• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      15.11.2016 12:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schamane und Mönch gefallen mir am besten zumindest von den Bildern her. alle anderen finde ich aber auch nicht übel. Schade das sie aber eben Klassengebunden sind . sonen Reitbaren Ele braucht mein Krieger eigentlich auch
      Lacoca
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich ähnlich. Mönch und Schamane sind toll. Das Pala Mount sieht auch Klasse aus.
      Der Rest ist vom Design eher langweilig und schon dagewesen.

      Am Ende nutze ich eh den Wasserschreiter und irgendein selteneres Flugvieh.
      ChaozProphet
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht warum ihr euch alle aufregt. Ich finde das Pala Mount gut gelungen und ich freu mich drauf es mit meinem Pala zu haben. Das es Unterschiede zu anderen Klassen gibt ist einleuchtend. Ein Pferd passt nun mal am besten zu einem Paladin.
      lupch
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ich habs aufgegeben, mich über die einfallslosen Mounts aufzuregen. Mein Mage kann Porten und Blinzeln. Wenns im nächsten Patch einen Buff fürs Blinzeln gibt(grössere Distanz und 3 Aufladungen), bin ich zufrieden
      Dann können sie sich ihren Frisbee sonstwohinstecken
      Mondkin Kaleth
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also zum Thema Pala/Hexer ich find's ok. Vorallem hatten beide Klassen schon ewig ihre Klassenmounts; verschiedene Rassen haben verschiedene Mounts (Pala-Mensch=Pferd, Pala-Dreanei-Elek in eigenem Stil) auch beim Hexer, das Pferd mit grünen Flammen, wenn man die Klassenquest gemacht hat in MOP.
      Finde ich ganz ok, dass diese jetzt nicht wieder ein imbageilescooles Mount erhalten, sondern etwas zurückstecken und dafür mal die anderen Klassen endlich mal ihr Klassenmount bekommen
      Geige
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Shami Mount dürfte das coolste aller Zeiten sein.
      Doomered
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja es gibt einen Löwen, das Gildenmount, aber das ist echt hässlich designed, da könnte man gut n schönes Palamount machen...

      Wie währs mit einem Regenbogeneinhorn für Palas?


      BTW!!! Warum ist eigentlichn noch keiner damit gekommen, dass diverse Mounts, besonders Pala/Priest wirklich gar nicht zur Horde passen?
      Iffadrim
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser wäre es Rassenmounts zu machen.
      Oder Rassen/Klassen Kombi mounts die passen.
      Yaglan
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja zu Blutelfen Passt das Palamount ja. Zu Tauren weniger....
      Yaglan
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand das Paladin mount und das Hexermount eigendlich Cool.
      Da finde ich das Krieger und das Todesrittermount viel unspektakulärer.
      Das könnte aber daran liegen das das Perfekte Todesritter mount für mich der Frostwyrn ist.
      Und beim krieger.... die kriegen einfach wieder einen Protodrachen.... Erlich.----- da gibs besseres.
      Foradon10k
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also Pala sieht echt bisschen blöd aus, aber grundsätzlich mag ich so "einfache" Mounts (sprich klassisches Pferd) lieber. Finde es wirkt extrem lächerlich, was da immer für ein Zoo rumrennt (speziell in den BGs)
      Foradon10k
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uh, da hab ich zwischen "sprich" und "klassisch" ein "etwa" vergessen. Jo, andere Rassen brauchen schon auch was anderes als ein Pferd. Aber mittlerweile ist die Mount-Vielfalt etwas ausgeartet, Mamuts, Schildkröten, Käfer.... dadurch fällt auch kein cooles mount mehr besonders auf sondern alles geht einfach unter im Brei. Daher mag ich eher schlichte Mounts, der 10.000te Killer-Robotor wirkt langsam etwas lächerlich
      Anastar
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag bei Menschen ja durchaus "nett" sein, aber jetzt stell dir auf dem Teil doch bitte mal nen Tauren, Draenei oder Blutelf vor....
      Passt einfach nicht.
      Anastar
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich sieht das Pala-Mount ein bißchen aus wie ne Kreuzung aus Esel, Pony und einer Kuh.
      Ein Pegasus wäre toll gewesen, ein Löwe oder so ein Schlachtross á la Tyrael's Schlachtross würd ich allemal epischer empfinden als das Vieh was der Pala bekommen soll.
      Ein Phönix (Feuer/Arkan/Eis) würd für den Magier auch recht schick sein..., wenn man sich ein bißchen an A'lars Asche orientieren würde (halt nur in den bezogenen Farben).
      justblue
      am 15. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die Klassenmounts relativ leicht zu bekommen sind, dann hat sie "jeder" und sie sind alleine deshalb uninteressant. Es war schon immer so, dass Exklusivität beliebter ist als Coolness.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213369
World of Warcraft
WoW: Die neuen Klassen-Mounts treffen offensichtlich nicht jeden Geschmack
Mit Patch 7.2 für World of Warcraft: Legion erhalten eure Helden epische Klassen-Mounts für den Abschluss der Kampagne auf den Verheerten Inseln. Doch kam bei der Vorstellung der Reittiere nicht jedes Mount gleichermaßen gut bei den Spielern an. Wie gut oder schlecht hat es eure Klasse getroffen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Klassen-Mounts-Spieler-Feedback-1213369/
15.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Klassen-Mount-Paladin-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news