warum es die so garnicht mehr gibt? Oder werden die jetzt so Geheim gehalten, dass ich das nicht mitbekomme?

      Gibt es Server die sowas noch machen?
      Mahdi
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird hintertrieben von den gleichen Kräften die für die Gleichschaltung der Wirtschaftsräume plädiert und stillschweigend die Auktionshäuser zusammengelegt haben - der wirtschaftlich militärtische Komplex.

      Nein, ich glaube, das ist einfach aus der Mode gekommen. Es entspricht nicht mehr den Rhytmus des Spiels Stunden zu warten bis man genug Mitstreiter hat. Da in den Hauptstädten quasi fast nur noch Bank Chars abhängen, wäre es vermutlich sogar einfacher den je.
      Einaugenpete
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ashran ist ein weiterer Schritt auf Raider zu und weg vom PVP. Bloß keine Leistung erbringen, jeder bekommt alles geschenkt.
      Die logische Folgerung müssten keine Wartezeitkürzungen sein sondern das jeder der Ashran anklickt, gleich die Eroberungspunkte auf Maximum bekommt. Das würde vielen eine Menge Leid ersparen die durch die 200 Punkte gezwungen werden Ashran zu ertragen....

      PVP macht man aus Spaß daran und nicht um möglichst ohne Aufwand viel Beute zu bekommen.
      Gwen
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spaß? Ich bin nur wegen der Knochen da - wenn ich mal Zeit hab 2,5Std Warteschlange zu überbrücken.
      Shurchil
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach das Ding soll Spaß machen? Dann hat Onkel Blizzard bisschen was vergessen reinzubauen.
      Theopa
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Dauer ist mE ein eher zweitrangiges Problem: Ich möchte viel lieber meine Position in der Warteschlange wissen. Momentan kann man es kaum wagen mal eben auf die Toilette zu gehen, da exakt in diesem Moment die 60-Sekunden (immerhin viel besser als die alten 20) beginnen könnten. Wenn ich wüsste, dass noch 45 Leute vor mir reinkommen, kann ich ein aufploppen in den nächsten Minuten wohl ausschließen.

      Insgesamt aber eine positive Entwicklung.
      RusokPvP
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das schlimmste ist einfach, dass man, wenn man nebenbei Schlachtfelder gemacht hat, einen Ashran invite bekam - ihn annimmt und dadurch als Deserteuer makiert wird. (Da man ja das Schlachtfeld verlässt)
      Und im Anschluss auch aus Ashran gekickt wird. (Weil Deserteur)

      Ich weiß nicht, obs das immer noch so ist, ich habe mein Abo 3 Wochen nach Release schon wieder beendet..
      RusokPvP
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ashran ist einfach der größte Witz, seit der Erfindung der Worte "Open PvP" ..
      Es ist eine Schande, dass sie Es so schimpfen..
      denn nichts daran ist Open PvP.
      Einfach nur ein weiteres, langweiligeres, instanziertes Schlachtfeld. Weiter nichts.
      (Hab ich erwähnt, dass 90% von dem, was man da drin macht, nichts bringt?)

      PS: Sry an alle Fanbois.
      Theopa
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @RusokPvP:
      Ich sehe es schon, du sprichst für die >2500 Fraktion. Ja, ihr seid gut, besser als die meisten, aber (obwohl es oft anders wirkt) eine kleine Minderheit.
      Ein Durchschnittspieler, der nicht gerade FOTM spielt, kann bei einem halbwegs funktionierenden Elo-System maximal irgendwo bei 1700-2000 Punkten (ohne Ashran) rumhängen, da ist man noch weit von full-epic entfernt. Ein weiterer sehr großer Teil hängt bei den 1500-Standart-Punkten.

      Bei mir bringt Ashran einiges an Ehre, manchmal mehr als BGs, der Endboss ist bisher fast jedes mal gefallen als ich drin war. Leider bisher auch nur blaues Zeug.
      max85
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ashran bringt halt open PvP Spaß, wer erwartet alle 5 Minuten 200 Ehre und ein Epic zu bekommen wird enttäuscht sein. Man kann sich stundenlang mit der feindlichen Fraktion prügeln und zwischendurch macht man halt ein paar Events.
      Im Grunde ist es wie das alte Alterac Tal, nur das es deutlich schneller geht Ehre und Equip zu bekommen. Den dort ist es ziemlich krass, einen Tag lang Ashran und man hat volles 620er Gear. Ehre und Kisten gibts genug, erst mit dem 660iger Gear dauert es etwas länger.

      Vielleicht hatte ich bisher auch immer nur Glück in der richtigen Gruppe zu sein.
      RusokPvP
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für 200 Bonuspunkte kämpfen, die man nichtmal mit sicherheit bekommt. 2 Stunden Warteschlange in Kauf nehmen.. evtl. 1-2 Stunden gezerge, um dann zu verlieren, wegen 200 Punkten? Bitte.. da farm ich lieber meine 3780 Punkte durch Arena.

      Items aus den Kisten.. welche Kisten? Die vom Endboss? Wup Wup.. siehe oben.. und hab das Glück mal was zu bekommen, was du nich schon hast. Bzw. NICHT blauer Q ist.

      Ehre für Twinks? Aeh?
      Wenn du Ehre farmen willst, mach BG's .. in Ashran gibts weniger Ehre, als wenn du im Startgebiet der Gegnerfraktion auf Lowbobhunting gehst.

      4000 Knochen sind Max., was du tragen kannst.
      Du kannst alle 4 Stunden 1 Auftrag abholen. Ein Auftrag kostet 10 Knochen. 1 Tag hat 24 Stunden, 1 Woche hat 168 Stunden.
      Für 168 Stunden brauchst du genau 420 Knochen.
      Das bedeutet, du kannst mit nur EINEM MAL Knochen auf Cap farmen. (Was ca. 2 Stunden dauert (1x Ashran also)) für ÜBER 9 WOCHEN Arbeitsaufträge ununterbrochen annordnen.
      Als Belohnung kriegt man dann meist Ehre. (Die keiner mehr brauch) meist 600er bzw. 620er Items. (Aehm ja.. nach 9 Wochen sollte jeder full Epic sein) und etwas Gold. (Was so generft wurde, dass es schon kaum mehr was bringt)

      Erfolge für Titel.. das bezieht sich wohl auf die Nemesis-Quests. Ja.. ka.. viel Spaß dabei.


      Alles in Allem siehst du also.. es bringt NICHTS.
      Theopa
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn du 200 Bonuspunkte pro Woche (und die Möglichkeit das Cap zu füllen), Items aus den Kisten und Ehre für Twinks /Second Speccs, sowie die Knochen für das Heiligtum (Gold, Ehre, blaue Items) und die Quests für Erfolge und Titel dort als "nichts" ansiehst, hast du Recht. Anderenfalls bringt der Zerg etwas, die Events ebenso. Und viel mehr macht man dort ja nicht.

      Natürlich ist es kein Open PvP, ein solches wird es aber wohl auch nicht mehr geben. Dafür bräuchte man Spieler, denen es absolut egal ist, ob sie etwas für ihre Aktionen bekommen. Wenn es davon genug gäbe, wären aber z.B. auch Hauptstadtraids noch etwas normales.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148296
World of Warcraft
World of Warcraft: Kürzere Ashran-Wartezeiten
Mit WoW Patch 6.1 für World of Warcraft: Warlords of Draenor wollen die Entwickler des Online-Rollenspiels eine Änderung an der Warteschlange für das offene PvP-Schlachtfeld Ashran implementieren. Eine Warteschlange die ähnlich wie die für tatsächliche Schlachtfelder funktioniert, soll die Wartezeiten für die Insel Ashran positiv beeinflussen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Kuerzere-Ashran-Wartezeiten-1148296/
19.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/WoW_Ashran-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news