• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      25.02.2016 11:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Katamarii
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll!
      Neu farmen muss ich sie dann aber nicht, oder? Ich habe sie automatisch, da nur der Skin überarbeitet wurde und kein neues Mount kreiert wurde?
      Shinta
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin dafür. Mein Palamount könnt echt mal ne Frischzellenkur gebrauchen^^
      Anastar
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na, dann würd ich es auch begrüßen, wenn ALLE anderen Rassenspezifischen Reittiere auch überarbeitet werden. Grad die Nachtsäbler, Wölfe, Pferde und Raptoren haben da dringend Nachholbedarf. Bei den Falken-/Mechschreitern ist es jetzt nicht zwingend notwendig, die sehen noch ganz ordentlich aus, aber hier und da etwas Überarbeitung kann da jetzt auch nicht schaden, von den Elekks der Draenei mal ganz zu schweigen, die dürften gern etwas mehr nach Elekk aus Draenor aussehen.
      pandameat
      am 27. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das ist nur, weil Kodos auch zähmbar werden und die somit dann "in Legion gebraucht werden", wie Derulu schon schreibt. Ich würde das ansonsten natürlich auch begrüßen, wenn alle überarbeitet werden.
      Derulu
      am 25. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich bin mir nicht sicher, ob da extra neue Modelle gemacht werden oder nur denjenigen, bei denen aufgrund eines neuen Addons neuere Modelle gemacht werden (müssen), die alten gleich mi ersetzt werden. So läuft es zumindest bei den NPCs, Mobs und Crittern (alle Naga werden in Legion durch das neue Modell ersetzt - weil man für Legion neue Modelle von Naga sowieso gebaucht hat; selbiges bei Satyrn und Harpyen; selbiges passierte in Cataclysm mit sämtlichen Troll-Mobs, in WoD dann mit allen NPCs der überarbeiteten Völker, usw.)
      ZAM
      am 25. Februar 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      /moo
      punkten1304
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm, Kodo bleibt Kodo für mich und somit hässlich^^
      Arrclyde
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde das definitiv begrüßen. Pferde, Säbler, Raptoren, Wölfe, oh und die Untoten Pferde.
      Metzi1980
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, immer her damit. Ich würde mich freuen, wenn sie die Pferde überarbeiten.
      Die Frage ist, ob dann wieder mehr auf den klassischen Mounts reiten. Die meisten gehen mit der Zeit und reiten auf neuen Mounts. Heutzutage ist man ja Exot, wenn man Pferd reitet. Ausser der Säbler der Nachtelfen scheint weiterhin gefühlt beliebt zu sein. Katze eben
      kruemelz
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich benutze immer noch den weißen Eisbären.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187286
World of Warcraft
WoW: Blizzard überarbeitet die Kodos in Legion - folgen andere Mounts nach?
Aus alt mach neu! In World of Warcraft Legion überarbeitet Blizzard die alten Classic-Modelle von Kodo-Reittieren der Tauren und verpasst den sanften Riesen neues Aussehen, das besser zum neuen grafischen Stil von WoW passt. Schaut euch die Bilder der neuen Kodos bei uns an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Kodos-Mounts-Legion-1187286/
25.02.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/wow_kodo_neu-buffed_b2teaser_169.jpg
news