• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      18.04.2017 09:27 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tutai
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "...die eigentlichen Besitzer der Original-Schwerter - Krieger, Schurken sowie Todesritter (später kamen auch Mönche und Dämonenjäger dazu) - schauen also in die Röhre."

      Soweit ich noch in Erinnerung habe, sind Schurken und Krieger die eigentlichen ersten Besitzer, Todesritter kam erst später mit irgendeinen Addon... Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. lol
      Duffpala
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub eher das wird ein Artefaktskin
      Morosus
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was die Sache an sich jetzt nicht unbedingt besser macht.

      Es ist und bleibt ein verprellen derer, welche im Besitz der Originale sind und diese nicht moggen dürfen, obwohl sie sie besitzen und tragen dürften.
      Vanord
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ISt es auch, Blizzard hatte das mal angesprochen das sie überlegen den SKin für Dh zugänglich zu machen.
      Annovella
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einfach alle legendären Items moggbar machen mit den aktuellen Klassenvoraussetzungen. Die Umhänge sollten auch die Effekte proccen lassen können.
      Eleneya
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich würde mich als DH verarscht fühlen, wenn ein non DH mit Azzinoth Transmogg rum rennen würde. Finde es gut das es ausschliesslich nur für Dh verfügbar sein sollte. Wems nich passt der kann gern nen DH Twinken *zwinker*
      StormofDoom
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Morosus Die Waffen wurden als Schwerter bezeichnet, weil damals nichtmal ein Spermium an die DH-Heldenklasse gedacht hat (bzw. das Wunschdenken zähl ich jez nicht dazu). Dazu ist ja nun die neue Zeitreise-Mechanik da, ebenso scheinen sie ja die Original-70er Waffen nicht zu ändern.
      Derulu
      am 18. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Und sollte Blizz diesen Weg beschreiten, dann müssten Klassen wie Hunter auch eine Vorlage aus Sunwell, Heiler ihre Vorlage aus Ulduar etc. erhalten."


      Ich bin nicht sicher, ob der Schwarze Tempel für alle Zeit der einzige Zeitwanderungsraid bleiben wird.
      Morosus
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So gesehen stimme ich Dir zu, wenn es um die law der DG geht, allerdings hat Ilidan seine Waffen nicht freiwillig seinen Nachfolgern überlassen, sondern man musste sie Ihm aus den kalten Klauen entreißen!
      Es wäre eine Frechheit den Spielern gegenüber, welche die Originale gefarmt haben und so in Ihren Besitz gekommen sind, wenn nun DH´s diese tragen dürften, aber die Originalbesitzer nicht.

      Und btw. die Originale sind als "Schwerter" bezeichnet, und nicht ohne Grund den damaligen Klassen zugesprochen worden.

      Dem Newcomer DH nun auch noch den wohl meist begehrten Skin im Game zukommen zu lassen wäre unglaublich töricht von Blizz.
      Der Unmut der Klasse gegenüber ist so schon groß genug. DK´s wurden damals sehr schnell in den Boden generft, die DH´s hingegen weiter gebuffed...

      Und sollte Blizz diesen Weg beschreiten, dann müssten Klassen wie Hunter auch eine Vorlage aus Sunwell, Heiler ihre Vorlage aus Ulduar etc. erhalten.
      Und aus Gründen der Gleichberechtigung eben doch diese Ilidan Waffen allen Schwertträgern zugänglich gemacht werden.

      Hier kann es nur heißen, Ganz oder gar nicht, und Gleiches Recht für Alle!

      Oder wie es die Franzosen zu sagen pflegen: "Liberté, Égalité, Fraternité!"
      Azerak
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann haben wir nun:
      Donnerzorn: Neue Mogversion vorhanden
      Sulfuras: Neue Mogversion vorhanden
      Atiesh: Nicht Mogbar - gibt es kaum
      Kriegsgleven: Neue Mogversion vorhanden
      Thoridal: Nie wirklich einzigartig - Mittlerweile nur noch 1 Klasse
      Schattengram: Nicht mogbar
      Drachenzorn: Nicht mogbar
      Dolche des Verschlingers: nicht mogbar - nur 1 Klasse
      Umhänge: Mogbar

      Wieso um Himmelswillen machen sie die Dinger nicht endlich mogbar?
      Find es unsinnig da immer neue Versionen zu bringen und die alten Teile verstauben.
      Thyral0n
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Vorstufe von Schattengram kann gemoggt werden. Als DK mit dem T8 sehr schön.
      Nexus72
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Thoridal: Nie wirklich einzigartig "

      ???

      Wie meinste das jetzt? Das Design ist schon der Hammer! Würde den jederzeit moggen wenn es gehen würde! Kein Bogen sieht so toll aus. Von Rhok mal abgesehen
      Derulu
      am 18. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Outlaw-Rogue
      Shinta
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso. Für welche Klasse denn?
      Derulu
      am 18. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Von Donnerzorn gibts ne Mogversion?"


      Ist keine Mogversion, sondern einer der Skins (der "Geheime") einer Artefaktwaffe
      Shinta
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von Donnerzorn gibts ne Mogversion? Ich kenn nur das Aufblasbare, was den Skin für 1h ändert und das ist für mich kein Mogging
      kyriae
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, dann muss ich wohl doch anfangen meinen DH zu spielen
      Bin aber der Meinung, wenn andere Klassen die Originalwaffen tragen durften, dann sollten die auch für diese Klassen zum moggen freigegeben werden.
      Wobei ich mir grad vorstelle, die Gleven auf meinem Heal-Schami.... joa, hätte was
      SchneidoR31
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Gleven sollten auch für Schurken, Krieger, Todesritter verfügbar sein. Auch wenn diese Waffenart nur von Dämonenjäger getragen wird, sind die ursprünglichen Gleven von eben jenen anderen Klassen tragbar.

      Schattengram und die anderen Legendaries werden ja wohl wahrscheinlich nicht so schnell transmogrifizierbar sein da es für ICC wahrscheinlich erstmal kein Timer Event geben wird.
      Morosus
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Eleneya

      Lawgetreu..., dann dürften DH´s die Originale gar nicht tragen, denn dann hätten sie Ihren Anführer im Black Tempel mehrfach getötet um an sie heranzukommen...
      Nexus72
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm... Waren die nicht auchmal von Jägern tragbar??
      Also wenn dann schon für alle
      Eleneya
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nope, bleibe dabei. Gleven = only Dh...gibt genug lorefreies zeug in WoW..da muss Blizz die Gleven nich auch noch Sinnfrei für Klassen frei geben, die damit Loregetreu garnicht umgehen können. Fakt. Alte Version für alle verfügbar? mag sein, somit hatten die meisten ihren Spaß ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225879
World of Warcraft
WoW Patch 7.2.5: Illidans Kriegsgleven - Transmog-Vorlage nur für Dämonenjäger?
Dataminer haben in den Tiefen des Testservers von WoW-Patch 7.2.5 eine interessante Entdeckung gemacht. Offenbar könnt ihr euch in der Zeitwanderung-Version des Schwarzen Tempels eine Transmog-Vorlage für die Kriegsgleven von Azzinoth erspielen. Der Knackpunkt: So wie es aussieht, dürfen nur Dämonenjäger den Skin nutzen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Kriegsgleve-von-Azzinoth-Transmogging-Daemonenjaeger-1225879/
18.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/kriegsgleven-buffed_b2teaser_169.jpg
news