• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      20.04.2017 09:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den erfolg habe ich, aber eigentlich ist es mir egal ob nur der dämonenjäger sie moggen kann. ich würde sie so oder so nicht moggen wollen da ich gleven selber optisch nicht schön finde. mein dämonenjäger hat auch schwerter drüber .
      Grados
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie gut das ich eine davon habe........................... als Hexer
      TouchOfEvil
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab die Klingen mit dem Dämonenjäger und meinem Krieger. Also nur noch Illidan legen! Viel mehr warte ich aber auf Donnerzorn zum transmoggen. Wird aber wohl nix, da die Schurken die schon als Artefaktvorlage haben! Ich finde Blizzard sollte die alten Legendarys zum transmoggen freigeben, für alle Klassen die sie auch tragen können!
      DocZahni
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1. Ich finde es absolut richtig, dass NUR diejenigen die Gleven moggen können, die auch das Original besitzen.
      2. Ob es dann nur für DH möglich ist - das wiederum finde ich nicht in Ordnung. Sollte für ALLE möglich sein, die auch das Original tragen können. Ansonsten werden Klassen benachteiligt - finde ich.
      3. Ich würde mir das auch für alle anderen Legendarys wünschen, denn ich selbst spiele einen Paladin und besitze schon seit MC das Thunderfury. Das würde ich auch gerne transmoggen können. Es ist auch eine optisch sehr schöne Waffe und ausserdem steckte so viel Aufwand darin, es zu bekommen, dass es mich schon lange ärgert, dass es nun seit Jahren nur noch auf der Bank liegt.
      Annovella
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh man, nur für Dhs, sicher muss man mit dem DH dann auch die Gleven haben. So unnötig. Hab die Gleven insgesamt locker 8x. Man sollte einfach endlich alle Items moggen können wie sie sind, wozu der Geiz?! -.-
      Annovella
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß kann der DH auch Schwerter moggen, hat also genug Auswahl (da andere Melees keine Gleven moggen können, die ganz nebenbei noch am Besten aussehen). Zumal der DH eben noch relativ neu ist, dass die für ihre ebenfalls neue Waffengattung noch nicht so viele Waffen haben, ist ja logisch.
      Ich gönne es ihnen ja, anderen Klassen aber genau so.

      Und ja, hoffentlich muss der Erfolg nur accountweit sein. :/
      Derulu
      am 21. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dämonenjäger haben in etwa 5 Moggvorlagen für ihre Waffengattung "Gleve", jeder andere wohl mehrere 100. Da kann man ihnen doch auch mal was gönnen

      ZITAT:
      "sicher muss man mit dem DH dann auch die Gleven haben."


      Bisher genügt laut Tooltip der Erfolg und der ist aktuell noch "accountweit".
      Progamer13332
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja gibt genug leute die schon unglaublich lange den tempel abfarmen für die gleven, ist doch nur gut, dass solche spieler mal für ihre mühe belohnt werden
      Derulu
      am 20. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Werden sie Wahrscheinlich nicht da es im Moment so aussieht als würden nur DH's die Gleven bekommen"


      Stimmt...aber die, die ihn gefarmt haben, haben den Erfolg, der benötigt wird und folglich bekommen ihre DHs, wenn sie dieses Teil kriegen, das Legendary moggen.
      KilJael
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Werden sie Wahrscheinlich nicht da es im Moment so aussieht als würden nur DH's die Gleven bekommen
      Killiano
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habe die gleven 3 mal, ein paar mit meiner nachtelf schurkin und nur eine mit meinem krieger, allerdings auch nur weil ich die zweite mit ihm nicht aufheben konnte, warum nicht weiss ich nicht.
      Annovella
      am 23. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenigstens das... dann muss ich meinen DH ja mal auf 110 zu Ende Leveln und so... Auch wenn das einzige, was mir an dem Spaß macht, das herumhüpfen ist. ^^
      Derulu
      am 22. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "weiß grade nicht ob der acc weit gilt"


      Scheint so

      ZITAT:
      "If you have the BC achievement on any character, you’ll get the DH-specific transmog appearance when you defeat TW Illidan on any character."


      https://twitter.com/WarcraftDevs/status/855484253798154241
      Killiano
      am 22. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Erfolg gb ich mit der Schurkin, weiß grade nicht ob der acc weit gilt
      Annovella
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, man braucht die Haupt- und Nebenhand. Hast eine davon und diese dropt noch einmal, kannst sie nicht aufheben und den Erfolg kriegst natürlich auch nicht.
      HollyRose
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahschreinlich weil du die schon hattest, die sind ja einzigartig.
      Checker7777
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde das richtig das man die Gleven auch wirklich haben muss. Gute Entscheidung die bestimmt nach genug Gejammer wieder gekippt wird.

      P.S. Wie wäre es jetzt noch mit Thunderfury und Co. ?
      Annovella
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der hidden Skin sieht nach nichts aus. TF ist einfach hammer. Also nein, es ist nicht das gleiche.
      Morosus
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, bei der Ähnlichkeit der Namen und der Hintergrundgeschichte kann man sich ja auch schnell mal irren, is ja kein Beinbruch.
      Derulu
      am 20. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wenn ich es danach ausführlich und gut erklärt kriege, dann irre ich gerne
      Morosus
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nöp Derulu, da irrst Du leider.

      Original trägt den Namen: "Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker"

      Hidden-Skin den Namen: "Thunderfury, Hallowed Blade of the Windlord"

      gesegnet ungleich geheiligt

      Windsucher ungleich Windfürsten

      kleiner aber entscheidender Unterschied !!!

      Es handelt sich um komplett andere Waffen, erfährt man aber auch, wenn man die Questreihe gemacht hat

      Thunderfury steht hierbei eher für einen Waffentyp oder einem Branding der Windelementaranführer
      Derulu
      am 20. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "nichts mit dem Original Skin gemein."


      Doch, den Namen
      Morosus
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Derulu

      tut er nicht !!!

      Der Hidden- Skin ist im besten Fall ein ungleicher Bruder des Originals.
      Ich besitze alle alten Legendarys die mein Schurke tragen kann, und eines kann ich Dir mit absoluter Gewissheit sagen: "Der Hidden Skin hat, außer dem Erschaffer (Windlord), nichts mit dem Original Skin gemein. Eine geteilte Klinge mit Blitzen macht noch kein TF !!!"
      Derulu
      am 20. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Schade das dieser nicht genau so aussieht wie Thunderfury. "


      Doch, das tut er^^ - der Skin (es ist der "Hidden Skin") heißt ja sogar "Donnerzorn, Geweihte Klinge des Windfürsten" bzw. "Thunderfury, Hallowed Blade of the Windlord"

      Aber als "Transmog" ist es (aktuell, nach Legion werden alle erspielten Skins zu Transmoggvorlagen mit denselben Restriktionen wie jetzt auch, was heißt, auch dann kann es nur ein Outlaw-Rogue über seine Schwerter stülpen) keines, du kriegst das Teil (die Teile, es sind schließlich 2 Schwerter, die ein Outlaw so trägt^^) über keine andere Waffe drüber gezogen.
      wuudn
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nein, gibt es nicht. Es gibt einen Outlaw-Rogue-Waffenskin"


      Schade das dieser nicht genau so aussieht wie Thunderfury. Wenn du so willst wird es auch kein Wargleve Transmog geben sondern einen Demonhunter Waffenskin....
      Derulu
      am 20. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Thunderfury gibt es schon als Transmog."


      Nein, gibt es nicht. Es gibt einen Outlaw-Rogue-Waffenskin und es gibt dieses "Aufblasschwert", das ein paar Aufladungen aufweist und für eine gewisse Zeit die eigene Waffe durch Thunderfury ersetzt.
      wuudn
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thunderfury gibt es schon als Transmog.
      StormofDoom
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment, muss man die Schwerter HABEN oder reicht das Achievement? Denn das hab ich mit nem char erspielt, der aber leider nicht mehr existiert.
      Pandha
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laut Tooltip braucht man nur das Achievement. Sollte es dennoch nicht gehen, würde ich den gelöschten Charakter von einem GM wiederherstellen lassen (das geht wohl relativ problemlos).
      Aquoss
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja super
      Ich habe erst vor 3 Wochen das zweite Teil mit meinem DH bekommen.
      Seit Legion erschien habe jede Woche BT besucht.

      Hat sich also gelohnt! =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226061
World of Warcraft
WoW-Patch 7.2.5: Wer Illidans Kriegsgleven-Transmog will, braucht die Originale!
Der öffentliche Testserver von WoW-Patch 7.2.5 hat ein neues Update erhalten, endlich wissen wir, was ihr tun müsst, um euch die Transmog-Vorlage für die Kriegsgleven von Azzinoth zu erspielen. Spoiler: Die Voraussetzung wird vielen von euch nicht gefallen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Kriegsgleven-von-Azzinoth-Transmog-1226061/
20.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/hots_illidan_artwork-buffed_b2teaser_169.jpg
news